Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2019, 11:39:10

Danke liebe @Greta,

für die guten Besserungswünsche.

Das Saunatuch habe ich schon abgelegt,
weil es immer runtergerutscht ist und ich Busenfrei dann durch die Gegend lief. Tränen lachen

Habe mir ein leichtes und luftiges Kleidchen angezogen
und nun können die Stichwunden auch so heilen.

Ich wünsche Dir einen

rfxxfab3s55.jpgLG sendet Dir

imtgc7lrz02.gif

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 05.07.2019, 00:35:20

Hallo mein lieber kölscher Junge und danke für das außergewöhnliche Frühstück. Werde es mir nicht entgehen lassen. Du hast mich ja zu den vielen Ponny´s hierher "verführt" und ich schaue immer mal ganz vorsichtig über Eure Schultern. Dir aber auch noch einen schönen Tag und ich werde mich dann mal wieder an eine Geschichte für Euch wagen.

Lieber Gruß an alle Ponyhofmitarbeiter(innen)

LG Klaus

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 05.07.2019, 10:27:44

Ich habe dir gerade eine PN geschrieben, liebe Barbara, mit Link Errötet.

Bruny die etwas in Eile ist weil Handwerker vor der Tür .......


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
langeLeitung_k.jpg
ST ist wirklich uuuunglaublich langsam. Es ist schon a bisserl zeitraubend auf die nächste Seite zu warten.
 
Trotzdem:
 
Ein fröhliches HALLO rundum im Ponyhof!
 
@Barbara - Antijuck für alle Pöckchen und Pustelchen  
 
@anjeli - Bestes Gelingen für die Hüft-OP und super-erfolgreiche Reha, um recht bald wieder schmerzfrei mobil zu sein
 
Und allen anderen Frühstücklern, Blumengrüßern, Berge- und Berglein-Gucker und schreibend Aktiven ein schönes, erholsames und vergnügliches Wochenende.
 
Viele Grüße
Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 05.07.2019, 00:26:56

Herzlichen Dank lieber @ahle-koelsche-jung

fürs einstellen der Bilder von meiner neuen Hollywoodschaukel.

ist sie nicht schön?

Ich habe im Fersehen gehört, wie ein Professer sagte,
dass ältere Menschen öfters mal schaukeln sollten

und da ich mir so eine Schaukel schon immer gewünscht habe,
hat mein Sohn mir diesen Wunsch zu meinem Geburtstag erfüllt.

Vorgestern wurde sie geliefert und ich habe sie gleich ausprobiert,
wie ihr auf dem einen Bild sehen könnt.

LG Euere schaukelnde 

vvm9q98zeu1.gif

Drum rum wird heute noch klar Schiff gemacht,
denn die Terrasse muß sauber sein,
kommt ja morgen "hoher" Besuch aus Ecuador. Zwinkern

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Hallo Ihr lieben dort bei den kleinen Ponnys. Einen kleinen Morgengruß auf meine Art möchte ich Euch gerne schnell schicken, denn ich muss gleich noch einiges erledigen.

Motorrad.jpgDann düse ich weiter und als kleines Geschenk mal etwas besondres und ich hoffe es gefällt allen. Bei diesem Konzert in Halle/Saale war ich vor langer Zeit selbst dabei.
 

 Ich wünsche Euch ein schönen Tag und viel Spass bei allem, was Ihr heute noch so zu erledigen habt.

Lieber Gruß aus Karlsruhe Klaus

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 05.07.2019, 11:08:57
Bin ich froh wieder zuhause in meinen vier Wänden zu sein, die doch die Hitze etwas abhalten. Den Markt habe ich leergeplündert, ich kann also überleben.Daumen hoch
@Anjeli, alle meine guten Gedanken gehen mit Dir in die Klinik ,und ich drücke Dir die Daumen, dass nun Dein "Gehapparat" wieder in Ordnung kommt, sonst wird es nichts mit einem Ausflug rund um den Bodensee Lächeln

 Gürtelrose brauchst Du nicht, Barbara, Du hast sonst schon genug, was schmerzt. Komm lieber auf Deine tolle Hollywoodschaukel, das einzig Richtige in diesen heißen Tagen - gute Idee von Deinem Sohn, der denkt an Mama! Bin schon gespannt, was Du von Deiner Jubiläums - Reise erzählen wirst.  Irritiere jetzt bloß @Humorus nicht mit Deinem luftigen Kleidchen.Überrascht Er ist ja schon ganz konfus , weil ihn akajott zu den Ponys gelockt hat - und die haben noch nicht mal ausgeschlagen!  Aber alt wie ein Baum singend (mag ich auch gern) düst er schon wieder weiter...aber wir bleiben weiter heiter! Zwinkern

Und jetzt schau ich wieder 10 Minuten zu, wie sich die Rädchen drehen und inzwischen die Horde wieder vorbei galoppiert ist - grrrr ...LuchsEnttäuscht

 
2a11c0a79daef29c7429d374a8f12edf.jpg

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2019, 11:58:43

uffff, das ging ja mal innert einer Sekunde ..staun Überrascht Rose

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

uff, Bela ist wieder da.. ganz verängstigt, verdreckt und abgemagert und eine Bisswunde am Nacken, die übel aussieht, da waren schon Maden drin. Habe ihn gleich zu meinem netten Tierarzt gefahren und er hat erst einmal leicht sediert, die Wunde versorgt und gereinigt, nun muss der arme kater am Tropf liegen, da er auch ziemlich dehydriert ist. Er bleibt in der Klinik, bis er über den Berg ist. Ich bin so froh aber noch ist er nicht über den Berg. Wer mag ihn nur so zugerichtet haben -  ich fürchte, eine Wildkatze, die soll es hier geben, Aber wenigstens ist er nun in Sicherheit.
Meine dicke Pauline und der kleine zierliche Rambo trauen sich ja nie so weit weg - sie könnten ja vomn Essen was verpassen. ...

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2019, 12:42:01

Na, der hat ganz schön gerumst, der Fels der dir gerade von der Seele gerutscht ist. Ich hab ihn bis nach Spanien vernommen. Ich freue mich für dich und für den schönen Bela.

Ich bin leider zur Zeit gar nicht so gut drauf. Die weltweiten Nachrichten und Geschehnisse drücken mir ganz schön auf mein Gemüt. Dazu die allgegenwärtige Hitze und meine Schmerzen, die nicht geringer werden, lassen mich schier verzweifeln.

Bruny 1BA75FCE-2904-4DFB-87A3-7810CEC12314.png


Anzeige