Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2019, 14:21:15

Let it Bee - The Bee-tles Lächeln
 


 


LG
Sam


 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
Endlich mal ein Lied mit einem super Text !  Über Mich ! Verliebt
 


LG
Aram Sam Sam


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als der Dreijährige das Geburtstagsgeschenk seiner Großmutter auspackt, entdeckt er eine Wasserpistole. Er quietscht vor Vergnügen und rennt zum Waschbecken.

Die Mutter des Jungen ist nicht so begeistert und meinte zu Ihrer Mutter:
"Ich bin erstaunt über dich. Hast du vergessen, wie du dich früher über diese Dinger geärgert hast?"

Ihre Mutter lächelt und erwidert: "Nein, das habe ich nicht vergessen."

Wasserpistole.JPG Greta Rose

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2019, 14:13:06
DSC09283.JPG
Danke für das Glaubensbekenntnis, liebe Greta!
Wenn mehr Menschen so denken würden,
sähe es sicher oft freundlicher in unserer egoistischen Welt aus!
Bleib so und sei glücklich
wünscht Dir
Klara
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
Heute gab es beim Bäcker den ersten Pflaumenkuchen - natürlich mit
Sahne.
Lecker !Verliebt


LG
Sam

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 18.07.2019, 15:01:36

Moin moin zusammen Ponyhofrunde,
bin endlich wieder mit euch im Bunde.

Die Tage waren wir "abgeschnitten" von der Welt, datt hat nur die Handyrechnung ein wenig erhellt.

Doch nun ist wieder alles paletti hier und ich grüße alle vom Ponyhofrevier.

Zum Wiedereinstieg hat die Dorfküche für euch alle watt vorbereitet, datt so manchen in die Abendstunden begleitet.



F1.jpg
Auch an den Fernsehabend habe ich gedacht --

1Getränke -neu.jpg
und noch eine kleine Erfrischung mitgebracht.

Dazu noch einen lieben Gruß an -- Luchs-- denke, datt is hier grade ein --MUSS -  konnte noch nicht alles hier nachlesen, doch ich denke, eine Sommergrippe treibt bei ihr Unwesen.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag-- wo auch immer ihr seit---  mit neuer Leitung und auch mehr Power bin ich nun für den Ponyhof weiter bereit. ( Sie hatten unseren Anschluss ganz einfach abgeschaltet ( beim Umschalten )  und dann auch noch falsche Schaltarbeiten gemacht. )

LG in die ganze Runde--- ganz besonders an alle , denen es zur Zeit nicht so gut geht--

weserstern


Anzeige

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Ich schau zum Abend noch mal kurz bei Euch im Hof der Ponys vorbei und habe mir alle Eure wirklich gut geschriebenen Beiträge gegönnt. Heute Nachmittag war ich für fast zwei Stunden an der Arbeit für einen neuen Beitrag in meinem kleinen Block Humor/Satire.
Ich freue mich aber über unsere Luchsin, denn sie ist wirklich eine Kämpferin. Trotz ihres starken Unwohlseins, hat sie mich mit Ihrerm Witz ein Schmunzel in mein altes Gesicht gezaubert.
Allen wünsche ich ein schönes "Nächtle", wie man hier so zu sagen pflegt. Aber einen kleinen Gruß habe ich noch für Euch.

Der Klaus
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Humorus vom 18.07.2019, 19:12:53
DSC09686.JPG
So sah eben der Himmel aus -
hoffentlich gibt das morgen kein Gewittergebraus!

Die Wassergymnastik hab ich überlebt.
Hinterher ist einem "als wenn´ste schwebst" Zwinkern
Jetzt genehmige ich mir noch ein paar Häppchen
von Sternchens Abendbuffet,
dann verschwinde ich ins Bettchen, sage tschüss und ade!

Wünsche allen eine gute Nacht
und den Kranken viel Geduld und Mut,
dann wird alles wieder gut!
Bis morgen!
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 18.07.2019, 21:08:57

So, liebe Leute, nun habe ich mich wieder etwas aufgerappelt. Also werde ich erst mal Sternchens Appetitbeschleuniger betrachten,und wenn der Speichel rinnt und die Zunge brennt, ist alles ok. Danke für Deinen Gruß, das Erfreulichste am heutigen Tag, wenn ich davon absehe, dass mich jedes Wort der Ponyhöfler heute ermuntert hat, dafür auch danke.
Jep, @Humorus, die Luchsin versucht zwar zu kämpfen, hat aber nicht viel Erfolg. Aber wenigstens brachte ich Dich zum lächeln. Ist doch auch was- oder? 

Sam Sam Aram, der Schlingel, wusste natürlich wieder, was mich zum trocken schlucken bringt. Jaja, sogar die Halsschmerzen hielten still, solange der fliegende Teppich mit Pflaumenkuchen vorbeiflatterte. 

Dazu Klaras Rosen, Gretas sinnige Wasserpistolengeschichte und Woschis Gewissenfrage nach Fleisch oder Käse (lieber nicht, wir wollen doch nicht zu Küchenmamselln werden) , da lerne ich doch lieber mal @Greta 's Bierrezept samt umkippen  oder lach mich mit Heinz Erhardt weg. Schön, dass auch Nixe wieder an Bord ist und @Bruny für Frühstück sorgt, solange akajott noch das Kuschelbett hütet. (Seit ich eine Betthälfte ins Auge fasste, verfiel er in Tiefschlaf Zwinkern)
Und ich folge auf leisen Sohlen und schau in Klaras Abendhimmel ...Luchs
 
@SamuelVimes  @Nixe49 @Weserstern @Woschi @ahle-koelsche-Jung


ohne-titel-2-kopie.gif

Auch so kann man die Nacht verbringen
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 18.07.2019, 21:42:14

Hallo, Ihr Lieben,
 
vormittags hatte ich einen Arzttermin,
und nachmittags im Garten "Halligalli" mit den Enkeln ,
da wißt Ihr ja : da glühen sogar die Schnürsenkel(n).............Tränen lachen !

Wesersternchen, Dein Abendangebot kommt mir da gerade recht,
am liebsten wäre mir eine kleine Auswahl in "echt" !
Es ist schön, daß Du wieder bei uns bist,
denn wir hatten Dich schon sehr vermißt !

Luchsi schleppt sich trotz Grippe und Fieber noch abends hierher,
und so wie mir gefallen ihr Eure Beiträge alle sehr  HerzHerzHerz !

Ich möchte Euch ebenfalls herzlich dafür danken,
aber der heutige Abend bringt mich ins Wanken  -----
mein Kopf ist leer,
die Beine schwer,
wer schiebt mein Bett denn schnell mal her ........Müde...?

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,
und daß Ihr morgen fröhlich erwacht,
daß es auch besser geht unseren  Kranken,
dafür können wir nur beten und danken  !

Charlie

Gute_Nacht_AA_101015.jpg





 


Anzeige