Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Hallo Ihr lieben Ponypfleger. Ich bin heute etwas spät dran, aber wie heißt es lieber spät, als gar nicht. Ich habe meine "Häsin" vorhin zum Facharzt für verbogene Füße und abgenutzte Wirbelkörper begleitet. Sie hat sich wieder eine "kleine" Spritze mit Hyaliarion (oder so ähnlich) als Schmiermittel in ihr verkorkstes rechtes Hüftchen geholt. Na von wegen kleine Spritze - ich denke die Nadel war so ca. 30 cm lang, naja sie hat leider etwas mehr Popo als ich. Ich habe mir nun die richtige Ausrüstung für die "Leitungsprobleme" besorgt und mal sehen ob ich sie wieder frei bekomme.
Euch allen aber noch eine sturmfrei Zeit in Eurer tollen Runde. LG Klaus

Klempner2.jpg

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 04.07.2019, 01:11:05

Guten Morgen meine lieben PH-Freunde Errötet

Nach dem Fußballspiel bin ich mit einem Rippchen Schokolode im Mund
eingeschlafen und heute darf ich mein Kopfkissen waschen. Lachen

Mein Tagesplan ist vollgespickt, denn übermorgen kommt der Besuch
aus Ecuador und die Vorbereitungen dafür, laufen auf Hochtouren.

Darum kommt mein Bericht von der Silberhochzeitsfeier, wenn ich wieder
"Luft" habe und mein Nervenkostüm im Normalbereich wieder angekommen
ist.

Schnaken haben mich in die rechte Schulter gestochen und es sieht aus
wie ein rotes Pünktchennest. Habe aber Cool akut, ne Cortisonsalbe
und ne andere Salbe gegen Stiche zur Hand, 
denn das juckt wie blöde.

Da ich da keinen Träger leiden kann, habe ich mir ein
Saunatuch umgeschwungen, damit das abheilen kann.

Hier sitze ich nun auf meinen "Afterbacken" und Eure Beiträge
begleiten ein "Händegeklapper" von mir.
Auf Ihr Zecher, hebt die Becher, denn trinken ist sehr wichtig.
So sei es. 

Habt Alle einen schönen Tag.

Begleitet von Sonnenschein, der bei uns wohl seine Ferien verbringt,
seit vielen Tagen.

Sende Euch am


kly6w0k39k3.gif
LG - Euere

79n9wrmjsci.gif




 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2019, 11:03:13
Ha i doch, Schorsch ! Wa wötsch no? Zwinkern..dr Luchs
Ich hoffe, dass
die Luchsin nischt
meinen kleinen
Spatz erwischt!

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Humorus vom 04.07.2019, 11:06:44
Lass das ja deine "Häsin" nicht lesen- von wegen "etwas mehr Popo und 30 cm lange Spritze"!  Tränen lachen Sonst hast Du hinter selbst sehr viel Popo Zwinkern,aber nix zu essen ...Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 04.07.2019, 11:10:31

Keine Angst, Schorsch ,mit solchen piepsenden Winzigkeiten gibt sich kein Luchs ab Tränen lachen..Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 04.07.2019, 10:53:02
Ja, klar, Sam, Du bist so außerordentlich gehorsam, das weiß Dein Doc sicher , denn er meinte wohl das Gegenteil, das Du ja absolut erfüllt hast Errötet. Der Blick Deines Hundes ( wie heißt er eigentlich? ) sagt alles, er schaut schon ganz resigniert ob Deiner Gehorsamkeit, die Du sonst von ihm verlangst. Zwinkern
Aber Dein Benrather Rundgang hat mir nun Spaß gemacht , ich habe mir gleich mein Pensum an frischer Luft geholt und natürlich aus dem rumstehenden Bierglas ein Portiönchen gesüffelt (deshalb hast Du es ja rumstehen lassen,gell?) 
Und was die Schwanenfamilie betrifft: Die Kleinen baden, die Großen wachen - ganz wie im richtigen Leben ...Luchs 

252899_1_IMG_2220.jpg

Jungschwäne baden ohne Aufsicht 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 04.07.2019, 11:10:22

Gute Genesung, damit du bald das Saunatuch ablegen kannst, liebe Barbara 48!
Und dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem weitgereisten Besuch.
LG - Greta
besserung00041.gif

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Tach und ach,
so doof, das Internet - btw ST, entweder, man kommt erst gar nicht rein
oder aber ich kann nichts sehen - keine Bilder, keine Videos - nix
da machts einem wenig aus, die Kiste einfach auszuschalten
und lieber ein wenig im Garten zu walten.
Ich schau heute immer wieder auf die Live-Cam vom Stromboli -
da hat es gestern gewaltig gewummst, einfach imponierend!
Ich habe ja auch immer wieder in unmittelbarer Nähe von Vulkanen gelebt und
so sehr, wie sie mich anziehen und faszinieren, so viel Respekt habe ich auch vor diesen
Naturgewalten. Ich bin in einer Gruppe von Hobby - und Berufsvulcanologen und da
bekommt man immer sehr gute Infos. Gestern drohte die Insel förmlich auseinanderzufliegen,
leider kam ein Bergwanderer uns Leben und die Menschen sind vor Angst ins Wasser
bzw auf Booten von der Insel geflohen. Nunja auseinanderfliegen wird sie nicht,
aber es könnte einen gewaltigen Bergrutsch ins Meer geben mit allen Konsequenzen -
Im Moment hustet er so ganz entspannt vor sich hin, aktiv ist er ja immer ..
wer mal schauen mag:
 



ansonsten nicht viel Neues, meinen Kater suche ich immer noch und ich fürchte Schlimmes.
Schnitzel ist beleidigt, denn der Doc hat sie 2 x gepiekst und das hat ihr nicht gefallen -
gebrüllt wie am Spiess,  die kleine Drama-Queen.Möpschen können so herrlich übertreiben :-)


 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2019, 12:18:52
Schmeichelkätzchen
machen oft Mätzchen,
verschwinden für Tage,
groß ist dann die Klage.

Mit recht viel Glück,
kommen sie wieder zurück,
tun so als wär' nichts gewesen,
ach mach doch kein Federlesen.

Es ist so aufregend bei Nacht,
wenn der Mond vom Himmel lacht,
durch die Gegend zu streifen,
da hör ich kein Rufen und Pfeifen.

Begegnet mir dann eine Schöne*
was ich hier nur mal erwähne,
dann ist es um mich geschehen,
lasse mich lang nicht mehr sehen.


DSC02063.JPG
*ein Schöner Zwinkern

Roxanna



@CharlotteSusanne
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 04.07.2019, 11:10:22

Liebe Barbara und alle mückenstich Geplagten, hier kommt Abhilfe die ich empfehlen kann

E68D5382-7EA7-467C-94EE-34A2A7052A2E.jpegbite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen.

Bruny


Anzeige