Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2019, 14:27:59

Du würdest deinen wunderbaren Hosenanzug weit mehr schonen, wenn du ihn auszögest und erst dann den bodenlangen Bademantel über dich werfen würdest. Lachen

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Und wieso ist bei Roxy Gewitter? Muß denn der Himmel bei ihr über irgendwas ganz besonders stark weinen? Tränen lachen

Ein ganz klein wenig Gewitter, oder zumindest ein wenig Landregen wären hier auch sehr gern gesehen.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 14:48:17
Es grollt und tröpfelt und grollt und tröpfelt und ist so ungefähr um 1 1/2 Grad kühler geworden. Wo sind sie denn alle Überrascht? So richtig weint der Himmel nicht, lieber Vic Zwinkern, dabei würde er mir echt einen Gefallen tun Tränen lachen. Bei manchen Menschen sagt man ja, wenn sie erscheinen geht die Sonne auf, kann ich gerne darauf verzichten Lachen.

Ich habe noch einen gefunden


„Mit den Wettervorhersagen habe ich immer so meine Probleme. Die stimmen doch nie!“
„Aber gnädige Frau, die Vorhersagen sind immer korrekt, nur mit dem Datum tun sich die Meteorologen noch etwas schwer.“

Ich decke mal draußen den Tisch

u73hznea31g.jpg

Wer Kuchen will, muss ihn mitbringen  Zwinkern.

Roxanna

Hier hängt es immer noch Enttäuscht.

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2019, 15:58:03

Ist das der Blick aus deinem Wohnzimmer heraus? Sehr scharf, muß ich schon sagen!

Ich würde mich dann gern mal für den nächsten Urlaub bei dir anmelden.  Ist das okay für dich? Lachen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2019, 15:58:03
@Vicinus, hoffentlich bekommst Du bald Gewitterregen, bevor Deine Fantasie Kapriolen schlägt Errötet, aber vorsichtshalber stelle ich mal Kuchen auf Roxis Tisch - das beruhigt ungemein,  und ich kann meinen Tarnanzug anlassen  Smiley, ist sowieso besser, von Gewitter ist keine Spur mehr, hat sich auf später verschoben...Luchs
 
14805309939_db503ee7e8_c.jpg
 



es geht schon wieder sooo langsam grrrr
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 16:18:09
Gäste, lieber Vic, sind immer willkommen Lachen.

Danke, liebe Luchs, für den Kuchen :P. Hier kommt gerade wieder die Sonne raus und es ist alles wie gehabt Zornig.


Roxanna

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2019, 16:27:58
DSC08982.JPG
Mir ist heute nicht sehr witzig.
Bei meiner Hausratsversicherung weiß die Rechte nicht, was die Linke tut.
Das musste ich erst klären, dass sich legen Frust und Wut.
Draußen hat es sich auch wieder aufgeheizt
und Petrus hat mit ein paar Tröpfchen Regen ziemlich gegeizt.

Nun muss ich erst wieder in meinen Akten Ordnung machen,
dann kümmere ich mich auch gern um andere Sachen.
So ein hitziger Sommer, der hat doch was!
Wünsche weiterhin viel Spaß...
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2019, 16:27:58
Es ist echt langweilig auf sich dauernd drehende Ringe zu schauen, bis man endlich mal kurz in den ST reinkommt. Komischerweise komme ich in andere Verbindungen sofort rein. Mal @iftra_kull fragen, woran das liegen könnte, ich habe schon alles probiert, aber 10 Minuten warten, bis man nur eine Antwort geben kann, macht nicht gerade Spaß Enttäuscht..Luchs 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2019, 16:52:35
Ich habe gefragt, liebe Luchs. Es gibt technische Probleme.
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 01.07.2019, 16:58:15

Hurra, doch mal wieder geschafft reinzukommen!! Daumen hochMir wurden am Nachmittag "Wartungsarbeiten" angezeigt. Muss wohl sein, ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man dauernd in einer Warteschlange hängt. 
Wäre nicht schlecht, wenn das einfach bekannntgegeben würde, um nicht zu lange vor verschlossenen Türen rumzusitzen. OK, dafür habe ich das Bad geputzt Tränen lachen...Luchs

Und zum Witzetag habe ich auch noch was:

Geht eine ältere Dame in eine Bank und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen:
Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame: "Und was, wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!" 

 

Anzeige