Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 22.07.2019, 20:00:44
 Siehste @old_Go, so schnell kann es gehen, dass man im PH auf seinen  "Wurfort" trifft, und wir durften uns überzeugen, wie reizvoll er ist . Eine Beziehung zu Freudenberg haben wir nun durch Dich -zumindest ich habe keine andere. Aber das Familientreffen freut mich sehr für Dich , wenn einfach mal wieder alle zusammen sitzen, klönen und musizieren. Und Deine Urenkelchen habe euch sicher in Atem gehalten. 
Und schließ die Augen, wenn der unverbesserliche Sam Freudenberg "umgestalten" will - so klammheimlich Zwinkern.  

Klara, Du hast heute noch gar nicht erwähnt, wie Dir der "Rigoletto" auf der Seebühne Bregenz gefallen hat? Begann ja sehr spät, da brauchtest Du schon Sitzvermögen. Ich habe noch einmal ein Stück weit mitgeguckt, aber dann klappten mir die Augen zu. Und davon bin ich auch jetzt nicht mehr weit entfernt..Luchs
Klara39
 


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 22.07.2019, 19:24:48
Au weh, Sternchen - auch noch ein selbstgestrickter Pullover, das bringt Zacken in die eheliche Harmonie Überrascht, aber wenigstens passte er dann noch den Jungen, ist ja auch was! Errötet Es hätte ja auch passieren könen wie bei dem berühmten Socken, der in den Untiefen einer Waschmaschine auf Nimmerwiedersehen  verschwindet....so wie ich jetzt. Aber ich sage wenigstens noch gute Nacht Zwinkern...Luchs

spruchwelt.com-ich-wurde-positiv-auf-muedigkeit-getestet.png
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 22.07.2019, 20:39:27

Komme grad vom Gießeinsatz zurück,
jetzt ist der Sommerabend draußen einfach herrlich !
`ne Hängematte wäre jetzt mein Glück,
würd`am liebsten draußen schlafen  -  ehrlich  !

Da Blumengießen durstig macht,
trinken wir auf der Terrasse noch ein Gläschen Wein,
für`s Laptop ist damit Schicht im Schacht,
denn wir kommen erst bei Dunkelheit wieder `rein.....

Da der Ottifanten-Vater heute auch Geburtstag hat,
stell ich noch einen kleinen Clip  parat
und wünsche Euch allen eine gute Nacht !

Charlie
 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 22.07.2019, 20:39:27

Nee nee Luchs, datt Verschwinden mit den Socken ist hier noch nie passiert--- doch es war schade, denn ich hatte so einige Pink -und Brombeerfarben mit eingestrickt--

war gerade hochaktuell -- im Norwegerstil -- datt war ja nix für die Jungens Tränen lachen

Aber es ergibt noch immer eine tolle Erinnerung hier im Haus--  mit dem Umgang  von selbstgestrickten Pullovern . Zwinkern

 


  Ja, der arme Papa musste ran -- aber datt Ergebnis war dann nicht so doll -- Tränen lachen

Aber euch allen einen schönen Abend-- wünscht weserstern
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 22.07.2019, 21:20:02

Ja siehste Charlie--- war ja auch noch im Garten -- danke für die Erinnerung Smiley

da habe ich auch noch den Spatz-- Mireille -- sie hat heute auch Geburtstag --
 

 

Euch allen einen schönen Abend hier auf dem Ponyhof -- wünscht weserstern
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Huch da war ein Beitrag da doppelt--- aber datt macht ja nix-- ist noch immer eine tolle Stimme--


na und -- OTTO -- ist eine Klasse für sich --  Tränen lachen
 


so lassst uns noch mit --OTTO heut zu später Stunde noch feiern--

LG weserstern

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich schau nur schnell rein und denk so: Oh mei --
Für mich ist heute Abend nichts dabei -
Drum will ich nur schnell nen kleinen Akzent noch setzen,
dann die Lippen mit Holundersekt benetzen,
nen musikalischen Gruss lass ich noch da -
io amo Adriano - viva Italia Herz
nen Teller Spaghetti a la puttanesca dazu
und dann lrgr ich mich bald zu Ruh -
Euch allen einen lieben Gruß
und damit ist für heute Schluss
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2019, 22:07:00

OMG man muss wirklich nur die erste Minute dieses Live Konzerts von Celentano zu sehen und zu hören und man versteht , wie sehr er Italien verkörpert und wie sehr die menschen dort ihn lieben .. immer wieder Schauer über dem Rücken schon nach 5 Sekunden und Tränen aus einem Gefühl von Glück und Sehnsucht

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2019, 22:15:01

Hab noch schnell ein Auge riskiert - und nun geh ich aber ganz schnell mit Adriano schlafen - wenn ich denn noch kann Zwinkern....Luchs  

8af05cdf056b7367fafad6be01e69c83 (1).png
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Alles schläft
einsam wacht...
Frühstück gemacht
Kostenloses Stock Foto zu brote, drinnen, ernährung, essen
Tine
 


Anzeige