Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo im Ponyhof!
Wer kann mir helfen? 
sos(pp_w699_h372).jpgIch kann seit 2 Tagen nicht mehr auf meine Profil zugreifen Schreien. Ich bekomme stets die Meldung "Wegen Wartungsarbeiten...."

Weinen Viele Grüße - Greta







 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2019, 18:42:50

Da kann ich nur wünschen, dass der Mond sich bald wieder verdünnisiert!
Gute Besserung und bald wieder einen klaren Kopf und fröhlichen Sinn, liebe LuchsHerz - Greta
.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2019, 19:39:26
Hallo Greta,
eben hab ich Dir was ins Gästebuch geschrieben. Das müsste doch oben
angezeigt werden und wenn Du es anklickst, müsstest Du es lesen können?
Sonst wüsste ich nicht, was Du außer einer Anfrage an die Admins noch machen
könntest.
Einen entspannten Abend wünscht Dir
Klara

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Klara39 vom 03.07.2019, 20:04:17
DSC09005.JPG
Heute ist ja niemand mehr zu sehen,
dann werd ich auch in die Waagerechte gehen.
Vorher wünsch ich noch eine gute Nacht
und dass Ihr  morgen froh erwacht.

Alles Gute für irgendwie Geplagte und schlaft gut...
Klara
Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2019, 16:48:10

Mein erster Beitrag heute wurde auch ins Nirwana geschossen.

Aber es gibt nicht nur hier im Forum Probleme,
sondern auch im WhatsApp.
Man kann nichts mehr downloaden und das Problem
ist weltweit.

Dann erscheinen Buchstaben die man garnicht getippt hat
oder die ganze Seite fängt an zu blinken.
Momentan ist diese Art der Kommunikation auch schwer krank.

Ich mache die Schotten hier nun auch dicht
und geh' noch etwas schaukeln,

denn heute kam das Geburtstagsgeschenk für mich von meinem
Sohn an und er hat sie gleich aufgebaut,

eine sehr schöne Hollywoodschaukel. Verliebt

Bild wird nachgereicht, wenn WhatsApp wieder gesund ist.

safmtfbknrp.jpgLG

hz57ue2ogk7.jpg

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Hallo ihr lieben Ponyhöfler,

melde mich nur kurz.
Wollte heut mittag schonmal was schreiben, aber dem ruckeligen System ist mir die Lust vergangen. Jetzt konnte ich wenigstens lesen was heut hier los war.
Temperaturmäßig war es tagsüber sehr angenehm hier, ab und an zwar viele Wolken am Himmel, aber die Sonne war dann wieder stärker. Nur zum Abend hin klettert das Thermometer wieder nach unten und man ist froh wenn man ne Jacke an hat um mal auf den Balkon zugehen.
Jetzt ist wieder der Punkt gekommen wo meine Augen sagen "gute Nacht".
Aber eins muß ich noch loslassen, eure heutigen Beiträge waren wieder gut, hoffentlich läßt Humorus sich nicht unterkriegen und bereichert uns weiter mit seinen lustigen Geschichten in seinem Blog.
Auf Bärbels Bericht von der Feier warten wir auch gespannt, genauso wie auf Klaras weitere Heimatführung.

Hier noch ein Vorab Hinweis: Freitag bis Sonntag kann es sein das ich mich hier nicht blicken lasse, da mein Terminkalender voll gespickt ist; also: Vermisstenanzeige zwecklos; und sofern ihr wollt komm ich aber wieder.

Nun kommt alle gut durch die Nacht und seid gegrüßt
der a-k-J

Collage 47 2x.jpg

 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 04.07.2019, 01:11:05
Boiled_eggs,_increasing_in_boiling_time_from_left_to_right.jpg
Guten Morgen 

 
Wollte nur mal kurz testen, ob die Tür offen ist- sonst geh ich weiterschlafen. UnschuldigAlso rein bin ich gekommen, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, ganz wach zu werden, ist nicht einfach nach meiner Rekordschlafzeit - und ich könnte weitermachen.
Also, ihr Lieben, a-ka-J hat das Frühstück präsentiert, es gibt keinen Grund , die Augen nicht zu öffenen, aber hoffen, dass heute mal wieder die Türen offen bleiben, dürfen wir. Daumen hoch
Bis denne ..und einen schönen und munteren Tag wünsche ich euch ...Luchs 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2019, 08:08:30
Guten Morgen liebe Ponyhöfler,
ich fahre gleich zu meinem Schulfreund, er repariert mir ein Rad, das ich für die syrischen Kinder "aufgetrieben" habe. Dann haben alle 4 Kinder Räder, die ich "zusammengeschnorrt" habe.
Koffer für den Urlaub werden morgen schon abgeholt - dann hab' ich nichts mehr zum Anziehen hier..Tränen lachen
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.
LG Seija
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2019, 08:08:30

Hast du die drei Eier jetzt durch das Köpfen als deine markiert und dadurch reserviert, oder hast du uns nur ein wenig Arbeit abnehmen wollen und wir können nun zugreifen? Ich würde mich für das linke Ei interessieren.

Und nach dieser hoffentlich genehmigten Stärkung wartet der Wowa auf seine weitere Behandlung. Mal sehen, ob sich dieser etwas schwierige Patient heute wieder so unartig benimmt wie gestern. Zur Not leihe ich mir vom Internetdoktor Karl mal den Defibrillator aus. Der wird seine Wirkung sicher nicht verfehlen.

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2019, 08:08:30

Juhuu, die Tür ist offen und es ging sogar flott Daumen hoch. Genauso flott bin ich herbeigeeilt und hab mir das mittlere Ei geschnappt. Weich darf ich essen, glibberig mag ich nicht und deshalb ist meine Wahl auf die Mitte gefallen Tränen lachen. So, nun geht es erstmal ins Wasser und dann in die Hängematte 

58504CBE-CF46-4853-8778-A1D68C57B430.gifBruny


Anzeige