Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Zitat aus einem deutschen Katzenbuch (es war der 1. Satz)

Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden von einer Katze adoptiert.

 


(sinngemäß) Zitat aus einem englischen Katzenbuch (Lebensregeln)

Lerne zu unterscheiden, ob in der Küche ein Dose für Menschen
oder
für dich geöffnet wird

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zum "Tag der Katze"

kann ich auch etwas
beisteuern:




Nicht zu fassen!
Da kommt ein neuer Hund um die Ecke

Wir,Burschi (li) und die Schwester Susi sitzen nicht etwa aus Angst oben auf dem Bücherregal!!
O,nein

hier oben haben wir alles besser im Blick.
und ach, und überhaupt: wir sind doch zu Zweit!!


yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


Nicht böse sein,hab in der Vergangenheitskiste gekramt  
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 08.08.2019, 11:35:47
Danke für das aufrichten. Weiß ja immer noch nicht wie das funktioniert! Aber es gibt ja immer irgendwen der  Die Bilder  wieder in die entsprechende Richtung bringt😔
Aber schon merkwürdig, in den Alben stehen sie richtig.
Ja Charlie ,
wir haben noch mehr von den riesigen 🍅., dabei haben wir kleine haben wollen. 
Wünsch Dir noch einen schönen Tag. Oh jetzt gibt es gleich Donnerwetter und ich muss jetzt weg.
Heddy

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2019, 13:26:14

@old_Go, an deine beiden erinnern wir uns doch auch sehr gerne
und sind sie jetzt auch in weiter Ferne,
im Ponyhof waren sie gerne gesehen,
unser Leben muss irgendwie weitergehen Daumen hoch.
Bruny

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2019, 13:42:05
Schwarz weißer Kater.JPG

Nochmal: Wer ist hier der Chef??

Leider hab ich keine eigene, darf keine halten und könnte
ihr auch kein katzengemütliches Zuhause bieten!
Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 08.08.2019, 13:51:24

Was ist das für eine Frage @Klara39? Es ist doch vollkommen klar WER der Chef ist Tränen lachen.


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Klara39, Bilder sagen mehr als Worte

cat 1.JPG
cat 2.JPG

alles @Klärchen?

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2019, 14:02:06
Katze1.JPG
Nicht stören!! Bin auf der Jagd!
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Winter .... es hat geschneit ... gegenüber ist das Futterhaus, gut besucht von Meisen und ähnlichem Flattergetier

Katze sitzt auf der Sohlbank und schaut irgendwie abwesend zum Fenster raus. Plötzlich ein Geräusch, hört sich an wie Zähneklappern (als ob man stark friert, ihr versteht)

Die Katze guckt ziemlich apatisch aus dem Fenster und der Unterkiefer und Oberkiefer klappen auf und zu.
Was macht das Fellbündel da?

Fragen nützt nichts ... außer Miau kommt da nichts.

Katzenbücher gesucht und nachgeschlagen.

Katzenbuch sagt: Die Katze ist in Gedanken in einer Virtuellen Realität und "verspeist" gerade virtuell ein Flattertier ... hat Katze USB-Anschluß?

Aha, Katzen sind halt auch nur Menschen :P
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35

Erinnert ihr euch noch an die Drama-Geschichten von Gimli und Tara, die beiden "Baby-Findlinge"  meiner Enkelin, meine Feriengäste, die mich in Atem hielten und dann recht böse zu Fall brachten? Zwinkern 
Heute sind die beiden unzertrennliche Rabauken, aber noch immer  meine LieblingeHerz ..Luchs 
 
IMG_1620 (2).JPG
Gimli


IMG_1709 (2).JPG
Tara

IMG_1732.JPG

Daraus wurde die ganz große Liebe Kuss

Anzeige