Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 26.07.2019, 17:05:44

@Old_Go.das ist doch wenigstens mal ein Angebot, bei dem Petrus nicht nein sagen kann Tränen lachen, aber ich habe heute auch schon den Regentanz versucht, aber ich habe nur blaue Flecken bekommen, etwas schien ich falsch gemacht zuu haben.

Tja, Malinda, ich rette mich , so gut ich kann, aber ich kann nicht immer Errötet. Nun hat es also buchstäblich die Tour de France verhagelt - und Du warst dabei bei dieser Premiere, nimm's als gutes Zeichen.  Aber langsam wird mir schon bange bei diesen Wetterkapriolen, wobei ich mehr an meinen Nachwuchs denke.  In welche klimatische Zukunft laufen sie da rein, welche Auswirkungen wird das haben? Ist es nicht schon zu spät für Maßnahmen, von denen nicht mal klar ist, wie sie aussehen sollen. 
Das große Geschäft der Zukunft sind vermutlich Ventilatoren Lächeln...Luchs


 

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Ein leises Hallo in den Hof für die kleinen Ponys von mir. Habe heute nicht so richtig gewußt wie ich der Hitze entkommen sollte und da habe ich eine tolle Anleitung bei Youtube gefunden und natürlich gleich nachgemacht (bei mir fließt auch ein kleines kühles Flüßchen - die Alp).
 


So, verrückter geht es ja kaum.
Aber nach der Abkühlung habe ich all Eure im Schweiße Eures Angesichts geschriebenen Beiträge genossen und war sofort wieder reif für eine Tauchrunde im Eiswasser. Ich bedanke mich für Eure viele Arbeit, wobei meine immer noch she bescheiden ist. Ich möchte mit meinen nur zeigen, ich bin da.
Allen einen schönen Abend und mal sehen, wann morgen die ersten Unwetter kommen.   Klaus
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Leute, ich sag Euch was:
Hier zieht sich der Himmel seit mittag zu - trotzdem herrschte drückende Hitze. Eben setzen wir uns ins Frei und ... PLOPP!! EIN WASSERTROPFEN!!!!!
nur einr bisjetzt, aber ich hoffe, es werden gleich mehr .



Vielleicht hilft ja ein Regentänzchen?
 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 19:09:41
Wow...schickes Röckchen hast Du an, Woschi, aber warum zappelst Du so? Zwinkern Aber im Ernst, das war eine höchst beeindruckende Beinarbeit, aber kam dann auch das Nass von oben? Bei mir hat es gewirkt- die Dusche funktioniert einwandferi Daumen hoch...Luchs
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 19:09:41

Dein Tanz wirkt ein bisschen: Bei mir waren es bisher 6 Tropfen
Bildergebnis für gratis foto regentropfen
Tine

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 19:34:33
DSC09962.JPG
Bei uns hat es auch getropft,
aber die Tropfen kamen von unten - von oben kam nur Sonne!
Der Rasen sieht aber auch aus wie Heu.
Ab morgen soll es ja nun etwas moderater werden mit der Hitze.

Darauf hoffe ich und wünsche allen erstmal eine gute Nacht!
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 19:34:33

Dafür stürmt es hier  ...trocken! Lachender Teufel..Luchs

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 26.07.2019, 20:21:19

hier totale Windstille und es wird immer schwüler und die Fliegen fliegen so langsam, dass man sie greifen könnte.. ekelhaft

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 20:41:46

Hmm, weiß gar nicht was ihr habt. Hier meldet die Station 40 Grad. Der Himmel ist ganz leicht bedeckt, kein Lüftchen weht, Wasser hat erfrischende 33 Grad und ich habe mir gerade eine Schüssel köstlichen Nudelsalat gegönnt :P.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 20:41:46
Dann lass das nur bei euch da oben, Woschi,ich will auch keine Fliegen greifen, die werden sowieso gerade vom Winde verweht. Ich habe die Wohnung auf Durchzug gestellt, es ist herrlich angenehm, das darf so bleiben. Langsam geht es mir besser, ich bekomme wieder Luft. 

Und wie geht es eigentlich "unserem" verletzten Kater, dessen Namen mir gerade aus dem Hirn entwischt ist? Erholt er sich gut? 


Nun sage ich mal schon gute Nacht, ich fühle mich heute wie durch eine Mangel gedreht ..Luchs

0ec469842cd577077625c556ac5e1cf4.jpg
...oder besser gleich ins Bett ?

Anzeige