Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 06.08.2019, 17:10:49

Hahaha @Klara39, hast du dir mal die Männer angesehen?
Dafür würde ich mich auch nicht umdrehen Tränen lachen
sondern eher schnellfüßig weiter gehen..
Kannst du mir ein bisschen Regen bringen,
hier mag es einfach nicht gelingen.
Ich muss jetzt gleich mit Morena raus
vorsorglich sage ich schon mal oh graus Enttäuscht.
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2019, 17:17:09
DSC09495.JPG
Inzwischen scheint auch hier schon wieder die Sonne,
aber etwas Nass tropft noch vom Dach in die Regentonne.
Leider sind die Wege zu weit -
Bruny, sonst würd ich gern Wasser schicken Dir zur Freud! Lächeln

Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
boach war das viel Kuchen ... damit ich wieder an normale Kost gewöhnt werde, gibt es heute Abend Auberginen ..

Geröstete Auberginen mit Balsamico-Essig und Kräutern
Aubergine im Scheiben schneiden, mit  Salz bestreuen und 30 Min ziehen lassen, dann mit Küchenkrepp trocken tupfen und in Öl ausbacken. Aus Olivenöl, Knoblauch, Pfeffer, Basilikum, Petersilie, Minze und Balsamico eine Vinaigrette herstellen, optional etwas Honig dazugeben, dann die gegrillten Auberginenscheiben hineingeben und min. 2 Stunden, besser die ganze Nacht , kalt stellen und ziehen lassen. Man kann auch noch etwas Ziegenkäse dazu geben.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von caya

Ach, verzeiht mir, ich komme ohne Blumen aber dafür mit einer tollen Nachricht!!!

Gerade sah ich es und es hat mich atemlos gemacht .... und dann war es auch schon wieder vorbei als ich hier ankam.Smiley

Da stand doch wirklich diese magische Zahl von
2222 Beiträgen vor meinen Augen, ich fasse es nicht !!!!

Ja, dann kam Woschi mit einem Beitrag und futsch war das schöne Bild, und wenn ich hier gleich verschwinde dann steht da 2224.
Auch schön, aber lange nicht so schön wie 2222  RoseRoseRoseRoseRose

Also, Glückwunsch ihr fleißigen Schreiberlinge Lachen
Caya

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 06.08.2019, 19:09:53

na, die 22222 hab ich Dir doch aber nicht weggenommen, das war unsere liebe Klara :-)

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@caya ... Einspruch Errötet

Beiträge waren es

22222.JPG22.222

und es war Seite

2222.JPG2.222


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf caya vom 06.08.2019, 19:09:53
Na ihr seid heute ja wonnig drauf,
da hört sogar der Regen auf,
tropft nur noch leise vor sich hin,
worüber ich nicht so glücklich bin.

Das kleine Pony hat uns schnell getröstet,
Mephisto wird vorläufig nicht geröstet,
er freut sich, wenn Bruny ins Wasser springt
und im Bikini dabei noch kecke Lieder singt.

Klara hat sich schnell auf die Couch  gebettet
während Caya aufmerksam die 22222 Stern rettet,
aber auch die Zahl ist schnell wieder verschwunden,
und so drehen wir weitere Ponyhofrunden....Luchs
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 06.08.2019, 18:03:05
So-mit meiner Reimerei ist jetzt Schluss, ich denke schon ungesund versförmig Erschrocken , dabei wollte ich doch erst mal @Woschi s Auberginenrezept ansehen - sieht ganz so aus, dass ich dazu gerne jaaa sagen möchte. Aber wo bringe ich noch heute Abend Auberginen her? Alles andere wäre vorhanden.
Klara, ich setz mich jetzt zu Dir auf die Couch und lass es mir gut gehen, @Mephistopheles kann dazu ja was von den Flamingos singen Erschrocken , solange @Bruny mit Morena die Pampa unsicher macht und Dornen zwischen die Zehen klemmt Tränen lachen..Luchs
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Musik & Gesang gewünscht ... büddä schöön

Nilpferd und Hund - The Lynx sleeps tonight

upps ... vertippselt ^^
 
Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2019, 19:59:36

Noch einen raschen Gruss in den Ponyhof. Letzte Nacht hat es gewittert, ich hab gedacht das hört gar nicht mehr auf. Anscheinend hat es auch Blitzeinschläge gegeben. Wo weiss ich noch nicht.

Heute morgen Freundin - Kaffee - Shopping. Wir hatten uns ja 3 Wochen lang nicht mehr gesehen. Da gab's einiges zu erzählen.

Morgen gehen mein jüngster Sohn und ich die Stadt unsicher machen. Einkaufen und in der besten Confiserie der Stadt sich was gönnen. Ob Birchermüesli (mit Rahm ) oder die Spezialität "Birnentorte"...das sehen wir dann morgen.

Ich wünsche einen schönen Abend, allen Angeschlagenen eine extra Portion gute Besserung. Auf mic wartet im replay nochmals ein Barnaby.

Liebi Grüess Käthy


Anzeige