Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 09.08.2019, 23:24:53

Hab den Film jetzt auch gekuckt. Abgesehen davon, ob das Majories Insel ist, (ist sie sicher nicht), hat mich die Aussage des Films berührt. Über die Fragen des selbstbestimmten Sterbens möchte ich hier nicht diskutieren. Das sind sehr persönliche Themen, die ich aber gerne in PN mit euch austausche. Aber eins ist für mich ganz wichtig: So lange es geht, möchte ich in der Natur sein. 

Das ist ein Statement, für den Ponyhof gedacht, wo ich meine Gedanken gut aufgehoben weiss. Ich bin sicher, dass hier andere mitlesen, aber ich nehme mal an, dass ab Montag zwischen 15 und 18 Uhr  meine Zuschrift von O bis A hochwohlgemut banalisiert wird. - Es sei denn, Gedanken im Ponyhof sind mal nicht unter Niiwoo....
Alienelfchen.png
Tine

 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
4d34ed3b2166151de43b9249d7614738.jpg

Unserem Geburtstagskind Klara
wünsche ich alles Liebe und Gute
zu ihrem Jubeltag heute.
Mögest du das neue Lebensjahr in Zufriedenheit und Gesundheit
geniessen können.
Da du dich ja für Heute "abgemeldet" hast,
hoffe ich das du einen schönen Tag hast.
Schöne Grüße
ahle-koelsche-Jung
Download (1).jpeg
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 10.08.2019, 00:14:15

von mir auch, liebe Klara: herzlichen Glückwunsch, es ist schön, dass du hier bist.Ich bin so froh
Jubel.pngund von Julchen auch viele Glückwünsche
Hund.png


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2019, 00:19:51

Hoch lebe das Geburtstagskind  @Klara39  !

93561220-herzlichen-glückwunsch-happy-birthday-vector-.jpg
 


Liebe Klara, mit Dankbarkeit versorgst Du uns fast täglich mit schönen Blumenfotos, aber
nun weiß ich an Deinem Geburtstag noch nicht mal, welche Deine Lieblingsblumen sind.
Aber Du mußt einfach einen ganz schönen Strauß bekommen !

Rätsel-1-025.jpg

Geburtstags-Bilder-Grusskarten-Geburtstagsgrüsse_387.jpg
Laß Dich herzlich umarmen und Dir einen so schönen Tag wünschen, wie Du ihn geplant hast !

Charlie
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Zwei Herren werden hier vermisst,
wir fragen uns wo wer wohl ist.
Hoffentlich kommen sie bald wieder,
und bringen uns mit schöne Lieder.
Heute tat es regnen den ganzen Tag,
ich frag mich wer sowas wohl mag?
Klar die Natur hat es dringend nötig,
doch irgendwann ist es auch wieder unnötig.
Schnell stell ich mal wieder das Frühstück hin,
weil ich ja nun mal eben online bin.

Collage 60.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 10.08.2019, 01:00:46
Moin moin zusammen!!!

zum Geburtstagsfrühstück komme ich gerne vorbei,
denn --- AKJ --- hat mal wieder vorbereitet so manche Leckerei.



Glückwunsch2.jpg


LG in die Runde -- weserstern

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 10.08.2019, 01:00:46
Danke Dir für das tolle Frühstück - auf Dich ist Verlass!!!!!Daumen hoch
@Klara39Rose Dir möchte ich auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen.
@Woschi über die Plattensammlung von Adamo habe ich mich sehr gefreut - schön, dass Du an mich gedacht hast!!
Morgen starte ich meine Radtour bei hoffentlich gutem Wetter und keinem Gewitter....Erschrocken
Gestern hat es hier mächtig gedonnert und geblitzt!
Grüße an ALLE
Seija


Ischia 14.-28.5.2015 102.JPG
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Als Erstes ist unser Geburtstagskind dran,
bevor ich mich ans Frühstück setzen kann. 

zum-geburtstag-liebe-gruse_4250222923014.jpg

"Geburtstage sind Tage, an denen man sich entscheidet, endlich alles zu machen, was man schon lange machen wollte - um schließlich dann alles wieder auf das kommende Jahr zu verschieben."

 
Liebe Klara, heute hast Du einen "Runden", den wir ganz besonders feiern wollen. Aber zuerst nehme ich Dich in meinen Gedanken in die Arme und wünsche Dir von Herzen alles Gute sowie Gesundheit, Freude an Deiner Musik und an allen Tagen, die Dir nur Positives bringen sollen. Bleib so munter und aufgestellt wie wir Dich kennen. 

Alles Liebe für Dich ...Luchs   

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Hallo Ihr lieben Ponybeschützer. Ich wünsche einen schönen guten Morgen und muss mich sofort aber kurz erklären. Gestern waren wir bis gegen Abend in Speyer mit unserem Samuel. Erst das Sea Life, da wollte er gar nicht wieder raus, dann noch einen Spaziergang am Vater Rhein. Wollte erst eine Flaschenpost für a-k-j schicken, hatte aber keine Flasche dabei. Anschließend noch nach Speyer zum Eis essen. Am Abend dann noch lieben Besuch von meiner kleinen Schwester. Ihr seht also, ich war voll ausgelastet. Habe jetzt alles nachgeholt (Ihr wart ja sehr fleißig und ich hoffe die Probleme mit Mephi geben sich)  und Danke, dass Ihr an mich gedacht habt.
Kurz noch ein Bildchen vor dem Sealife.
Sealife1.jpgDie "Häsin" ist nun auch mal dabei.

Nun noch einen lieben Geburtstagsgruß für die liebe Klara auf diesem Weg.
 

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Humorus vom 10.08.2019, 10:35:09

Hallo PH

Ohhh, die ganze Ponyhoffamilie feiert heute einen schönen Tag Rose

klara.jpg

Eigentlich bin ich gekommen, um Euch zu zeigen, was sich gestern Abend ( 21 Uhr ) an unserem Himmel abspielte. Plötzlich war der Himmel orangerot, dann regnete es und dann kam der schönste Regenbogen, den ich seit langem sah.

04.jpgHinter dem Haus

06.jpgVor dem Haus

Leider kann ich von meinem Balkon immer nur einen Ausschnitt fotografieren, aber vielleicht könnt ihr ihn Euch vorstellen.

Humorus, dass war sicher ein ereignisreicher Tag mit schönen Erlebnissen.

Ich hab alles gelesen, muss jetzt aber schleunigst weg... ich habe zu lange nach einer Rose für Klara gesucht.

HILFE...wer bringt mal Ordnung in meine 1000 Fotos??? Ich nehme mir das mal für lange Winterabende vor.

Bis dann
Malinda






 


Anzeige