Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Moin moin ,meine Lieben alle hier, bin wieder im alten PonyhofrevierZwinkern

die Tage musste ich im Dorf etwas richten, da konnte ich nicht beitragen zu euren Geschichten.


Freitag.gif

Aber wie ich grad lese, auch auf dem Hof ist ein -- Kommen und Gehen --  Zwinkern  doch deshalb freue ich mich

um so mehr, datt unser altes Team ist noch immer hier zu Gange  ---

und ich denke, diese Verbundenheit hält auch noch lange.

Also, wenn ich habe Zeit, stehe ich immer für den PONYHOF bereit. Aber seht es mir nach, mit mails mich

groß auszutauschen , da fehlt mir ganz einfach die Zeit,  denn ich habe ja auch noch andere Aufgaben ,

grad in der Sommerzeit.

Will euch alle hier mal ganz lieb Knuddeln ---Lächeln

weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Grade wird im Fernsehen ein Film gebracht, der auf einer Insel in Kanada gedreht wurde--

da habe ich gleich an MAJORIE gedacht, denn es  Ihre  Insel  und schicke ihr ganz herzliche

Genesungswünsche.

LG weserstern

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 09.08.2019, 19:54:27

Sternchen, ich knuddel dich zurück,
obwohl ich weiß nicht ob du das empfindest als Glück,
heiß ist es bei mir, das kann ich sagen
aber trotzdem werde ich einen Knuddler wagen
EA4A4FE7-61BD-4B25-AEF6-BC42A6DD81C2.png

Das wird wohl wieder eine schlaflose Nacht,
diese Temperaturen sind nicht für mich gemacht Enttäuscht.
4CB4032F-2C38-4859-8C0E-D0F075101224.jpeg
Bruny


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 09.08.2019, 20:31:17

WELCHER SENDER? Danke für die Info, liebe Weserstern, ich kann hier auch rückwärts Sendungen aufrufen. Den lieben Genesungswünschen für Majorie schiesse ich mich gerne an. Tine

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 09.08.2019, 20:31:17
DSC00375.JPG
Den Film guck ich auch gerade, Sternchen.
Na, hoffentlich wohnt Majorie in einer zivilisierteren Gegend
und nicht auch auf einer ähnlichen Insel! Das kann ja heiter werden!
Ich wollte eigentlich nur noch gute Nacht
und allen ein schönes Wochenende wünschen.
Morgen bin ich unterwegs!
Bis dann
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 09.08.2019, 18:03:19

Der  TV Hessen bringt gerade einen 45-Minutenfilm aus meiner  näheren Umgebung hier in der Schweiz  ...muss schauen ...Luchs


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Gute-nacht-bilder-2.jpg

Gute Nacht sagen ist gerade noch drin,
weil ich schon fast im Traumreich bin ...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
I hr  Lieben, ich freue mich, dass meine Mitbringsel Euch gefallen haben :-)
Mögen mir all die verzeihen, die ichnicht aufgezählt habe, aber mehr als 10 Seiten wollte ich nicht zurückblättern ...um alle zu finden :-)

Zum TV gucken bin ichnicht gekommen, wir hatten grosses Blaubeerpfannekuchen mit allen Enkeln und Töchtern und Schwiegertöchtern , die hier sind und es war viel Spass und Stress und eine ziemlich versaute Küche - aber es war köstlich.. Die Kleinen sahen entsprechend aus :-) Nun waren alle in der Wanne und liegen in den Bettchen,. alle, die unter 12 sind .. und wir gucken jetzt Doc Martin ... ich liebe diese Serie :-)
Morgen leert sich dann das grosse Haus und ich werde auch wieder in meine Keksdose fahren, es ist ja noch einiges zu tun, bevor es abgeht nach Suomi , ich kann es kaum erwarten. Am meisten freue ich mich, dass die zwei grossen Enkel mitkommen - sie nehmen ihre Räder mit , werden ein paar Tage bei mir bleiben und dann wollen sie zum Nordkap radeln, das sind immerhin 1200km etwa - und dann über Norwegen zurück. Ich bleibe dann doch lieber am See , paddel ein wenig und geh Tango tanzen und angeln :-)

Schnitzel wird begeistert sein, denn sie liebt frischen Fisch, egalob roh oder gegrillt und dann sind da ja auch noch 2 Hausmöpschen, ich hoffe, alle vertragen sich.

So, jetzt noch ein Eis mit Himbeeren für euch alle und dann gute Nacht



 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2019, 13:52:10
Tränen lachenTränen lachenTränen lachen
Einfach herrlich.
Das geschieht dem Trottel zu Recht. Daumen hoch
a-k-J
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2019, 20:33:46

Der Film lief um 20.15 Uhr auf ARD und heißt "Harry´s Insel".
Kannte den Film schon, aber soweit ich das in Erinnerung habe 
handelt es sich nicht um Majories´ Insel.

LG a-k-J


Anzeige