Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.07.2019, 15:02:27

Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Ohne diesen Fortschritt wäre die dauernde Hitze hier nicht zu ertragen C56F41BA-8E7C-4C62-B0A5-15E87FC81079.gif2D917442-DE4C-4998-B6E4-6FC4A0659A6C.jpeg

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2019, 15:40:24

Nun habe ich auch mal nachgesehen: Wohnung 30°, auf Balkonien 36° und vor dem PC weht der Föhn. Noch halte ich durch, denn ich versuche mich wenig zu bewegen und mich innerlich zu vereisen Lächeln..Luchs

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 23.07.2019, 16:39:03

Ich muss jetzt meine Komfortzone verlassen.
Die Nichten feiern gleich Gartenparty - und da braucht es
einen "Aufpasser" Lachen

LG
Sam

 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.07.2019, 17:04:33

Dann viel Spaß -und such den Schatten Sonne..Luchs

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.07.2019, 17:04:33
Ich muss jetzt meine Komfortzone verlassen.
Die Nichten feiern gleich Gartenparty - und da braucht es
einen "Aufpasser" Lachen

LG
Sam

 

was fällt mir dazu spontan ein ...



hihihi
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2019, 17:08:29
IMG_2200 (2).JPG

Darf ich euch mal "Brise", unser jüngstes Familienmitglied, vorstellen. Das Bild kam als Postkarte gerade aus England, wo meine Enkeltochter und ihr Freund mit dem Camper das Land kennenlernen wollen. Und "Brise", ein Belgischer Schäferhund,  durfte auch mit, denn er sollte sich gleich an das viele Reisen seiner "Herrschaft" gewöhnen. Ich habe ihn noch nicht in natura gesehen, aber ich bin jetzt schon ganz verliebt in ihn...Luchs

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 23.07.2019, 17:58:20

Ohhhh, er darf auch zu mir HerzVerliebt

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2019, 18:05:09
Ok, Bruny, ich bringe ihn mit, wenn wir unseren Ponyhofausflug zu Dir machen Zwinkern.  Hat nicht @Pschroed auch so einen Schäferhund? Dann könnte ich ja mal ansehen, wie der Kleine mal aussehen wird....Luchs

 

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also so eine kalte Brise dürfte hier auch gerne durch Haus und Garten fegen :-)

HAch, ich versuche , es mir mit Bildern etwas erträglicher zu machen

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pschroed
als Antwort auf luchs35 vom 23.07.2019, 18:22:12

Liebe Luchs euer neues Familienmitglied ist aber ein sehr liebes Hundebaby,  Zwinkern Lupchen ist ein Mix vom Schäferhund bzw. einigen wenigen Wolfsgenen vom Saarlos.
Euer neues Familienmitglied geht wahrscheinlich eher in Richtung von Bruny´s Dame Morena bzw. Alt-Deutscher Schäferhund, es ist zwar ein herrliches schönes Hundchen Daumen hoch
Phil.


 


Anzeige