Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 09.08.2019, 13:22:53
2959 (1).jpg

Ein besonderer Gruß gilt heute auch mal jenen Gästen, die gelegentlich bei uns reinschauen, einen klugen Gedanken hinterlassen und den Ponyhöflern manch positive Anregung geben....Luchs   
 
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich vermisse mephistoteles und seine achtersinnigen gedanken - weiss jemand, wo er geblieben ist? Hat man ihn ausgesperrt?

besorgt

Mare

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2019, 13:34:50

Nö, ich glaube der ist nur im Keller, hoffe ich wenigstens 2466B430-8FAE-47CF-B59A-B9814F2E8C14.gif


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2019, 13:38:22

hm...schreiben kann man ihm nicht und er ist nicht in der Mitgliederliste

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2019, 13:41:21

Ich wüsste nicht warum er gesperrt sein sollte ???, aber wer weiß.

Ich habe hier noch ein Video, da kann ich nur sagen absolut geistig unterbelichtet und der Mann ist nicht aus Lepe EBD75EC6-172B-4DE1-A031-E3AE827F6C90.gifDer Mann aus Almeria bei der illegalen Müllentsorgung

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2019, 13:52:10

laaach .....


jaja. Lepe ist überall .... Ostfri... ach nein ,,,   ...pruuuussst ---

der hier könnte auch aus der Gegend kommen ...also aus Lepe ..
 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2019, 13:52:10
Mephisto hat mir gestern Abend 16.59 Uhr noch geschrieben.  Jetzt ist er auch nicht mehr erreichbar, er scheint gelöscht zu sein - keine Ahnung warum... Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 09.08.2019, 14:02:31

Traurig Weinen

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

und weil es so schön ist, anderen bei der Arbeit zuizusehen ...
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 09.08.2019, 14:02:31

ach nein, das darf doch nicht wahr sein


Anzeige