Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 12:17:33
Nun scheint das Motörchen ja wieder zu laufen,
müssen uns nicht mehr Geduld erkaufen.
Sogar die Sonne hat sich nun versteckt,
das hat wohl den PC-Saft zum Laufen erweckt. 

Heute morgen wurde im Schweizer TV in der Wetterschau gebracht,
dass seit 1870  hier erstmals im Juni wurde die Rekordhitze geknackt.
Doch nun wird es für einige Zeit etwas kühler auf unserer Haut,
und ich wette, davon sind wir ganz sicher alle recht erbaut. Verliebt

Mein Ventilator ist  nun abgeschaltet ,
solange die Temperatur sich besser verwaltet.
Vielleicht waren wir aber die letzten Tage selber schuld,
mit unseren Beitragsrekorden verließ den PC die Geduld Tränen lachen..Luchs 

 
    
 
giphy (1).gif
 
Sam, was hast Du denn da geangelt ?  Überrascht
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 



 
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2019, 20:09:09

Liebe Greta, mir hat Deine Geschichte sehr gefallen. Einen kleinen Tipp von mir, Du kannst Deine Geschichten auch Blog unter eigene Geschichten reinstellen. Auch dort findet Dich jeder und Du hast vieeel mehr Platz für Deine Ideen. Kannst es ja mal probieren. So wie ich im Block Humor/Satire meine schreibe. Viel Spass und viel Erfolg damit.

Lieben Groß der Hobbyschreibeopa Klaus

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus
als Antwort auf Klara39 vom 30.06.2019, 20:09:10

Hallo liebe Klara, jetzt hast Du den alten Mann aber etwas erfreut. Nun wenn ich Dein Opa wäre, gäbe es viel zu lachen!. Ich bin zwar spät dran, aber lieber spät, als nie. Dazu muss ich kurz anmerken, der Humorus macht gegen 19.00 Uhr seinen armen geplagten Computer aus und widmet sich ganz seiner lieben "Häsin". Aber die Tage sind ja lang. Heute früh hat jemand mit seinen großen Füßen auf der Leitung gestanden, es ging gar nichts bei mir.
Zu Euer aller Info, wo und wie Ihr meine verkorksten Geschichten lesen könnt (es lohnt sich! - denn Lachen ist eine gute Medizin)  

Bitte sehr :Humorus Block

Nun zur Abkühlung noch ein kleines Bild aus vergangener Zeit für Euch. Die große Enkeltochter dort ist nun schon zwanzig Jahre.

2010 Baden2.jpg
Das war 2010 Opa und zwei Enkeltöchter. Da war mein Organismus noch voll am schaffen. Heute keine Beißerchen mehr, Schultern operiert, Alte Pumpe auch schon 2 Stends und im März dieses Jahr noch etwas Edelmetall in die Halswirbelsäule geschraubt. Also hab ich mich schon mal zum Probeliegen auf unseren kühlen Friedhof angemeldet (aber nur zum Spass!).
Lieben Gruß an alle bei den Pferdchen.


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Diese Internet-Bockerei hatte ich gerstern auch schon. Nun scheint es aber zu gehen.

Bin heute nicht so gut drauf und werde auch nur kurz hier andocken.
Die Arzthelferin hatte mir einen bestimmten Wert, den zu ermitteln ich letzte Woche wieder mal routinemäßig dort war, nicht mitteilen wollen. Das ist in der Regel immer dann so, wenn der Wert sich verschlechtert hat. Der Arzt wird erst heute Abend anrufen, dann ist Klarheit im Karton, so oder so. Aber bis dahin ist mir ein wenig unwohl.
Es wird wohl besser sein, einfach nach draußen zu gehen und irgendwas zu machen. Leider ist das Brennholz schon längst gehackt.
Und vielleicht mache ich mich auch völlig unnötig so ein ganz klein wenig verrückt. Ungewißheit ist halt ein schlechter Partner für die innere Ruhe und dieser nicht besonders förderlich.

Wir seh'n uns, Augen steifhalten und Ohren auf, Tüssing, Helmut Winken

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35

 Heute, am 1.Juli,  darf gelacht werden, weil Internationaler Witze-Tag ist! Dieser Tag versucht dem einen oder anderen Lacher in die Welt hinaus zu schicken.  Als Witz wird im Allgemeinen alles verstanden, was mit humoristischer Intension gesprochen, geschrieben oder dargestellt wird. Oft sind Wortspiele, Missverständnisse, Ironie, Übertreibungen oder Sarkasmus Teil der Komik eines Witzes. Da Lachen die beste Medizin ist, kann am Internationalen Witze-Tag auch etwas Gutes für die Gesundheit getan werden, indem sich gegenseitig Witze erzählt werden. .(aus kleiner-kalender.de)

 

 
2c8d9475d23ecdfa9f32484c8140e174.gif

 
Herr Putin sitzt beim Staatsbesuch mit Frau von der Leyen und Frau Merkel am Tisch. Er schwärmt von den deutschen Frauen und sagt, daß gerade die deutschen Politikerinnen besonders schlau sind, schlauer als die Männer. Er dreht sich zu Frau von der Leyen und sagt: "Die deutschen Politikerinnen sind so schlau, daß Sie mir sicher die Frage beantworten können : Es ist das Kind Ihrer Eltern, aber weder Ihr Bruder noch Ihre Schwester. " Frau von der Leyen sagt spontan "Ja klar, das bin ich."
Herr Putin ist begeistert und Frau Merkel ist noch begeisterter, daß deutsche Politikerfrauen so schlau sind. Sie ruft sofort am nächsten Morgen Herrn Westerwelle an und sagt: "Guido, ich beweise Dir, daß deutsche Politikerinnen schlauer sind als die Männer, paß auf : Es ist das Kind Deiner Eltern, es ist aber weder Dein Bruder noch Deine Schwester."
Nach gefühlten 30 Minuten sagt Guido : " Du Angie, ich komm nicht drauf."
Da sagt sie : "So ganz habe ich das auch nicht verstanden, aber es ist Frau von der Leyen ."



 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2019, 13:45:54
Tränen lachen

Könnt' ihr euch noch an die Häschenwitze erinnern Zwinkern

Häschen geht zum Getränkeverkäufer und fragt: „Haddu Apfelsaft?“
Da antwortet er: „Ja“.
Häschen fragt wieder: „Haddu Orangensaft“
„Ja, hab ich auch.“
„Und haddu Traubensaft?“
„Habe ich auch.“
Häschen sagt: „Dann haddu Saftladen!“

Ich finde den süß Lachen. Immer her mit Witzen, ich kann es auch gerade brauchen, das Lachen meine ich Zwinkern. @Vicinus bleib da, lachen lockert .


Roxanna

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2019, 13:45:54

Den hab ich heut gebraucht, danke 

EACDA009-00FB-4750-86B4-84A55AEE3027.gifBruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 13:42:52

Mach Dich nicht verrückt, Vicinus, Arzthelferinnen dürfen doch keine Auskünfte erteilen - zumindest ist das hier so, wir aber bei euch auch nicht anders sein. Die Hitze allerdings hat im Körper schon ein bisschen Durcheinander gestiftet. Mein Blutdruck schoss gestern auf fast 200 hoch, und ich habe erstmals wieder vor Schreck ein halbe Tablette dagegen genommen. Jetzt hat es abgekühlt - und alles ist wieder ok und ohne Medikament! ....Luchs



715653_3_202577373-apfelsaft-bio-lebensmittel-reinheit-erfrischung.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2019, 13:53:04

Nun, ich habe mich obenrum heute schon ein wenig locker gemacht, indem ich mir die Haare geschnitten habe, natürlich auch den Bart und nun sieht der Vic für mich zumindest wieder richtig zu Anbeißen aus.

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 13:53:14
Englisch für ANFÄNGER:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englischer Sprache!
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?


Für FORTGESCHRITTENE:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?
Das Ganze wieder in englischer Sprache!
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?


Für PROFIS:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

Das Ganze in Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Anzeige