Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2019, 17:27:14

Haha, bei mir ging es viel schneller: Müllsack auf, Socken rein - aber sie waren auch nicht aus Kaschmir Zwinkern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2019, 17:42:24

Nicht schlecht, Bruny- ich nehme die Hängematte, du bekommst dafür ein Eis Zwinkern..Luchs


Düsseldorf 06.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 22.07.2019, 17:48:11

Schon geschnappt Smiley, bei so einem Angebot zaudere ich nicht lange.Außerdem brauche ich diese Zuckerstärkung, denn ich muss mich gleich auf den Weg mit Morena machen. Bei 44° keine Freude.
Aber anscheinend haben die Spanier immer noch große Lust herumzualbern. Gestern auf der Straße zum kleinen Campo marschierte ich mit Morena am Straßenrand entlang, da kam mir ein kleiner LKW entgegen von Benferri Piscina. Er fuhr ganz langsam direkt auf mich zu und als das Fahrzeug genau auf meiner Höhe war, beugte sich der Beifahrer heraus und rief wuff. Menno, ich sprang aus dem Stand gefühlte 4 Meter in die Höhe Müde. Die beiden Männer kriegten sich nicht mehr ein vor lachen, nur Morena ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 22.07.2019, 17:44:48
Ich habe das Zeug auch gleich in die Tonne gekloppt weil ich
mich nicht nicht weiter ärgern will.

LG
Sam
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Nun geht ja auch der Tag zur Neige, bevor ich Euch mal was Besondres zeige, so darf ich nur mal kurz Euch sagen, ich hatte heute schwer zu tragen. Das viele Eis von Euch lies ich mir munden und lag dann noch für ein paar Stunden in einer Matte so zum hängen. Ich will ja hier nun keinen drängen. Ich rutsch beiseite, mache Platz. Jetzt kommt das Video ratzefatz. (naja Ihr seht, das es mit dem Reimen gar nicht geht!)
So Ihr lieben Ponyhofler, zum Abend hat der Humorus noch etwas Zeit gefunden und nachdem ich von dem vielen herrlichen Eis mich wie ein Eskimo am Nordpool fühle und die angebotenen Hängematten ausführlich getestet habe, so möchte ich Euch zum Abend mal eine ganz besondere "Truppe" vorstellen. Wir zwei "Hasen" waren bisher bei jeder neuen Vorstellung von diesen drei schrägen Burschen. Also lasst Euch überraschen und habt dann noch alle einen wunderschönen Abend.

Der ganz vorsichtig um die Ecke schauende      Klaus
 


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 22.07.2019, 18:17:02

Prinzipiell nicht ärgern, höchstens wundern,Sam - meist über sich selbst. Aber nebenbei die neugierige Frage: Wie war es am WE auf dem Bierfest? Du warst doch auf dem Weg dahin, aber fandest Du den Weg auch zurück Zwinkern ?

@Bruny, seit wann bist Du so schreckhaft? Die Burschen wollten doch nur spielen. Morena hat das sofort gecheckt Errötet...Luchs

 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 22.07.2019, 17:08:59

Also -  alles rein in die Waschmaschine, angestellt und
aufs "piepen" gewartet.
Wie sich herausgestellt hat - falsches Programm gewählt -
60 Grad.

LG
Sam

PS
Ein Posten Kaschmirpullover, leicht verfilzt, an sehr kleine Person
günstig abzugeben.


 
Ja SAM so sah mein selbstgestrickter Kaschmir- Pullover auch aus, nachdem mein Mann ihn versehentlich gewaschen hatte---( war ja ahnungslos-- wegen der Wolle)

kurze Zeit fand ich ihn dann , gut zusammengelegt im Kleiderschrank der Jungen wieder Tränen lachen
Er hatte nach dem Waschgang einige Nummern abgenommen---

dabei hatt ich gerade an diesem tollen Pullover sooo lange gestrickt --

aber was verzeiht man nicht alles, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne-- oder auch manchmal -- Wäschestücke-- ( nur gut , die Waschmaschine hatte alle noch rückgeliefert  Tränen lachen )

LG in die Runde-- weserstern
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2019, 12:39:23
Liebe @Luchs, dann könnte Freudenberg für dich ein schönes Ziel sein. Dieser Ort ist - zumindest im alten Ortskern wunderbar voller "FaCHWERK" - GretaRoseFreudenberg.jpg
 
geschrieben von Greta

Hallo,ihr Lieben,
Töchter waren hier,riesiege Familientreffen,harmonisch,musikalisch --auch von den Urekeln untermalt--viel Frohsinn und Harmonie.

auch das ist anstrengend schön!
Nu lese ich,was ihr in dieser Zeit geschrieben habt.
und:

sehe ein Foto von meiner Mutter Heimatort und meinem "Wurfort" in den Semesterferien meines Vaters.
Und,weil B. im 2.Weltkrieg zerbombt wurde,zogen wir ins leergewordene großelterliche Haus,
Am Trulich 28
steht das Haus,hier nicht zu sehen,weil hinter der Kirche auf dem Berg....

"Gaudi Montana"

ab meinem 14.Lebensjahr bin ich dort aufgewachsen und in Siegen ins Gymansium gegangen.



Wer hat nun auch noch eine Beziehung zu diesem zauberhaften Fleckchen Erde?

fragt old_go


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2019, 19:35:50
DSC09921.JPG
Finde ich toll, was Ihr so alles erlebt habt,
auch wenn das mit dem Kaschmir nicht so toll war.
Meine Mutter hat auch durch zu heißes Waschen
ein schönes Strickkleid so verkleinert, dass es
nicht mal mehr mir passte. In den 50er Jahren
war das ein herber Verlust.

Ich hab mein Tagewerk auch geschafft,
vor morgen fürchte ich mich etwas, denn
ich muss bügeln!
Aber jetzt ist Feierabend und ich werde mich
auf Balkonien abkühlen.

(Old_go, was doch ein einzelnes fehlendes "n"
für eine Sinnentstellung sein kann, aber sicher
weiß jede/r, was Du meinst mit den "Urekeln" Zwinkern!)

Eine gute Nacht wünscht ringsum
Klara
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2019, 19:35:50

So, so @old_go ist in einem Haus in Freudenberg geboren !

Und wie heissen die Häuser in Freudenberg noch mal ?
Kann mich nicht mehr erinnern.....

irgendwas mit Freuden....   

duck und wech


LG
Sam


Anzeige