Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44

Hallo und Guten Abend,

alles stöhnt über die Hitze, ich gleich zu meiner Wetterstation flitze(nee schleiche).
Außen 27,3 und innen 27,1 Grad.
Mein Ventilator läuft seit ein paar Stunden und mein Elektrozähler auch.einige Runden.

Mein Pflegehund macht mir Sorgen, ich werde mir so schnell keinen mehr ausborgen.
Die Hundstage, wenn ich es hier mal sage. Setzen nicht nur den Menschen zu, auch mein altersschwacher Hund der will seine Ruh.
Die Badfliesen, die sind sein, dort ist es schön kühl, das findet er super fein.

Eigentlich ist er pflegeleicht, denn er schläft viel bei Tag und in der Nacht.
Zum Gassigang muß ich ihn wecken(laut seinen Namen rufen), er tut sich beschwerlich und muß sich erst
mal strecken. Guckt er mich dann mit seinen treuen Augen an, muß ich ihn streicheln, weil ich nicht anders kann.
Aber mal ehrlich, ich bin ganz froh, wenn ich ihn wieder abgeben kann, so so.

Und jetzt sag ich mal Gute Nacht, der Läppideckel wird zugemacht.

nixe
 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2019, 23:17:57

Ich freu mich jeden Tag, liebe Old Go, wenn ich dich hier seh,
dein Altern in Würde ist schon lang mein Vorbild, du weisst es eh. 
Und dein Humor, deine Schlagfertigkeit und deine innere Stärke,
trotz Krankheiten und Schmerzen: Das sind Dinge, die ich mir merke.
Wie schön, dass es dich gibt Jubel.pngTine
 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Tja nun is er wiede ,mal --- im Nirwava verschwunden--- hatte allen hier einen netten Beitrag geschrieben.

Wir sind hier die Tage im Ernteinsatz-- drum grüße ich alle hier auf dem Ponyhof--

Bis dahin--- weserstern


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 26.07.2019, 00:04:47

Alles Gute bei der Ernte, lieber Stern, wir wissen, dass du an uns denkst... das ist die Hauptsache. Aber die verschundenen Beiträge haben mich auch schon echt wütend gemacht, sie passieren immer wieder. Dafür gibts keinen Trost, ausser: Tief durchatmen. Pech.png

Tine mit blumen.pngfür dich

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
2018BE09-BB2C-4BE4-A85A-833B3DA69D03.jpeg0B60C042-35C3-45D6-A06F-1AA20AB79E95.jpeg
Hallo ihr Lieben im Ponyhof 

da alle so wie mir scheint Mühe mit der Wärme 
haben
könnt ihr euch an meinem Eis erlaben 
auf einer Bootsfahrt auf dem Hallwilersee !
Gestern war es bei uns auch 36 Grad
und heute soll es nochmals zusetzen 🤪
 Nachmittag sind heftige Gewitter gemeldet 
na klar irgendwie muss es ja ändern 
wenn Sonntag nur noch 20 Grad gemeldet sind und Regen.
Kommt alle gut durch den Tag und Kopf hoch 
es wird sicher bald anders werden.

liebe Grüsse Sofia 
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 08:14:37

Fantastisch, Eis am frühen Morgen
vertreibt Hitzewellen und sonstige Sorgen.
Dazu ein Bad in einem tollen See
und schon bin ich munter und tut nix mehr weh Smiley.
Auch ich habe große Probleme mit dem Internet
mal ist es da und dann wieder lange weg Erschrocken.
Aber davon lasse ich mich nicht verdrießen,
ich grüße euch alle und gehe jetzt gießen Tränen lachen.
Hasta luego @Alle Winken
Bruny


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 25.07.2019, 22:32:49

Guten Morgen liebe PHler und besonders Sternchen - ich schreibe hier auch gleich noch den Chef @karl mal mit an, denn das ist wirklich komisch mit Deinem verschwundenen Beitrag. Ich hatte ihn noch gelesen - und dann war er weg? Das Komische ist, dass man ihn in Deinem Profil unter "Forum" noch lesen kann - ich hab mal einen screenshot gemacht



lieber @karl ob DU das wohl mal an die Technik weitergeben kannst? Das ist doch ein komischer Fehler-

LG

Mare

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich dachte, ich stell Euch heute mal ein Frühstück passend zum Klima hier her
Wie wäre es denn mit ein wenig Karibik-Feeling? Mit Meeresrauschen



mit frischem Obst ...



und noch mehr Obst



Sandwiches und Müsli





etwas Herzhaftem



und da es noch früh am Morgen ist - natürlich Capuccino






 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Morgen liebe Ponyhöfler und -höflerinnen Zwinkern,

das Rheinland, und damit auch ich, träumt heute noch immer hiervon:

Waaassser.JPG
Um 7 Uhr hatten wir bereits 29°C im Schatten auf unserer Terrasse.
Allen, die schon die kühleren Temperaturen haben, wünsche ich GUTE ERHOLUNG und einen fröhlichen Tag - Greta Rose

Karl
Karl
Administrator

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 08:56:08

@woschi,

wieso verschwunden? Der Beitrag ist doch da. Ich finde ihn nicht nur auf Wesersterns Forum-Seite, sondern Du hast doch auch hier auf diesen Beitrag geantwortet.

https://www.seniorenportal.de/community/forum/plaudereien/das-leben-ist-kein-ponyhof-xii?tid=1010414&id=10482542

Karl


Anzeige