Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 30.06.2019, 16:01:42

Auch von mir Geburtstagsgrüsse für Dich Songeur
Heddy

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Marianne49 vom 30.06.2019, 16:37:26

Liebe Ponyhöfler,

wieder mal zu einer Stippvisite. Gelesen habe ich zwar immer. Aber zum Schreiben war mir gar nicht. Songeur's Geburtstag hat mich dazu animiert....

Macht's gut viele liebe Grüsse Käthy
 


Gruss aus dem Schaffhausischen
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2019, 16:32:06

Deinen Beitrag habe ich zufällig beim Stöbern gefunden - er hat mir sehr gefallen, liebe Heddy!

Dem Geburtstags"kind" Songeur schicke ich auf diesem Wege unbekannterweise herzliche Glückwünsche!

Ich bin eine NEUE und freue mich auf Gleichgesinnte.

Viele Grüße rundum - Greta


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2019, 17:04:43

Noch ist dieser Tag nicht zu Ende,
darum sende ich dir,lieber Songeur,
soviele Glückwünsche,wie du haben möchtest!

old_go weiß nicht,ob dir das Ständchen gefällt,
wenn nicht,nimm den guten WillenLächeln
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Das war sicher ein sehr schönes Erlebnis, liebe @Heddy45. Es freut, dass du es mit uns geteilt hast. Es freut auch, dass du liebe @marianne49 mal wieder vorbeigeschaut hast.

Hallo @Greta, herzlich willkommen im Ponyhof. Immer hereinspaziert, hier ist jeder willkommen. Fühl dich einfach wohl und mische mit Lachen.

Ich bringe noch eine weitere Erfrischung Lachen

 


Roxanna
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 30.06.2019, 17:13:52

Dankeschön, liebe Roxanna! Ich "taste" mich langsam voran und die freundlichen Antworten, die ich bisher bekam, machen Mut und Lust auf mehr.
Helft mir bitte, falls ich mal "daneben tappe" - es ist mein erstes Forum/Portal, in dem ich unterwegs bin.

Die Erfrischungs-Idee mit Peter Alexander ist eine prima Anregung. Das einzige Problem, das ich dabei habe, ich würde so gerne mit einem Kopfsprung ins kühle Nass hopsen. Das verbietet sich bei der Badewann aus rein physikalischen Gründen SchreienLachen.
Ich wünsche allem im Ponyhof einen fröhlichen und kühleren Wochenstart.
Auf bald mal wieder - Greta


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Marianne49 vom 30.06.2019, 16:47:45
Sam, gleich eine Hochzeitskutsche muss nicht sein, Tränen lachen
ich steige trotzdem auf eine Runde mit Dir ein, 
den Benrather Schlosspark kenne ich ja durch Dich schon,
erschrick jetzt nicht und lauf ja nicht davon .

Eichhörnchen und Schwäne, die Eier legen,
begleiten auf der Kutschenfahrt auf den Wegen. 
In diesem schönen Park stört wohl auch die Hitze nicht,
denn da sind schattige Bäume sicher Pflicht. 

Roxi, in den Seilen hängst Du nicht allein,
da werde ich glatt neben Dir baumelnd sein. 
So ein Eisbär hat es gut im kühlen Wasser,
ich wäre auch gerne noch viel nasser.

@Heddy, um das schöne Konzert bist Du zu beneiden,
diese Musik könnte mich durch eine lange Nacht begleiten,
danach noch ein nächtlicher Bummel durch den Zoo, 
ich denke, danach warst Du um Dein Bett so richtig froh!  

 Liebe Käthy, es war eine Freude, Dich mal wieder hier zu sehen,
man macht sich oft Gedanken, wie man es den Fehlenden gehen.
Doch Deine kleine Stadt hat einen besonderen Anziehungspunkt,
wenn die Gischt vom Wasserfall so richtig tost und funkt ...Luchs

Nun habe ich in Etappen geschrieben, ein Telefonat nach dem andern - der Faden ist weg ...

@SamuelVimes  @Marianne49  @Roxanna   @Heddy45
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2019, 17:24:26
29818505ky.jpg

Liebe Greta , auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß Rose, schön, dass Du zu uns hereingefunden hast. Du wirst sehen, wir sind ganz erträglich Zwinkern!  Taste Dich in Ruhe einfach mal durch, und wenn Du Hilfe brauchst, dann drück auf den "Notruf" , denn hier wird Dir gerne geholfen ...Luchs 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2019, 18:14:02

Dankeschön für den zauberhaften Willkommensgruß, liebe Luchs35! Ebenso beeindruckend deine gereimten Zeilen, die durch die Telefonate offenbar früher beendet wurden, als gedacht.

Ich habe den Eindruck, dass ich mich bei euch wohlfühlen kann und werde mich in der nächsten Zeit gerne einbringen. 

Eine vergnügliche und gute Zeit - Greta

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2019, 17:55:05
Wir können ja zusammen Planwagen fahren -
das habe ich öfter schon mal gemacht.

Am Rhein lang, in den Auen liegt Haus Bürgel -
dort kann man die Wagen chartern.


180111_MOM_18_009_neueHeaderbilder_HausBuergel_Start_neu.jpg
180411_MOM_18_009_neueHeaderbilder_HausBuergel_Kaltblut2_neu_oG.jpg

LG
Sam

 

Anzeige