Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 10:58:03

1. Vom Winde verweht

2. Titanic

3. FRühstück bei Tiffany

meint Luchs?

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
@Woschi, hst Du heute schon was über den Zustand von Bela gehört? Ich habe langsam blaue Daumen und hoffe sehr, dass es ihm geholfen hat und ernach Hause darf ...Luchs 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 06.07.2019, 11:17:15

danke luchsi, leider unverändert , heute wurde die offenbar sehr tiefe Wunde nochmals behandelt. Also ausgespült und tief sitzende Maden usw entfernt. Es hatte sich auch wieder Eiter gebildet :-(
Problem ist dass er sehr schwach ist und man die notwendige OP noch nicht durchführen kann. Ich hoffe, dass er stark genug ist, den Kampf zu gewinnen - 


Die Filme hast Du alle richtig erkannt

:-)


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 11:33:26

Es tut mir so leid, dass du so viel Kummer hast, liebe WoSchi Herz.
Von HerzenGute Besserung.jpg
für den Patienten und dir eine liebevolle Umarmung aus der Ferne - Greta

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Diese Frage bekam ich gerade gestellt:
Was grenzt an Dummheit? 
Mexiko und Kanada!


Ohne Kommentar Zwinkern- Greta 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 11:33:26
Der arme Kerl tut mir so leid, Woschi, aber Katzen sind ja bekanntlich zäh, und so bleibt doch die Hoffnung, dass er das alles übersteht. Bei gewissen Bakterien kann es aber eine langwierige Geschichte werden. Nun muss er wohl erst zu Kräften kommen, bevor der Arzt richtig eingreifen kann. Es bleibt also nichts als abzuwarten...Luchs

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 11:48:16
Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten Tränen lachen...Luchs
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Ich bin doch wirklich spät zum Ponyhof geritten. Mußte meine " Häsin" heute früh in den Supermarkt begleiten und die vielen Kilos für sie schleppen, was ich aber mit meinen schwachen Ärmchen gerne für sie tue. Als erst einmal danke für all Eure wirklich lesenswerten Beiträge.
@woschi ich wünsche Dir, das Dein Kätzchen wieder auf die Beine kommt. Wir hatten bei unseren zwei Kätzchen vor Jahren auch ähnliches. Die kleine wurde leider überfahren und war nicht mehr zu retten. es hat uns das Herz zerrissen.
Zum heutigen Tag des Kusses habt Ihr ja alle schon tausend davon verteilt, aber ich möchte trotz Verspätung noch ein passendes Lied zu Euch schicken. Allen einen schönen Samstag wünsche ich von meinem alten Herzen. Klaus
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 11:37:56

Danke für die Genesungswünsche liebe greta und auch an luchsi, vielen Dank.
Dieser Bela ist mir so schnell ans Herz gewachsen und nun so ein Unglück -
Man hat ihn mir doch anvertraut und ich fühle mich so schuldig :-( 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 12:23:27

Schuldig fühlen musst Du Dich nun wirklich nicht, Woschi, Katzen, besonders Kater sind nun mal etwas abenteuerlustig, was eben so ausgehen kann wie Du es jetzt siehst. Du konntest ja nicht hinter ihm herrennen und Gefahren beseitigen.  Die Tiere bezahlen eben oft ihren Freiheitsdrang mit bösen Begegnungen, das kannst Du nie verhindern. Aber jetzt hoffen wir eben alle einmal, dass das Abenteuer trotzdem noch gut ausgeht , für die Zukunft hat er sicher einiges gelernt - also Kopf hoch und keine Selbstvorwürfe Daumen hoch...Luchs


Anzeige