Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 15.08.2019, 16:34:47
Dann nehmt mich mal in eure Mitte,
will am Kaffeetisch sein die Dritte.
Geheimnisse interessieren mich sehr,
bin sehr gespannt was kommt in mein Gehör Zwinkern.

Ich selber liege ja da wie ein offenes Buch,
da braucht es auch gar keinen Versuch
nach irgendeinem bei mir zu gucken,
na gut, da gibt es ein paar kleine Mucken. Lachen

Meine Küche ruft schon den ganzen Tag
nach Aufräumen, ach das ist eine Plag.
Nach ganz anderem stünde mir der Sinn,
aber wo käme man denn da hin.

Jetzt find ich den Ausgang aus diesem Reime nicht,
Himmel wo ist das Ende denn nur in Sicht.
Ich nehme jetzt einfach meinem Hut
und sage, alles wird bald wieder gut.


Roxanna


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

da wird das enkelige Knäbelein im Terminal trällern ....
 



Bei Abreise der Abschiedssong: "Oma Bruny, schenkt mir dein Sparbuch .... "
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 15.08.2019, 16:46:07

Ein Geheimnis will ich euch verraten
es liegt ganz offen hier und nicht im Garten.
Seit ein wenig über 5 Jahren bin ich im Ponyhof
fand noch keine Minute davon doof.
Beschwerdefrei bin ich geblieben
und das verdanke ich euch, ihr Lieben.
Lasst uns so munter weitermachen,
manchmal jammern aber überwiegend lachen
und wenn auch mal die Tränen fließen,
wir lassen uns durch nichts verdrießen.

8A85548C-9338-4FF2-B6B7-71898FC48F2B.pngBruny


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 17:00:26
 
Oma @Bruny wird auf ihr Sparbuch sorgsam achten,
damit sich die Euronen nicht auf die Reisen machten
Mephisto, sie teilt die Moneten sicher lieber mit uns allen,
sie sagte doch so lieb, im Ponyhof würde es ihr gefallen. Rose

Auch @Roxanna bietet sich an als offenes Buch,
und darüber freut sich auch jeder willkommene Besuch. 
Nur die Küche steht heute nicht nach ihrem Sinn,
sie gibt sich lieber hier einem Schwätzchen hin. Zwinkern

Echt ,Bruny- gibt es den Ponyhof nun schon so lange? 
Da wird mir wirklich langsam etwas bange,
denn mir kam vor als hätten wir erst gestern begonnen -
nun sag mir bloß, wohin ist nur die Zeit geronnen?Erschrocken ..Luchs

 
0821947fabd63d60fd11b483f1475e7b.png
 


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

5 Jahre Ponyhof

da gibt es hier nur noch olle

Zossen.JPG
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.08.2019, 17:51:59

Uuups, da habe ich wohl im trüben gefischt,
denn das mit dem Ponyhof habe ich hier aufgetischt.
Aber sag mal, wie hat denn vorher unser Haus geheißen?
kann mich nicht erinnern, aber ich will auch keinen beschei....
Ich habe jetzt sehr darüber nachgedacht,
aber eine Erleuchtung hat es mir nicht gebracht Enttäuscht.
Also um es genau zu sagen
vor über 5 Jahren tat ich meine Anmeldung im ST wagen
dann bin ich gleich bei euch gelandet
und kurz danach auf dem Ponyhof gestrandet.
Also bitte klärt mich auf,
denn von alleine komme ich nicht drauf
wie war der Name von unserem Verein
wo ich schmiedete so manchen Reim
07DECE02-B0DF-44D7-BD99-5EAAB5F359EB.gifBruny

 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 18:05:26
Der Ponyhof hat immer so geheißen, @Bruny, aber ich habe gerade mal gesucht und bin bis 2015 gekommen, aber da war schon Nr. 2 , die Startseite, damals noch mit 2000 Beiträgen limitiert, habe ich nicht gefunden. 
Mit dem anderen Namen meinst Du vermutlich den Thread von Witta, ich weiß den Namen nicht mehr. Aber der wurde zerstört durch die Fremdeinflüsse von außerhalb und innerhalb des ST und Medea fand, ich soll was Neues machen.  Da entstand der Ponyhof. Aber wann genau?  ..Luchs

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

das älteste Pony hab ich gefunden, im Archiv

gaul.JPG

" Das Leben ist (k) ein Ponyhof"
geschrieben von luchs35 17. März 2015 um 12:18 Uhr
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 18:50:38

Ach liebe Luchs -- du hattest ja schon mal in meinem Thread mitgeschrieben , auch Shen und so einige waren dabei--  damals nannte er sich -- Einfach mal abschalten mit Humor Zwinkern ( dort hatten auch viele Teilnehmer von unseren kleinen Treffen mitgeschriebn-- und er war unter der Fitness   auf einer kleinen Seite hier versteckt...)

Danach habe ich hier die Dame aus Dortmund kennengelernt--- WITTA - eine total verrückte Nudel-- wenn ich das so sagen darf, nach ihrer Schreibweise hier Zwinkern--  die ja viele, unterschiedliche Varianten aus ihrem Leben preisgegeben hat---  ihr Schreibstil war lustig und informativ--- vermischt auch mit englischer Sprache-- manchmal auch ein wenig vernebelt-- vielleicht vom ALK- denn wie sie berichtet hatte, wurde dort gerne gefeiert--.  Tja datt sind so all die Erinnerungen-- und zum Schluß wurde diese Dame sogar sehr anzüglich-- da habe ich die Verbindung zu diesem Thread abgebaut---  denn sie schien mir zum Schluß ein wenig verwirrt-- ( das ist aber nur meine persönliche Meinung--)

Aber ich bin froh-- das wir uns alle auf dem Ponyhof wieder eingefunden haben-- und es ist gut--- diese kleine, feine Gemeinschaft hier wieder zu finden.

Tja ich muss ganz einfach sagen--- mit euch allen bin ich gern im Bunde--

Der Teufel hat datt Archiv durchsucht--- Sam hat nicht meht über den PC geflucht-- nee der is ja nun auch mit den Tasten beleuchtet,  so kann er ganz sutje im Dunkel werken,  die Trojaner, wird er überhapt nicht bemerken--

Ach, ich hatte mal wieder die Lütten hier-- auch hat es endlich mal ordentlich geregnet in meinem Revier---

ich bin ja nicht so oft bei euch allen zu Gast--- drum wünsche ich allen schon-- Eine gute Nacht-- 

weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 15.08.2019, 19:55:35

Schaue noch einmal gern-- Mare TV-  ( Norwegen  Zwinkern , datt sind auch so ERINNERUNGEN -- )  dann mache ich den PC zu.

Wünsche allen eine gute Ruh.

LG weserstern


Anzeige