Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 06.07.2019, 16:43:16

Recht hast Du ja, Sam, aber mich meiden Keime wie der Teufel das Weihwasser Zwinkern, denn ich wurde zu einer Zeit auf die Welt losgelassen, als man noch nicht mal wusste, dass es Keime gibt - und nun bin ich wohl weitgehend immun, denn ich habe sie alle überstanden - sofern mich am heutigen Kusstag nicht so eine zweibeinige Bakterienschleuder erwischt Smiley..Luchs

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 06.07.2019, 16:43:16
Typisch Mann! Einkaufswagen klauen und womöglich Strafe zahlen = teurer Einkauf!
Frauen achten noch auf Cents und Rappen, schlecken lieber Eis dafür - für einen geklauten Einkaufswagen gäbe es einen Monat Eis für die ganze Familie Errötet ...Luchs
 
Wieso klauen ?
Die Dinger kann man im Internet käuflich erwerben.
gebraucht: 30-40 Euro
brandneu:  UVP 145,-- Euro
Ich fahr doch mit keinem Leihwagen an dem haufenweise
Keime und Bakterien kleben.Unschuldig

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Gefaehrliche-Keime-im-Supermarkt-nachgewiesen,keime196.html

LG
Sam



 

Och Sam-- datt geht doch auch einfacher-- ich habe immer Desinfektionstücher im Auto -- sind billiger als son eigener Einkaufswagen. Zwinkern

Sogar auf Reisen gut verwendbar.

Lg  weserstern
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf weserstern vom 06.07.2019, 17:00:18
Ja, ja die Frauen -
mit Chemie und sauteuren Wegwerftüchern die Umwelt belasten...




LG
Sam
 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 06.07.2019, 17:00:18
Ja, Sternchen, praktisch sind die Frauen, denn wie hieven wir diese Karren in ein Normalauto ohne Aufzug ode wenigstens Rampe Errötet.. Naja, ich weiß, Männer nehmen die Dinger mit einer Hand und stellen sie aufs Dach Tränen lachen .
So, und das Donnerwetter hat sich auch wieder beruhigt, und bei den Wassermassen konnte ich nun auch gleich den Balkon schrubben, musste sein, denn auch die Blumentopferde blieb nicht da, wo sie hingehört. Und der Sturzbach vom Himmel hat sich zu Luftfeuchtigkeit verwandelt. Mal wieder viel Lärm um nichts von da obenÜberrascht, nur die Tassen sind reduziert, und das Tischtuch hat mir der Nachbar von der Birke runtergehangelt Daumen hochRose ...Luchs 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Für alle die einen Mann mit folgenden Eigenschaften suchen:

"Er wird mich rufen hören - und wenn er noch so weit weg ist. Und er pfeift mein Lieblingslied. Er kann ein Pony rückwärts reiten. Er kann Pfannkuchen in der Luft umdrehen. Er wird märchenhaft nett sein. Und seine Lieblingsform wird ein Stern sein. Und er wird ein grünes Auge und ein blaues haben."


Faith Hill - This Kiss


LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 06.07.2019, 17:17:40
.. Naja, ich weiß, Männer nehmen die Dinger mit einer Hand und stellen sie aufs Dach Tränen lachen .
 

Mit einer Hand ?  Zwei Finger reichen !Lächeln

LG
Sam

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 06.07.2019, 17:32:29

Das würd ich ja mal gerne sehen -- SAM   -- wie du meinen Einkaufswagen auf das Dach hebst  Tränen lachen, sind zur Zeit eine Großfamilie Zwinkern

LG
weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Dazu noch bemerkt, gestern gab es hier auf dem Dorf wieder mal ein Ereignis der anderen Art.

Ein Riesenvogel -- der Airbus A400M -( hatte ich noch nie gesehen )  drehte lange Zeit seine Runden über unser Dorf und das Weserbergland.
Im Gefolge waren ein Tornado und ein Eurofighter.

Sie übten visuell  das Betanken in der Luft, denn die Transportmaschinen vom Fliegerhorst Wunstorf ,  werden von Jordanien aus für die Betankung der Kampfflugzeuge gegen den - IS - im Einsatz sein.

Auf diese Art und Weise haben sie sich von ihren Kameraden und dem Standort verabschiedet.

Über dieses außergewöhnliche Ereignis wurde heute in unserer Heimatzeitung -- DEWEZET -- ausführlich berichtet, auch gab es natürlich schon viele Fotos und Videos bei Facebook.

Ich hoffe, sie kommen alle gesund wieder zurück auf ihren Standort.

weserstern
 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 06.07.2019, 17:49:57

Von mir kam bis jetzt kein Ton,
denn da war ein Arbeits-Blitz-Besuch von unserem Schwiegersohn,
erst jetzt hab ich alles nachgelesen,
was hier so los gewesen.

Eins versteh ich wirklich nicht :
Luchsi, was plagst Du Dich mit der Einkauferei !
Einkaufsliste mailen, schon kommt alles herbei........Zwinkern

Die Einkaufscenter bringen Dir alles frei Haus,
keine Schlepperei, und Du lachst die anderen aus.......,Lachen
.
.
.
Dann stellst Du alles auf den Tisch
und siehst, der Salat ist schon nicht mehr ganz frisch !  Weinen
Oder Sachen von der Liste fehlen................... Weinen
o.k., dann tust Du Dich lieber wie "früher" mit dem Einkaufen  "quälen" !Zwinkern

CharlieUnschuldig
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.07.2019, 18:11:21
Junker====vdL

Anzeige