Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2019, 13:45:54

Oh man! Der hat mir sehr gefallen, so kannst es im hohen Haus schon mal zugehen. Zum Tag des Witzes - naja, da habe ich etwas ganz kurzes:

Wir hatten unseren ersten entsetzlichen Krach, Mutti", schluchzt die frisch gebackene Ehefrau am Telefon.
"Nun mal ruhig, Kind! So was kommt in jeder guten Ehe vor."
"Klar, ich weiß nur nicht, wohin mit der Leiche!"

Soweit mein bescheidener Beitrag

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 13:53:14
Super , Bruny, Du musst heute nicht mehr gekitzelt werden Tränen lachen. Und die Häschenwitze sind auch mir noch in bester Erinnerung, @Roxanna ..Errötet
Hab noch einen :

 
Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal, ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten Sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!" 

 
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 13:56:02
Ja, sagen kann das jeder, lieber Vic Zwinkern, das würde ich ja schon gerne mal sehen. Von Hause aus bin ich sonst nicht neugierig, aber in dem Fall Unschuldig....

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 13:56:03

Puuuuuh!!!!!Tränen lachen  Brunyhalswirbelchen Tränen lachen

Das erinnert mich sofort an Evelyn Hamann und an North Cothelstone Hall! Schenkelklopfer!!! Tränen lachen

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
IMG-20190701-WA0013.jpg

IMG-20190630-WA0013.jpg
Ganz auf die schnelle: diese zwei Bilder von Bärbel soll ich euch übermitteln damit ihr sehen könnt das es ihr gut geht. 
Das erste ist im Garten ihrer Schwester, den Kaftan hat sie von ihr zum Geburtstag bekommen.
Das zweite Bild ist von der Feier in Zons.
mittlerweile ist Bärbel auf der Heimfahrt.
Schöne Grüsse euer a-k-J
Hoffe das ich heute Abend alles gelesen bekomme und wünsche euch bis dahin einen schönen Tag mit weniger schwitzen.
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 13:56:03

Du bist schuld, Bruny, dass ich meine Zunge nicht mehr gerade biegen kann Tränen lachen...Luchs


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 14:02:37

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2019, 14:04:31

Ich glaube ich muß jetzt mal schreien vor Vergnügen! Tränen lachen

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2019, 13:59:03

Nun ja, verehrte Roxy, wie soll ich denn da deine Begierde stillen? Das scheint mir doch schier unmöglich zu sein! Lachen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 13:56:02

Also, Vic, wenn Bärbel schon im Kaftan rumrennt, kannst Du Dich doch auch in ganzer Schönheit präsentieren Zwinkern...Luchs


Anzeige