Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 09:40:51
5195.jpg
Zuerst mal ein Willkommensgruß an Dich, liebe Surfoma, und ich darf versichern, dass wir jedes Wort verstanden haben, denn unser koelscher Jung hat uns da schon auf die Spur gebracht Zwinkern

Sieh Dich einfach mal bei uns um, Streit wirst Du vergebens suchen, sondern eine fröhliche Meute, die aber auch in trüben Stunden zusammensteht so gut es möglich ist. 
Wenn es Dir hier gefällt, dann lass Dich ruhig nieder ...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bin dann auch gleich mal weg in Richtung Krankenhaus.

Halbjährliche Überprüfung vom Herzschrittmacher meiner Mutter (92). Winken

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 12.07.2019, 09:49:20
Der Spruch hat mich nun völlig aufgeweckt vor lauter lachen, Charlie, der ist super und passt längs und quer!  Und über den schönen Strauß kann auch keiner motzen, aber ich hoffe, dass Du den nicht Deinem Geburtstägler unterschlagen hast Zwinkern.

@Vicinus, was hat Dich denn so erschreckt- die Knallerei oder der Schadstoffausstoß? Luft anhalten, Oropax rein und durch... Errötet..Luchs

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2019, 10:01:31
.

@Vicinus, was hat Dich denn so erschreckt- die Knallerei oder der Schadstoffausstoß? Luft anhalten, Oropax rein und durch... Errötet..Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2019, 09:52:36

Für das Willkommen sage ich vielen lieben Dank! Ich werde gerne darauf zurückkommen, nur nicht in Reimform. Das muss den Vielen überlassen, die das hier offenbar super gut können. Suse

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 10:06:44
Reimen ist kein Muss, Surfoma, sondern nur eine kleine Provokation für die kleinen grauen Zellen, also Kunstwerke der Poesie sind nicht gefragt Zwinkern.  Mal klappt es , mal geht es daneben - uns ist es egal. Hauptsache ,wir haben Spaß damit, wenn es mal passt ...Luchs  

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 09:48:03

Das ist kein Scherz! Es handelt sich hier um ein jährliches Großereignis, dem eine 12monatige Planung vorausgeht und wo viel Geld im Spiel ist.
So etwas konnte/wollte man wohl nicht so kurzfristig absagen. Nun sind wir sehr gespannt, welche Entscheidung für/gegen die Kölner Lichter 2020 getroffen wird...

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 09:40:51

Liebe Surfoma,
auch hier vom Ponyhof aus möchte ich Dich herzlich willkommen heißen,
und Dein "Einstand" macht gleichzeitig die ganze Schizophrenie
der Umweltpolitik deutlich...................Verwirrt

.........aber wenn doch die "Kölner Lichter"  soooooooooo schön sind   Lachender Teufel  ! ! !


beamer1.jpg
Charlie

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 12.07.2019, 10:13:54
DSC09473.JPG
Guten Morgen,
bin eben wieder nachhause gekommen,
so früh wird in Zukunft sicher nichts mehr ohne Not unternommen.
Malinda, danke für Dein Mitgefühl, aber das Herz ist ok.,
diesmal war´s ein Szintigramm von der Schilddrüse - o weh!
Den Befund gibt es erst später -
dass er nichts Schlimmes ergibt, hofft ja jede/r.

Surfoma hat sich im Ponyhof umgesehen.
Wir begrüßen gern Neue, denn Zuwachs ist schön!
Da bleibt das Leben im Ponyhof nicht stehn.
Charlie, danke für die Blumen, sie sind schön anzusehn.

Nun muss ich mal an die realen Pflichten rangehn
und lasse mich später sicher nochmal hier sehn!

Klara (die wieder über einen Gartenzaun geguckt hat!)
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ach wie schön , alle schon munter und "jut druff" -
Willkommen in unserer Runde, liebe surfoma :-)
Ein ziemlich flottes Outfit hast Du da an auf Deinem Profilfoto an :-)

Habe mich gestern sehr gefreut, dass bei "ttt" mein alter Freund jungen Ari zu sehen war, wie er sein neues Buch in Deutschland vorstellte - seit Jahren fotografiert der US-Blogger Menschen jenseits der 65, die sich nicht vom Jugendwahn plattmachen lassen, die sich sehr individuell kleiden und die auch sehr individuell leben (Advanced in Style) und sein neues Buch zelebriert die Liebe im Alter, da hat er betagte Paare aus aller Welt fotografiert und interviewt - einfach wunderschön und so mutmachend
 


Anzeige