Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Seija vom 01.07.2019, 08:39:26
DSC08841.JPG

Guten Morgen in den Ponyhof!

Um gleich Sams Frage zu beantworten:
nein, ich habe nie so ein Kleid besessen!
Wäre mir viel zu anstrengend, mit solcher
Robe herumzuschweben -
außerdem hat es sich einfach nicht ergeben.

Seija, ich wünsche Dir viel Freude bei dem, was Du vorhast
und mit dem Leihhund sowie den Kindern auch viel Spaß.
Ich habe in diesem Jahr keine Pläne,
weil sowieso immer etwas dazwischen kommt.
In meiner Umgebung ist es auch erholsam und schön -
man muss es nur sehn! Zwinkern

Heute ist es draußen erträglich und angenehm,
da werde ich gleich eine Runde drehn.
"Was du heute kannst besorgen -
das verschiebe nicht auf Morgen!"

Danke für´s Frühstück und allen einen gemütlichen
Montag - morgen ist Neumond, mal sehen, ob sich das
Wetter da wieder ändert!
Bis später
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 01.07.2019, 08:39:26
Akajotts Frühstück steht da, was will ich mehr,
Tine überlässt mir die Eier- und ich danke sehr.
Die heiße Nacht war das Grauen- es ist gewichen,
nun komme ich frisch um die Kurve geschlichen.
 
Mit einem solchen rauschenden Kleid,
Sam, ich täte ich mir heute noch selber leid,
dieses Geraffe war noch nie mein Ding,
weil ich stets an weichen, fließenden Stoffen hing.
 
@Seija, viel Spaß mit Leihhund und den Kindern,
wir werden Dich auch nicht beim plantschen hindern.
Und ich stürze mich erfrischt ins tolle Leben,
mich wird es dann erst später hier wieder geben ...Luchs

690238_1_190194_1_Morgenhilfe.jpg
 

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.07.2019, 05:50:49

schönes Gedicht Sam, das gefällt mir

und ja, ich liebe festliche, lange Kleider und überhaupt Kleider aus schönen, fliessenden Stoffen. Jeans zB mag ich gar nocht.

Als mein Mann noch lebte, gab es oft Anlässe, ich musste neben dem grossen stattlichen Kerl in seiner Strahlemann-Uniform doch immer möglichst gut aussehen :-)

Hier in D habe ich inzwischen auch 3 festlichere Kleider, wenn man mal auf einer Hochzeitsfeier ist oder so - wobei die Amis da glaube ich mehr wert auf DressCode geben, zu einer deutschen Hochzeit würde ich so wohl nicht gehen, da würde ich mich overdressed fühlen - so ähnlich sieht meine letzte Anschaffung aus, die ich mir in Brüssel gekauft habe


 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
Auch wenn der Rasen infolge Hitze nicht mehr wächst, schiesst das Unkraut noch Zentimeter pro Tag hoch - und zwingt den armen Schorsch zu Fitnesstraining-Höchstleistungen! ):-((


 Rasenjäten kurzschnell Gif 1.GIF
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35

Nicht zu fassen, wie der PC heute "hängt", ich brauche eine Eselsgeduld, bis ich auch nur drin bin - und noch länger, bis er Geschriebenes weiterleitet . Ich hoffe, dass sich das bald gibt ...Luchs Lachender TeufelWütend

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2019, 10:16:21
Das ist schon seit gestern Abend so , liebe Luchs, deshalb sause ich auch nur schnell mal hier durch und lass ein Grüßle da. Wär ja schon schön, wenn man erfahren könnte, ob am Forum gearbeitet wird oder ob es ein technisches Problem gibt, dann wüßte man woran man ist und bleibt einfach so lange weg. Vor dem PC zu hocken und zu warten und zu warten und zu warten, macht keinen Spaß und ich habe auch nicht die Geduld dafür.

Bis später mal

Roxanna

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf schorsch vom 01.07.2019, 09:24:38

@schorsch - Du machst aber eine gute Figur - und wer rastet, der rostet.....
 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 01.07.2019, 09:24:38
Auch wenn der Rasen infolge Hitze nicht mehr wächst, schiesst das Unkraut noch Zentimeter pro Tag hoch - und zwingt den armen Schorsch zu Fitnesstraining-Höchstleistungen! ):-((


 Rasenjäten kurzschnell Gif 1.GIF
geschrieben von schorsch


Ja,Schorschi

bitte,ganz runterVerliebt
ich lass dir auch die richtige Begleitmusik hier  Lachender Teufel

 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf schorsch vom 01.07.2019, 09:24:38
Auch wenn der Rasen infolge Hitze nicht mehr wächst, schiesst das Unkraut noch Zentimeter pro Tag hoch - und zwingt den armen Schorsch zu Fitnesstraining-Höchstleistungen! ):-((
 

Man, Du bist aber pingelig - machs wie ich und lass das Zeug einfach wachsen -
nach einigen Jahren sieht es dann so aus:

garten2.jpg
LG
Sam
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2019, 10:52:20

Auch mein Päd bockt, oder ist es der ST? Auf alle Fälle bin ich zwar eingeloggt aber fast alle Beiträge habe ich wieder verworfen, weil der Transfer erst gar nicht eingeleitet wurde. Wahrscheinlich verbrannt in den glühenden Leitungen zwischen ES und DE FB104F06-8C1F-4686-A5A4-A0145E88EF91.pngBruny


Anzeige