Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe auf dem Ponyhof ... nur leider ist nicht ersichtlich ob ein ER oder eine SIE den Zettel schrieb

EK.JPG

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 13:48:00
Den Zettel kann nur eine Frau für ihren Mann geschrieben haben. Da gibt es nicht den geringsten Zweifel ZwinkernLachen.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen

Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf paloma vom 15.08.2019, 13:38:44
Naja, so ein Einkauf muss halt sein,
das sieht doch jede Hausfrau ein.
Für die Frische sorgt der Markt,
bei Aldi & Co. wird der Rest beharkt.

@Paloma, das hast Du doch flott gemacht,
hast Dir auch was Leckeres nach Hause gebracht,
Nun kannst Du Dir kulinarische Freuden  schenken-
                  und das ganz ohne an "was darf ich? " zu denken Errötet..Luchs 

 1479746433018000100.jpg

                              



 
 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 15.08.2019, 13:50:13

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Eine Frau für ihren Mann
2. Ein Mann für seinen Mann

3. Eine Frau für ihre Frau hingegen ausgeschlossen.
7189C7AD-4397-4CE8-A57D-E688257CD796.pngBruny

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Was man beim Surfen so findet ... Katalog eines Mädels-Laden Errötet

hexe.JPG

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 14:17:07

Ich nehme den HandFeger Tränen lachenTränen lachen


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 14:24:38

Den will ich jetzt sehen, Bruny -meiner ist mir nämlich abhanden gekommen und womöglich in den spanischen Süden geflogen Errötet
Aber verflixt, fast wäre mal wieder die Kaffeezeit unbemerkt hinterher geflattert. Dageblieben ...!! Die braune Brühe ist fertig Lachender Teufel...Luchs
 

Bergische-Kaffetafel-fertig-gedeckt.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.08.2019, 16:22:55

Der HandFeger fegt noch irgendwo hinter dem Haus herum Tränen lachen 

Also, ich nehme ein Tässchen mit der brauen Brühe, schwarz muss er sein wie meine Seele Lachen und eine, nein zwei Waffeln, liegen ja genügend auf dem Teller, etwas Marmelade und dann setze ich mich ruhig in die Ecke und höre euch beim quasseln zu. Vielleicht erfahre ich ja ein Geheimnis oder zwei ......
CA88898D-575F-4894-89B6-87997308B994.gifBruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 16:29:22

Dann passt das ja , Bruny Errötet, aber jetzt nicht vor Begeisterung mit der Marmelade kleckern :P...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.08.2019, 16:34:47

Ach, heute wäre mir sogar egal wenn ich mich mit Marmelade bekleckere, ich freue mich einfach ganz toll wenn ich morgen den Enkel vom Flughafen abhole Herz. Letztes Jahr war er ja nicht hier und ich habe den jungen Mann ganz schön vermisst Weinen.


Anzeige