Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2019, 19:15:01

Danke Karl-Peter! Den guten Wünschen für Majorie schließe ich mich an. Wir vermissen sie ja schon eine ganze Weile. 
Nun gibt es wieder Hoffnung, dass sie in  guten hilfreichen  Händen ist.
Danke für die Nachricht und liebe Grüße 
Klara 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kapek vom 07.08.2019, 19:09:30
 Lieber Karl-Peter, das sind ja schlimme Nachrichten, ich habe mir schon große Sorgen gemacht, weil sie mein letztes Mail nicht  mehr abgerufen hat, wie es sonst immer der Fall war. Sie hat mir zuvor noch kurz geschrieben, dass sie vom Hospital nach Hause darf- und jetzt ist sie wieder dort. Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder auf die Beine kommt und ihr Ponyhofplätzchen halten wir natürlich für sie bereit.
Bestelle ihr bitte liebe Grüße und gute Besserung- wir denken an sie und freuen uns, wenn sie wieder bei uns sein kann....Luchs
 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.08.2019, 19:39:27
Jetzt muss ich einfach mal ungereimt zum Ausdruck bringen,welche Gedanken wach geworden sind,als ich die Nachricht von Majories erneuter Erkrankung gelesen habe.

Wie schnell kann es doch sein,dass eine/r aus unserem friedlichen Fleckchen hier mal nicht mehr mit uns kommunizieren kann.

Aus welchem Grund auch immer,
und dann gibt es ja auch die Möglichkeit,dass wir nicht benachrichtigt werden können.

Ich möchte mich hier und jetzt mal bei allen ganz herzlich bedanken,dass ihr mich "alte Schachtel" so "gleichwertig" in eurer Runde aufgenommen habt!

Ich bin gerne hier und danke allen,dass unser Miteinander so harmonisch verläuft!

Lasst euch ganz herzlich umärmeln!

old_go 


 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2019, 19:48:13

 Na komm her, "alte Schachtel" Rose, und lass Dich einfach mal drücken!   Aber wie kommst Du nur auf das komische Wort " gleichwertig"?  Lass Dich ja nicht von mir erwischen, da rettet auch Yamo Dich auch nicht mehr, wenn Du zerzaust wirst! Zwinkern
Also, meine Liebe, erfreue uns weiterhin mit Deinem Wissen und Deinem Charme ...und sei jetzt ja brav! Errötet
...sagt Luchs


6e137450ccfa0e4503ca839bca7e8a4f.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Karl-Peter übermittle auch von mir, unbekannterweise, die besten Genesungswünsche.
Sag ihr auch, dass ich hoffe, personlich (auch wenn es nur virtuell ist) sie noch kennenzulernen

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne

Die Ungewißheit, wie es @Majorie gehen mag, ist G.s.D. vorbei !

Danke, @Kapek, daß Du uns Bescheid gegeben hast !
 
Bitte, richte auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche aus,
wenn Du mit ihr telefonierst.

Ruth ist eine Kämpferin, und wir hoffen, daß sie schon bald wieder nach Hause darf
und sich hier im Ponyhof zurückmelden kann !

Auch an Dich einen herzlichen Gruß von

Charlie

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kapek vom 07.08.2019, 19:09:30

Bin gerade nach Hause gekommen
und habe gleich die Nachricht vernommen.
Auch von mir nur das Allerbeste
für unsere Ruth, wenn sie wieder bei uns ist steigen die Feste.
Bitte richte von mir Genesungswünsche aus
und ich schicke einen virtuellen Blumenstrauß 
D0472C5E-E3BF-47F3-B9BE-F29F3E1F8111.pngBruny

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 07.08.2019, 20:07:17
DSC00430.JPG
Da wir gerade bei einem ernsten Thema sind,
wollte ich noch einen Gedanken dazu schreiben.
Ich fände es gut, wenn jede/r Kontakt zu einer
Vertrauensperson hätte und so eine Art Netz
entstünde. Die Ungewissheit, wie es jemandem geht,
finde ich schrecklich. So z.B. bei Tina50, die hier sehr aktiv
war und nun schon lange fehlt, ohne dass man weiß,
will sie nicht mehr oder kann sie nicht mehr.
Wenn ich mal ausfallen sollte, habe ich dafür gesorgt,
dass eine Userin Bescheid sagen kann. Dann fallen die
Sorgen um das Befinden weg!

So, wie hier geteilte Freude doppelte Freude ist,
so ist geteiltes Leid für manche/n halbes Leid!

Einen schönen Restabend und dann eine gute Nacht
wünscht ringsum
Klara
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2019, 19:48:13

c9c045252a5cf91df337f93cd6f72bcb.jpgLiebe Old_go,  Du brauchst Dich nicht zu bedanken von wegen "gleichwertig".
Du gehörst doch zum "Inventar" von unser`m Club der alten Schachteln !

1a01f714573b0412955a9d77539adc60.jpg

4013.gif

Einen angenehmen Abend wünscht Euch allen
Charlie
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 07.08.2019, 20:43:16

Hallo meine Lieben alle auf dem Ponyhoforte,

grad sind all meine Lieben, die stony besucht haben nun forte,
doch habe ich die Nachricht aus Kanada vernommen,  --danke dafür-- da schicke ich doch ganz herzliche Genesungswünsche  an die liebe -- MAJORIE --

doch nicht zu vergessen, auch möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken an unseren --- AKJ --Frühstücksmann--

fand es super nett, datt du sogar extra hast gedacht  an  ein Frühstück für mich--   och nee, da bin ich nu platt-- Zwinkern ( gebe dir einen großen Schmatzer  Tränen lachen )

Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Abend--  hatte vorhin grad die Terrasse nach dem Besuch wieder auf Stand gebracht-- aber leider hat es hier heute auch nicht so viel geregnet, wie im Süden des Landes.

Grüße alle Schreiberlinge  und bleibt munter , datt macht den Ponyhof auch gemütlich und runder.

LG in die Runde--- weserstern

 


Anzeige