Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2019, 12:18:52
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/ausfaelle-bei-facebook-instagram-und-whatsapp,RVBGGTv

https://www.bild.de/digital/internet/internet/weltweite-stoerungen-das-sagt-facebook-zum-ausfall-63074328.bild.html


https://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/cloudflare-website-down-1293551/



LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Roxanna vom 04.07.2019, 12:32:30
a0eec159832d7ebb_e2c5d4fd4bbc34b0019e3cb73a2b2c86.jpg
LG
Sam
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 04.07.2019, 12:45:14

hach ich mag Deine persönlichen Antworten, immer mit einem netten wort versehen :-)

Das weiss ich doch alles - darf ich trotzdem meckern?


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied


so, ich mache Siesta mit Schnitzell :-) Bis denne
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Unsereiner macht nun auch seine verdiente Rentnerpause. Alles, was ich momentan am Wowa machen wollte und es gibt noch reichlich mehr, ist zu meiner größten Zufriedenheit erledigt. Gestern war ich noch nicht so vollständig davon überzeugt. Aber einmal drüber schlafen und dann wieder anschauen hilft.

Womöglich war ich auch einfach nur immer noch etwas verstimmt vom Ergebnis der Untersuchung anfangs der Woche. Weiß auch noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Aber mal schauen, kommt Zeit, kommt Rat. Ein paar Dinge habe ich noch auf der Liste der zu erledigenden Sachen und das ist auch gut so.

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2019, 12:39:34


E68D5382-7EA7-467C-94EE-34A2A7052A2E.jpegbite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen.

Bruny

t819e0ff66781_86002943.jpg
LG
Sam

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2019, 12:57:39
hach ich mag Deine persönlichen Antworten, immer mit einem netten wort versehen :-)

Das weiss ich doch alles - darf ich trotzdem meckern?


Lachen
LG
Sam
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Versuch Nr. 4 Lachender Teufel- um den versprochenen Rundgang durch meine Umgebung zu starten ..Luchs

IMG_0942 (2).JPG
Ich beginne mal hinterm Haus auf unserem Grillplatz

IMG_0962.JPG
dann riskiere ich den Rheinblick mit Hintergrund 


IMG_0967.JPG
 Ein Muh gehört auch dazu 

IMG_0961.JPG
Ein Blick auf den Hohen Kasten


IMG_0769.JPG
ER ist immer dabei....


IMG_0768.JPG
...ebenso wie die nahe Autobahn Richtung Gotthard 


IMG_0077.JPG
Nicht zu vergessen mein kleines Lieblingsrestaurant mit seinem Garten

IMG_5304.JPG
und noch einen kleinen Sprung weiter : Bregenzer Festspielbühne


IMG_5268.JPG
Dorfidylle

IMG_5291.JPG
am alten Brunnen vor dem Tore


So fürs erste reicht es - sonst gibt es ein Bilderbuch ...Luchs
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2019, 13:32:32
DSC09191.JPG
Luchsi, danke, jedes Bild ist wunderschön,
deshalb sollst Du auch für jedes ein Herzchen sehn!


HerzHerzHerzHerzHerzHerzHerzHerzHerzHerz 

ZwinkernKlara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2019, 13:32:32

Sehr schön und idyllisch, verehrte Frau Luchsin!

Du scheinst im Gebiet Vorarlberg zu wohnen. Daran habe ich ganz wunderbare Erinnerungen. Das war früher, zu meinen Studentenzeiten. Da hatte ich in den Sommersemesterferien einen Job bei Granini (Fruchtsäfte). Die hatten einen doppelstöckigen Berliner Stadtbus als Werbebus und mit dem bin ich durch Vorarlberg gefahren und habe Werbeveranstaltungen gemacht. Ein Jahr vorher das gleiche an der Nord- und Ostseeküste. Im oberen Stockwerk des Busses habe ich gewohnt, war schön ausgebaut. Das war für mich wie Ferien pur. Und richtig viel Kohle hat das auch gegeben. Ist ja nicht ganz unwichtig. Lachen


Anzeige