Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Humorus vom 06.07.2019, 12:22:28
Humorus, nun weiß ich endlich,was mir fehlt: Ein Einkaufstaschenträger! Tränen lachen Kann ich Dich gelegentlich mieten?  Bis jetzt habe ich mir auf folgende Art behelfen müssen: Einkaufswagen schnappen, füllen, zurück zum Auto, einpacken, nach Hause fahren, Taschen auf einen kleinen "Transporter" umpacken, zum Lift fahren, Wohnungstür aufschließen, zum Kühlschrank fahren, dort wieder umpacken , Kühlschranktür zu , mitgebrachtes Belohnerle genießen - fertig!  Zwinkern
Luchs Daumen hoch
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 06.07.2019, 13:53:14

Das ist doch eine Supermethode, Luchs. Ich würde dabei bleiben, sonst müsstest du noch das mitgebrachte Belohnerli teilen. Zwinkern 
Excüsi, ich war nicht angesprochen. Aber das musste ich jetzt schnell sagen. Und dann bin ich wieder weg. 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 14:03:21
Musst nicht wegrennen, bist doch willkommen, APet, darfst sogar das Belohnerli mit mir teilen für den Tipp - denn recht hast Du!Zwinkern ..Luchs

eisbecher-mit-sauerkirschen-318095.jpg

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 06.07.2019, 13:53:14
 Einkaufswagen schnappen, füllen, zurück zum Auto, einpacken, nach Hause fahren, Taschen auf einen kleinen "Transporter" umpacken, zum Lift fahren, Wohnungstür aufschließen, zum Kühlschrank fahren, dort wieder umpacken , Kühlschranktür zu , mitgebrachtes Belohnerle genießen - fertig!  Zwinkern
Luchs Daumen hoch

Meine Güte, Frauen müssen aber auch alles verkomplizieren !

SO macht man das:

99203_echte_maenner.jpg
LG
Sam
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 12:23:27

Liebe WoSchi,

Schuld setzt meiner Meinung nach böswillige und gezielte Absicht voraus, zu schaden!!! Und das ist in diesem Falle nun ganz gewiss nicht gegeben.

Es liegt in der Natur des Tieres, seinen Trieben zu folgen. Dass dieser "Ausflug" für ihn so bitter endete war - Gott sei Dank - weder von ihm, noch von dir vorherzusehen.

Noch einmal allerbeste Genesungswünsche für den geliebten Vierbeiner und dir viel Kraft und die Hoffnung, dass alles gut ausgehen wird.

Herzlichst - Greta

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 06.07.2019, 14:49:27

Typisch Mann! Einkaufswagen klauen und womöglich Strafe zahlen = teurer Einkauf!
Frauen achten noch auf Cents und Rappen, schlecken lieber Eis dafür - für einen geklauten Einkaufswagen gäbe es einen Monat Eis für die ganze Familie Errötet ...Luchs


mountain-ice.jpg

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 06.07.2019, 16:01:59
Einsamer Wolf.JPG

Soviel zum Küssen!
Es kommt niemand vorbei.
(Ich habe aber auch keine Entzugserscheinungen,
denn "was ich nicht weiß,
das macht mich nicht heiß!"Zwinkern )

Danke für das leckere Eis..
Bin gleich wieder weg.
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35

 Noch nie habe ich so ein sekundenschnelles Höllengewitter wie soeben erlebt, und dabei waren sämtlich Fenster und Türen geöffnet, um die Schwüle rauszuziehen.  Plötzlich knallte es fürchterlich, Türen und Fenster flogen schneller zu als ich denken und reagieren  konnte, mein Balkon war blitzartig total "umgeräumt",  fliegende Untertassen zischten hinter den Tassen  unüberhörbar hinterher auf den Boden, mein Tischtuch hängt auf einer Birke. Was für ein toller Sturm ...oder was war denn das? Und jetzt gießt es als sei eine Talsperre geöffnet worden.  Unten im Hof baut sich gerade ein "Schwimmbad" auf , hoffentlich halten die Garagentüren, sonst gibt es Schwimmautos .... boah- und ich habe so auf ein bisschen Abkühlung gewartet, aber so ein Ding kann Petrus oben behalten...Wütend..Luchs
 

Am-Mittwoch-zogen-teils-heftige-Gewitter-ueber-die-Ostschweiz.jpg
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 06.07.2019, 16:01:59
Typisch Mann! Einkaufswagen klauen und womöglich Strafe zahlen = teurer Einkauf!
Frauen achten noch auf Cents und Rappen, schlecken lieber Eis dafür - für einen geklauten Einkaufswagen gäbe es einen Monat Eis für die ganze Familie Errötet ...Luchs

 

Wieso klauen ?
Die Dinger kann man im Internet käuflich erwerben.
gebraucht: 30-40 Euro
brandneu:  UVP 145,-- Euro

Ich fahr doch mit keinem Leihwagen an dem haufenweise
Keime und Bakterien kleben.Unschuldig

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Gefaehrliche-Keime-im-Supermarkt-nachgewiesen,keime196.html

LG
Sam



 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 06.07.2019, 16:30:02

Moin moin zusammen., nun kommen die Grüße aus dem kleinen Dorf,

war vorhin noch ein wenig fort.

@ SAM --- da verleitest du aber zum Diebstahl  Tränen lachen denn auch die Wagen sind Eigentum der jeweiligen Firma .

@ Luchs -- auch ich habe mal wieder die Kühlschränke ordentlich aufgefüllt, für die Jugend hier.

@ WoSchi - ich hoffe, es wendet sich noch alles zum Guten.

@ all - ein kleines Gedicht von mir zum heutigen Thema Zwinkern

 

Ein kleiner Kuss

Was treibt den Menschen sich zu bewegen,
was treibt den Menschen sich zu erregen.

Ein kleiner Kuss, der bringt es schon,
ist Auslöser großer Emotion.

Bewegt die Muskeln, stärkt das Immunsystem,
mit Falten hat man kein Problem.

Bringt gute Laune und Humor,
das Leben kommt dir leichter vor.

Drum jeden Tag einmal geküsst,
damit man Sorgen schnell vergisst.


 




sooo nun nun gebe ich euch allen noch einen ganz dicken Schmatzer .Tränen lachen


Schmatzer.gif

Bis dahin -- weserstern

Anzeige