Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Klara39 vom 12.07.2019, 18:25:18

Ein Lied - nur für @Klara39
 


LG
Sam
malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von malenga
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 11.07.2019, 18:30:51

liebe charlott-susann ...deine zeilen haben mich bezaubert ! freu mich .das ich nicht toal vergessen bin im ponyhof ....habe schlechte zeiten hinter mir ..aber als überstanden !!!!! versuche ,nun wieder im st zu kontakten .....wünsch dir einen gute zeit und sicher treffen wir uns im dachgarten zu quizzen wieder !!!!!!!!! bis dann ..........malenga PICT0168.JPG

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf malenga vom 12.07.2019, 20:04:37
Was für eine erfreuliche Überraschung am Abend, liebe malenga, ich dachte schon, Du hast uns vergessen.
Aber wie schön, Dich hier zu sehen! RoseSo langsam trudeln alle unsere Vermissten wieder ein, manche waren krank oder durch harte Schicksalschläge lustlos, aber nun scheint es wieder aufwärts zu gehen. 
Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht und freue mich sehr, dass Du wieder da bist! Daumen hoch...Luchs

IMG_0520.JPG

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf malenga vom 12.07.2019, 20:04:37

Hallo Malenga, schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast - nun halten wir Dich gerne fest und helfen Dir auch gerne einmal durch ein Tief, wenn wir können Herz

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 20:30:25
DSC09234.JPG
Meine Augen Malenga wieder im Ponyhof sehn,
das find ich besonders schön.
Sie kennt sich in der Tierpflege gut aus
und hilft sicher öfter mal aus!

Der Freitag mit seiner Arbeit ist vollbracht.
Jetzt freuen wir uns auf eine ungestörte Nacht.
Dazu wünsch ich allen gute Ruh
und mach den Laptop wieder zu!

Klara

 
malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von malenga
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2019, 20:20:42

liebe luchs ...wie schön ,das du mir schreibst ! nein ,ich hab euch nicht vergessen ...aber in dieser zeit ,wo ich nicht mehr geschrieben hab ,hab ich ich niemanden vergessen ! hab mich langsam erholt und das interesse für viele dinge ,ist wieder geweckt ..........hab auch nen neuen läppi und muß mich da aber erst einarbeiten ....leider bin ich in technischen dingen ziemlich untalentiert .......lach ...so liebe luchs ....bin sicher ,das wir wieder kontakten und sag erstmal tschüß bis denne !!!!!!!!!!!!!!!! malenga PICT0166.JPG


Anzeige

malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von malenga
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 20:30:25

lieber woschi ...danke für deine worte ..bin gerührt ..... ja ..das leben geht weiter .....Zwinkern liebe grüße ..malenga Winken

malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von malenga
als Antwort auf Klara39 vom 12.07.2019, 21:29:31

liebe klara ...wie schön ,das du mich erwähnst ...danke ...fühl mich irgendwie so ,als wenn ich wieder nach hause kommen .....ErrötetMond malenga

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf malenga vom 12.07.2019, 22:48:37
Liebe MalengaRose

ich freue mich auch,dich wieder zu lesen!
Lange Zeit bist du verstummt gewesen,

komm her zu uns in die Ponyhofrunde,

egal,wie lang und zu welcher Stunde! 

apple-3313225__340.jpg
Schau,was ich dir mit gebracht,
das tut uns gut so,vor der Nacht!

Mußt ja nicht alle auf einmal futtern:P
immer eins nach dem andern,sagte schon MutternOk

Sicher kennst du den nachfolgenden Spruch,
und damit hab ich geschrieben genu"ch":

An appel to day (oder auch zwei)
keeps the Doctor  awayLachender Teufel
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
So ihr lieben PH´ler (innen) nun gibt´s noch was zu futtern, damit der Samstag mit frischem Schwung begangen werden kann

Collage 46 2x.jpg

Anzeige