Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 22:43:50
Danke,liebe BrunyRose für das Rezept
für den Nudelsalat,der sicher schmeckt!Daumen hoch

Ich kenne die Anleitung so:
wie du es angibst,sowieso,

zu den  Erbsen nehme ich 
Mandarinen --leckerlich--

statt Fleischwurst nehme ich
vegetarische Mortadella sicherlich!

Die schneide ich in kleine Streifen,
dass das herzhaft schmeckt,ist zu begreifen:P

Werde heute deine Version anrichten,
und später weiter "dichten"Lachen








 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 27.07.2019, 12:08:13
Schnitzelchen fühlt sich sichtlich wohl, wenn sein Bauch im kalten Wasser  kühlt, @Woschi,  da hat er auch Ruhe vor den Miezen, denn die kann man kaum ins Waser locken, obwohl sie eigentlich gut schwimen können. Zum Glück hat Bela den kleinen Rückfall gut überstanden, und seine Dominanz über die restliche Tiermenagerie scheint ungebrochen. 
Die Hitze ist hier stark gesunken, jetzt am Mittag gerade noch 24 Grad, da gibt es nix zu meckern, außer, dass es auch endlich mal von oben einen längeren Guss geben sollte.
  
Ja, Klara, so ist es eben, man kann sich nicht teilen, auch bei einem Spaziergang nicht. Setz also erst gar nicht die "Schlafmütze" auf , nimm andere schattige Wege unter die Füße, vielleicht gibt es ja auch einen Bach zum Waten.
Sohnemann 2 startet heute mit seiner Lebensgefährtin in den Urlaub in Bad Schandau, vor allem wollen sie im Elbsandsteingebirge wandern. Bin mal gespannt, was er erzählt und vor allem auf die Fotos. Ich kenne Bad Schandau von meinen eher beruflichen Reisen anfangs der 90er, habe dort auch übernachtet bei Privatleuten, die  wie viele damals Zimmer vermieteten, mit Hotels war es ja nicht gerade rosig bestellt. Mal sehen, wie es heute aussieht....Luchs 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Trocken.JPG
Der Regen driftet ganz gezielt westlich an der Region Düsseldorf vorüber. Hier ist es wieder NUR schwül !!!

Wetter.JPG
Gehabt euch wohl und genießt REGEN, falls er bei euch fällt. - GretaRose

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2019, 13:58:01

also LUCHSIIIIII !!!  Schnitzelchen ist eine Dame!!!  :-)

sie badet aber lieber nackelig und lehnt sowas hier konsequent und grundzipiell  ab



hier kommen auch endlich ein paar Tropfen herunter und ein Lüftchen weht - alle Fenster und Türen auf, nur bei Bela nicht .. er sieht doch sehr angeschlagen aus, der arme Mucki

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2019, 14:32:03
DSC09968.JPG
DSC09973.JPG

Alles einheimisch und Bio!
Wer eine Bratwurst möchte, muss allerdings schwindelfrei sein ohne jemanden bitten.
Man muss die Stahltreppe hinauf zum Rost und mit der Bratwurst auf der anderen
Seite wieder herunter (aber man kann auch unten welche kaufen) Ein Schwein wird auch gegrillt, aber ich war zu früh. Jetzt sind dort Himmel und Menschen und  heute abend ist Tanz im Festzelt! Zum Glück sind 10° Wärme weniger wie gestern um
diese Zeit!
Euch auch einen entspannten Nachmittag wünscht
Klara

DSC09967.JPG

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2019, 14:32:03
Oh wie reizend und dekorativ Miss Schnitzelchen ihr Sonnenbad nimmt! Hat sie Deinen Bikini bekommen, Woschi? Tränen lachen Tja, und jetzt muss ich wohl bei ihr wieder gutmachen, dass ich ihre Damenhaftigkeit nicht erkannt habe - unverzeihlich!  Aber vielleicht bekommt der arme Bela ja noch was davon ab? ...Luchs Zwinkern

hundeleckerli3175-768x576.jpg

Schnitzelchen- nur für Dich 

 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2019, 16:42:34
lecker, sagt Sxhnutzelchen... Hühnerfiletstreiden so schön getrockner, mag sie am liebsten und zumDank stell ich in ihrem Namen ein wenig Fingerfood in die Mitte.. Hähnchen-ordon-Bleu imd Gemüsesalat ;.)
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 27.07.2019, 14:53:42

 Oh nee, Klara, das ist mir zu schweißtreibend, und die 10 Grad weniger werden sicher ausgeglichen mit einem inneren "Brand", der zwar singen lässt, aber auch aufheizt! ErrötetMeine 23 Grad sind inzwischen auch wieder auf 30 angestiegen, mein Ventilator kocht schon vor Zorn. 

@Greta, uns geht es hier wie Dir: Irgendwo fällt der Regen - aber nicht in meiner Ecke, da dürfen wir nach kurzem Atem holen wieder schwitzen und japsen . Wann fällt endlich ein bisschen Schnee? Schneemann..Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2019, 16:44:41
Oh danke, Woshi- der Verein dankt und greift zu und weg . Lägger ...:P! Und dazu einen Humpen Kühlwasser ..Luchs
 
320x318_c_makruege_01_20020930.JPG
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2019, 22:43:50

Nudelsalat !
Lecker.

Ich mach den so ähnlich - bei mir kommen aber noch schwarze Oliven
dran.

Aber am Besten - statt der Nudeln Kartoffeln nehmen.Lachen

LG
Sam


 


Anzeige