Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.07.2019, 22:36:03

Ach je, heute hab ich gar nix gemacht,
nur mein Auto zur Werkstatt gebracht,
Meine Glieder waren wie schweres Blei
und, was ich hätte können, war mir einerlei.

Kommt die Grippe durchs Netz gekrochen?
Dann hau ich kurz ab, versprochen,
Noch nicht mal den akj mag ich entlasten,
um Frühstück zu stellen in die Laptoptasten

Drum zeig ich euch nur eine Fatamorgana,
ein Spiegelbild, wie das Frühstück könnt sein
das andere dazu brigt ihr  bestimmt manjana
und stellt es dann für uns alle rechtzeitig hier rein.
Bildergebnis für spiegelei im Spiegel
Foto kitchengirls

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hurra - hurra - hurra-
das Wochenende ist nah - Fröhliche Grüße in den Ponyhof - Greta Rose
Wochende4.JPG
Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2019, 08:45:58

Guten Morgen in den Ponyhof!

Rasch lass ich liebe Grüsse und gute Genesungswünsche da. Selber bin ich auch angeschlagen. Einerseits spüre ich den Föhn. Kopfschmerzen vom Gröbsten...andrerseits ging es mir gestern richtig mies. Der Husten die Bronchitis....Erbrechen vor lauter Husten....und grosses Einkaufen.
Das war nicht so eine tolle Kombination. Abends habe ich nur noch vor mich hin gefroren. Trotz Wärmeflasche.

Trotzdem wünsche ich Euch Allen alles Gute Käthy


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marianne49 vom 19.07.2019, 09:50:46
Gute Besserung2.jpg
ALLEN noch immer Kranken und Genesenden - Herzlichst Greta Rose
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Einen schönen guten Morgengruß, denn ich jetzt unbedingt Euch schicken muss. Den schick ich durch die lange Leitung, denn dann kommt der ganze Hof in Schwung. Liebe starke Luchsin, danke für Deine Nachricht und ich bin fest davon überzeugt, wer soviel Humor hat, der ist bald wieder topfit. Allen hier bei den kleinen Ponys einen guten Freitag und danke für Eure unendlich vielen Beiträge in dieser Ecke der Welt.

Klaus
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Männer.JPG
Tränen lachen  GretaRose

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2019, 10:27:30
DSC09667.JPG

Hallo in den Ponyhof!

Nanu? Der Frühstücksraum blieb heute zu?
Da hatte ich doch gestern einen siebten Sinn
und legte mir einen kleinen Vorrat von Sternchens leckerem
Abendimbiss hin!
Das hat gut gereicht und war nicht zu verachten -
meine Geschmacksnerven jedenfalls lachten.

Ich war bis jetzt real beschäftigt,
der Freitag  hat es in sich kräftig.
Nachher kommt meine Freundin zu mir zum Mittagessen -
auf meinen Heringssalat mit Pellkartoffeln ist sie ganz versessen!
Dazu ein kühles Bier
und froh sind wir!

Die dunklen Wolken von gestern Nacht
haben zwar kein Gewitter gebracht,
aber sachten Regen und keine Sonne lacht!
Bei dem wechselhaften Wetter geht es vielen nicht gut!
Ich wünsche allen Kranken viel Geduld und Mut!

Jetzt muss ich wieder in der Küche ran
und sage tschüss bis irgendwann!
Klara

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ihr lieben Ponyhofleute,
bei mir gehts heute irgendwie rund , ich weiss gar nicht, was ich zuerst machen soll - alles richtig, schöne, angenehme Aufregung und positiver Stress. Möchte mich dazu aber jetzt nicht weiter auslassen, ich arbeite ja noch dran :-)

Derweil für alle was zum Schmunzeln ... was für lustige kleine Kasperchen. Mein Schnitzelchen und die kleine Bulldogge einer Nachbarin machen auch gerne so einen Blödsinn -
Bleibt gesund, werdet gesund, bleibt brave Mädchen und wenn nicht- nehmt nur grosse Scheine! Zwinker
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 19.07.2019, 11:21:58

 So ein Mist! Jetzt kann ich wieder schlucken, aber der Kühlschrank ist leer! Weinen
Und der PH ist inzwischen auch leer gefuttert. Soll ich es mal mit dem Heu für unsere Ponys versuchen? Am Nachmittag macht meine Nachbarin Großeinkauf für mich, bis dahin musst ich trocken schlucken - nicht ganz, der Wasserhahn läuft noch. Klara, lass mir wenigstens ein Bier übrig, ein kühles Cooles! Daumen hoch
Ja, @Greta, zum Glück ist die Erde rund, der Müll fliegt zum Mond und wir freuen uns unseres Lebens. Alles geregelt! Zwinkern
Aber ich muss Marianne und Tine noch kurz beruhigen: Ich habe meine Grippe noch, ihr habt eine andere Kranke beklaut - gute Besserung euch beiden, aber das herzige Ei nehme ich gerne. 
@Humorus: Humor ist ,wenn man trotzdem lacht, Hauptsache, Du hast Dich gefreut...Luchs

@Marianne49  @Tine 1948


 2304-32-2-reservelazarett-krankenhaus.jpg

Alles klar? Ponyhoflazarett....Krank
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2019, 12:55:54
Danke, Woschi, Du bist eine "Aufstellerin" - ich frage mich nur gerade, was Du nun wieder anstellst Tränen lachen...aber lass uns teilnehmen am positiven Stress! Wie lange darfst Du denn noch Schnitzelchen bei Dir behalten? Und lassen Deine munteren Tierchen wenigstens Bela in Ruhe (oder umgekehrt?) Auf dem letzten Foto hatte er noch etwas Zorn und Angst gemischt in den Augen- ich würde ihn so gerne als Heizkissen bei mir haben..klapperklapper...Luchs 

Anzeige