Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Hallo Ihr lieben Ponypfleger wie ich sehe habt Ihr alle den Backofentag jeder auf seine Weise gut überstanden. Der eine mit ner Superklimaanlage, der andere mit viel Eis und Kuchen und da gibt es noch außergewöhnliche Kühlfußbekleidung bei Euch. Habe mir erlaubt schnell noch von allem zu kosten! Lecker!!!
Danke an alle fleißigen Dichterinnen hier in der Runde, es ist immer ein Vergnügen bei Euch zu lesen und ins Schmunzeln zu kommen!
Unser Enkelbadetag ist nun auch zu Ende gegangen. Dem kleinen Kerl sind schon Flossen gewachsen. Fast drei Stunden hat er im Wasser getollt, nur mal kurz zum Futtern raus gekommen. Hier mal ein kleiner Schnappschuß von ihm.

Badetag1906.JPG
Es gibt für mich nichts schöneres als sein Lachen!!!!
Euch allen wünsche ich noch eine einigermaßen erträgliche Nacht und Morgen schau ich bestimmt mal wieder bei Euch vorbei.
Einen lieben Gruß Humorus Klausus

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

das war wirklich Backofen und liess sich nur ertragen, wenn man sichmöglichst wenig bewegt ...uff
Ichhabe bestimmt allein an die 3 Liter Ingwertee in mich hineingeschüttet, dazu Eis und Eis und Eis und Kuchen, mit viel Sahne :-) Ich darf ja! Ich hab hier bei mir 39,7° als Spitzenwert auf dem Thermometer , das draussen an der Wand im Schatten hängt. Meine Katzen haben den Genuss halb gefrorener Ölsardinen genossen und mein Schnitzelchen von tief gefrorenen Erbsenschoten bis hin zu gefrorenen Aspikblubberhundebonbons ...das Schleckermäulchen.

Aber zum Wochenende gibt es endlich Regen, juhuhhh
Ich kann es kaum erwarten. Mein Gärtchen auch nicht.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Humorus vom 25.07.2019, 18:53:13
Was für ein süßes Kerlchen, Humorus, kein Wunder dass er Dich um die Fingerchen wickelt. Flossen habe ich keine entdeckt, aber ich kann mir vorstellen, dass  er zwischendurch schon mal sein Bäuchlein auffüllen wollte, und Opa ihn mit viel Freude fütterte und sein Lachen genoss. 
Meine Enkel /in baden nicht mehr mit mir, die haben größere Partner/innen gefunden, da würde Oma stören.Zwinkern Aber ich weiß noch, wie es war! 
Es geht verflixt schnell, dass sie erwachsen werden.  Genieße also den Spaß ...Luchs

katze2.jpg

Und das war mein Vergnügen heute 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2019, 19:29:43
Und hoffentlich gibt es auch mal wieder in meiner Ecke Wasser von oben, Woschi, der Rasen gilbt langsam vor sich hin. Dabei sind wir hier ja noch glücklich mit 35 Grad heute, aber es ist sehr schwül, das finde ich schlimmer als Hitze pur.  Dein Tiere sind klug, man kann Mahlzeiten auch lutschen Tränen lachen ...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 25.07.2019, 19:38:13

aber in den Seilen hängen heute alle katzen ...


Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 25.07.2019, 19:38:13
Wassertropfen.JPG
Mir fällt heute absolut nichts mehr ein,
aber ohne gute-Nacht-Gruß sollt Ihr nicht sein.
Ich wünsche allen so gut es geht eine ruhige Nacht.
Der Laptop wird schnell zugemacht.

(Manchmal kann man sich selber nicht so gut leiden.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!)
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 25.07.2019, 20:46:25
Gute Nacht sagen ist gar nicht so schwer,
deshalb renne ich Dir, Klara, gleich hinterher.
Denn jetzt such ich nur noch kühle Ecken,
wo ich mich kann gut verstecken . 
Und nach einer vermutlich sehr warmen Nacht,
findet sich jemand, der dann das Frühstück macht Errötet..Luchs

927d60d181d297194759f6a787d3fed57853.gif
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Hallo Ponyhof,

will mich mal kurz melden, wir hatten hier heute 39 Grad und sind auch im Ernteinsatz,  dazu habe ich nun auch wieder meine drei Süßen hier.

Da gibt es nix mehr mit Intenet,  denn die Damen sind nun schon selbst am Net.

So muss ich mir die Abendstunden ausborgen, doch wünsche ich allen einen, erfrischenden Morgen--

LG in die ganze Runde wünsche ich mal wieder zu später Stunde.

weserstern

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Humorus vom 25.07.2019, 18:53:13
Hallo Ihr lieben Ponypfleger wie ich sehe habt Ihr alle den Backofentag jeder auf seine Weise gut überstanden. Der eine mit ner Superklimaanlage, der andere mit viel Eis und Kuchen und da gibt es noch außergewöhnliche Kühlfußbekleidung bei Euch. Habe mir erlaubt schnell noch von allem zu kosten! Lecker!!!
Danke an alle fleißigen Dichterinnen hier in der Runde, es ist immer ein Vergnügen bei Euch zu lesen und ins Schmunzeln zu kommen!
Unser Enkelbadetag ist nun auch zu Ende gegangen. Dem kleinen Kerl sind schon Flossen gewachsen. Fast drei Stunden hat er im Wasser getollt, nur mal kurz zum Futtern raus gekommen. Hier mal ein kleiner Schnappschuß von ihm.

Badetag1906.JPG
Es gibt für mich nichts schöneres als sein Lachen!!!!
Euch allen wünsche ich noch eine einigermaßen erträgliche Nacht und Morgen schau ich bestimmt mal wieder bei Euch vorbei.
Einen lieben Gruß Humorus Klausus
geschrieben von Humorus


O,wie gut kann ich -lieber Humorus-dein Enkellachenglück nachempfinden!
Das ist aber auch ein ganz süßer Racker!!


Ich bin dir etwas voraus... bei mir sind es schon die Urenkelkinder,die mein Herz erfreuen!
Zwillis im Becken,Juni2019.JPG
old_go

 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 25.07.2019, 21:20:07
 
Und nach einer vermutlich sehr warmen Nacht,
findet sich jemand, der dann das Frühstück macht Errötet..Luchs

 
Dein Wunsch, Luchs, sei mir Befehl: Frühstück am Wasser
 
(mit Ei)
Tine

Anzeige