Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2019, 16:30:26
Den lehmigen Schlamassel holt man sich hier auch anderswo,
Bruny, setzt Dich lieber an den Ponyhoftisch - und sei froh! Zwinkern
Bei uns kommt es gerade dicke und recht laut von ganz oben,
soll ich nun meckern oder doch lieber den Wettergott loben? 

e7ff8cb56fd104ce8767b9ca5c187ae7.jpg

Gegen jegliche Überhitzung gibt es noch ein Eis,
das weigstens hilft noch etwas gegen "zu heiß"...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo, da bin ich wieder. Nach heiter bis wolkigen 42 Kilometern melde ich mich im Ponyhof zurück.
Es war eine sehr vergnügliche Radtour mit einer ausgiebigen Pause in der "Tonhalle" (so heißt die Gaststätte) in Kaiserswerth
TonhalleKaiserswerth_k.jpg
wo wir ein stärkendes Mittagessen hatten, das von einem frischgezapften "Altbier" begleitet wurde - hmmm, lecker. Die Sonnenschirmreklame zeigt die Marke.
Auf der Rückfahrt machten wir in einer Eisdiele noch einmal Station und tankten mir einem köstlich Eis unsere Kräfte auf. Alles war so reichlich, dass das Abendbrot ausfallen kann - sonst wachse ich nämlich in die Breite Zwinkern - Greta

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2019, 16:39:51

Morgen wirst du mehr wissen @WoSchi. Es wird alles gut, hätte sich sein Zustand verschlechtert, hätte man dich benachrichtigt. Glaub einfach, dass es Bela schafft Daumen hoch. Meine Daumen sind gedrückt.


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2019, 16:39:51

Ja, ich denke . da hast Du sicher recht, Woschi, Tiere haben ja nicht unsere Gedankengänge. Vielleicht kann man es noch mit Kleinkindern im KH vergleichen: die freuen sich, wenn man kommt, und weinen lange, wenn man geht und sie zurücklässt. Du machst es sicher richtig Daumen hoch....Luchs 
 

haustier-katze-hund-cosplay-krankenschwester.jpg

Ich habe Bela mal eine hübsche Krankenschwester besorgt Zwinkern,
die bringt ihn bestimmt schnell wieder auf die Beine.

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2019, 16:11:01

köstlich.. an die Kaffeetafel setz ich mich doch aber sofort, schon wegen der köstlichen Beerentörtchen und dem wunderschönen Geschirr. Ich liebe es ja, wenn ich Gäste habe ud jeder ganz individuell nicht nur einen einzigartigen Stuhl besetzten darf, auch jeden Teller und jeden Kaffee.- oder Teeset gibts immer nur 1x bei mir ... fast wie auf dem Tisch dort :-) . Erst gestern kam ein Päckchen, ich hab mir doch bei ebay wieder einmal einen schönen, hellblauen Milchkrug und 3 zierliche Sammeltassen gebraucht ersteigert,
Und wenn sie mir nicht mehr gefallen, dann werden es kleine Futter- oder Wasserstellen für die Vögelchen - das kann dann zB so aussehen - man braucht nur eine Klebelampe ...



oder so



alles freie Bilder aus div Bastelforen

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2019, 16:52:12

Großartige Ideen, liebe WoSchi, da möchte ich glatt Vögelchen sein und bei dir futtern.
Ich bin wieder einmal begeistert, wieviel Kreativität ich bei ST immer wieder aufs Neue entdecke.
Bin verflixt glücklich, dass ich euch gefunden habe. - Greta
 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2019, 17:00:19
Dann lass mich aber mal gleich mitpicken, Greta, zu zweit futtert es sich vergnüglicher, und wenn Woschi für uns schon neue Tassen gekauft hat (obwohl wir ja noch alle im Schrank haben Tränen lachen) , dann müssen wir das auch nutzen. Freut uns, dass es Dir bei uns gefällt (wem auch nicht? Zwinkern) . 
Also gut gefüttert wirst Du hier immer- auch ohne zu picken ...Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2019, 16:48:34

Schon korrigiert ,BrunySmileyätsch ...Luchs

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2019, 17:39:08

Liebe Luchs, möchtest du auf der Untertassen Platz nehmen oder lieber auf dem Tassenhenkel Lächeln - Deine Anmerkung, dass wir schließlich alle noch alle Tassen im Schrank haben, ist ein großartiger Brüller  Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen
Selbst unser Geschirrrschrank hat klirrend gelacht. - Greta

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

An alle STlerinnen und STler rund um Düsseldorf,

ich habe unter "Gruppen" einen Lokalen Treff begonnen mit dem Titel

"RUND UM DÜSSELDORF"

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen - Greta


Anzeige