Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Grüße noch zum Abend die ganze Ponyhofrunde--- tja hier geht ja was ab, so jede Stunde Zwinkern

Ich hab mich mit stony in der Kurstadt rumgetrieben,  aber nicht zum Vergnügen, nee nee meine Lieben.

Da wir vor Zeiten so schnell keinen Spezialisten mit Termin bekommen konnten, haben wir ganz einfach jemand aus der Kurstadt  dann genommen.

Da stand heut, nach der Herzklappen-Op,  ne große Untersuchung an, ich hab mich mit stony in der Früh gleich auf die Socken gemacht sodann.

Die ganzen Untersuchungen dauerten so einige Stunden, der Arzt hat sich viel Mühe gemacht, muss ich ganz ehrlich bekunden. Sogar noch alle älteren Unterlagen wurden angefordert von allen Sachen , die vorher waren geschehen, um sich ein ganzes Bild zu machen.

Doch das Endergebnis war einwandfrei, die neuen Herzklappen funktionen, so eins zwei drei. Erst in einen Jahr steht ein neuer Termin dort an, ihr könnt es nicht glauben, wie stony sich gefreut hat-- man oh man . Zwinkern
So haben wir anschließend das Flair der Kurstadt genossen, es hatten auch viele Geschäfte dann offen.

Der Kurpark lud zum Verweilen ein,  auch lockten die Geschäfte mit Sonderangeboten ganz fein , denn viele Kurgäste haben ja auch Zeit und sind dann hier gern zum Kauf bereit.

Gerade als ich auch mal ne Runde durch diese Mail wollte drehn, och nee da begann es zu regnen so schön.

Na ja , vielleicht können wir diese Fahrt noch einmal starten, denn die Kurstadt ist uns ganz nah und es gibt stets viele Aktionen, da wird sich ein erneuter Besuch stets lohnen.

Euch allen einen schönen Abend-- habe vorhin noch meine Kannen geschwungen, denn es hat hier nicht viel geregnet-- aber nun gege ich ganz erleichtert in die Abendstimmung--

LG in die ganze Schreiberrunde--- weserstern

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 06.08.2019, 20:59:39
DSC00405.JPG
Hab mich eben gefreut
über die guten Nachrichten über Stony heut.
Man liest so gerne mal was Positives
nach allem Negativen, was man so hört!

Nun ruft mich erstmal mein Bett -
der vergangene Tag war anstrengend, aber nett!
Wünsche allen gute Ruh
und mach den Laptop erstmal zu!

Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 06.08.2019, 20:59:39

sch schön, dass es Deinem Stony so gut geht- das freut mich. 
Ich werde auch früh in die Federn gehen, denn morgen gehts für einen Tag ins schöne Brüssel mit dem Finnen und meinen 2 grossen Jungs, die aus Tel Aviv da sind. Mit denen werde ich ein wenig die Stadt erkunden, derweil der Finne arbeiten muss ;-) Ich werde Euch auch allen etwas Passendes mitbringen - versprochen! Es werden auch keine eklig süssen Muschel-Pralinen sein, die man hier in D als typisch belgisch verkauft und die eigentlich eine Beleidigung für die dortigen Pralines sind. 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2019, 21:25:35
Danke euch für die lieben Grüße, Zwinkern

in Belgien, da haben  wir uns auch schon früher gern rumgetrieben WoSchi,  Zwinkern es war nur einen Katzensprung von unserem alten Urlaubsort entfernt. Dort konnte man sogar an der Küste von Cadzand wandern und war ganz plötzlich in Belgien.

Und ihr werdert es nich glauben--- in Brügge in einem Parkhaus-- da haben wir lange nach unserem Auto gesucht, denn wir hatten uns die Nummer nicht gemerkt Tränen lachen  Tja, das sind alles so die Erinnerungen von Urlauben, aber es war immer stets spannend. ( Habe mir damals sogar einen neuen Friesennerz dort gekauft. )

LG in die Runde und dir -  WoSchi  - eine schöne Zeit dort.

weserstern
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Klara39 vom 06.08.2019, 21:21:05

Hallo, Ihr Lieben,

unfassbar "putzige" Beitragszahlen müssen das sein,
daß sogar auch @caya zum Gratulieren sich stellt ein !
phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpgUnd doch ist im Ponyhof ein ständiges Kommen und Gehen,
und immer gibt es tolle Beiträge zu sehen,
auch wenn es im leichten Plauderton passiert,
wollen wir, daß alles weiterhin funktioniert.

Fotos, Musik, Spaß und Humor
kommen im Ponyhof täglich vor !

Das war auch heute wieder so,
aber jetzt sind wohl alle ein wenig k.o.
und schalten wie Klara vom Laptop ins reale Leben,
um auf die Couch oder schon ins Bett zu streben.

c232444007ec53e0c519c06c30a37523.png
Sternchen, das sind für Stony gute Nachrichten  !
Da freu auch ich mich und danke für`s Berichten !

@caya, Dir sei hier mal ein Blumenstrauß geschenkt,
denn wir freuen uns alle, wenn jemand wie Du an uns denkt !



P1000522.JPG

435j786wjek.jpg

Charlie

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.08.2019, 21:51:35
Eine so positive Nachricht Daumen hoch, Sternchen, tut auch uns gut, und ich freue mich mit Dir und Stony. Da ist eine erfreuliche Abendstimmung doppelt zu genießen, und ich kann Deine Erleichterung nachvollziehen. Es war ja auch ein lange schlimme Zeit, die sich nun ins Positive gekehrt hat. Und von oben kam auch gleich der nasse Segen, der hätte doch  noch ein wenig warten können, wenn ihr schon mal bummeln geht! 

Soso, @Woschi, und Du verschwindest heimlich still und leise nach Brüssel mit Deinem Finnen.  Naja, wenigstens können wir uns auf ein süßes Mitbringsel freuen, aber hoffentlich auch auf eine muntere Geschichte Zwinkern. Och nein, wir sind doch gaaar nicht neugierig, kein bisschen - wir wollen nur alles wissen ! 

Charlie, der Blumenstrauß für @Caya Rosepasst, wir hätten diese erfreuliche "Schnapszahl" nicht einmal bemerkt ,aber gerade habe ich auch noch entdeckt, dass wir inkl. den Ponyhöflern in derselben Zeit 474 000  Besucher hatten - sind schon tolle Zahlen, finde ich! Ich habe nicht einen einzigen Thread gefunden, der das in der relativ kurzen Zeit aufweisen kann.
Toll- und danke unseren Besuchern! Kuss

Und nun wünsche ich euch allen eine wohlige Nachtruhe ...Luchs

@Weserstern 

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.08.2019, 21:51:35
phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpeg
Tja Charlie, da hast du zur Nacht einen guten Spruch genommen,Daumen hoch

doch ich denke auch an die anderen Freunde, von denen wir noch keine Rückmeldung haben bekommen.

An all sie lieben Gäste und Freunde, denke ich auch gerade zur Nacht, denn sie haben sich mit vielen Beiträgen hier eingebracht.

Die Ponyhoftür steht ja stets allen offen, vielleicht können und dürfen wir über euren Besuch mal wieder hoffen. 

Tja mein Lieben, dieses lange Schreiben hier und sich auch mal Mitteilen mit Fotos und Anmerkungen, datt verbindet doch die ganze Runde hier auf dem Ponyhof--- da werden auch die Lieben hier vermisst.

Denn das ist vielleicht der kleine Unterschied-- hier auf unserem Ponyhof-- wir machen uns auch Gedanken-- wenn jemand mal fehlt.  So gibt es ganz liebe Gäste hier in unserer Runde, da machen wir uns alle Gedanken zur Stunde --

Datt waren so Gedanken aus dem Dorf, nu mach ich mal aber fort --- weserstern
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 06.08.2019, 20:59:39
RoseSternchenRose

tapferes "Perpetuum Mobile"
freu mich so,wenn ich seh'

das  Stonys Untersuchung ergab,

'alles ist gut'! Lebt froh eure Tag'!

Geniest jede Stunde BeisammenseinKussKuss
Wie schön kann ein Zusammenleben doch sein!

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 06.08.2019, 22:19:36

Sternchen, gerade habe ich deinen Bericht noch gesehen,
war ja schon fast am schlafen gehen Schlafen
ich freue mich so für deinen stony und auch dich
und es möge so weitergehen, sicherlich.
Und auch @Caya kam ganz schnell herbei
zum gratulieren einer Schnapszahl, heidernei
die Zeit im Ponyhof fliegt nur so vorbei.
Nun wünsche ich euch eine recht gute Nacht,
la Luna hält am Himmel für uns wacht Errötet.

EDD0E5D7-E319-4F65-B7A9-AAD2E36AB6F7.jpegBruny
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Neuer Tag ... alte Wetterlage

Speziell für @Bruny
 


Die Damen und Herren im Filmchen sind heutzutage auch schon über 70

Anzeige