Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2019, 15:36:14
 Noch zeigt das Wetter keinen wilden Kältealarm,
auch zum Schwimmen, Sofia, ist's genügend warm,
und der Garten will schließlich geordnet werden,
denn plötzlich ist es soweit, es wird kalt auf Erden.

Doch nun, Klara, habe ich Deine Stückle entdeckt,
gib es zu, das hast Du doch extra so bezweckt ,
aber ich nehme das Angebot gerne an,
und schluck soviele wie ich nur kann. Zwinkern

Dazu ein Schlückchen Kaffee kann ja nicht schaden,
danach werden ich diverse Blumentöpfe baden,
denn alle meinen Blümchen haben sichtlich Durscht,
und das ist mir dann doch nicht wurschtLächeln ... Luchs

d1d7841616a2419c25134e352fd6d720.gif

jaja, zeig die Beißerchen...
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2019, 16:25:15
Bei welchem Zahnarzt ist er denn, liebe Luchs Lachen, da möchte ich auch gerne hin? So schöne Zähne sieht man nicht alle Tage.

Die Stückle von Klara, die sehen schon sehr lecker aus. Wie gut, dass sie nur virtuell sind, ich bin gerade auf Diät Zwinkern.

Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2019, 16:28:33
Ob das die von @Mephistopheles sind, Roxanna? Er hat sich heute ganz dünne gemacht und uns wenigstens brav seine Schokostückle hinterlassen, damit wir wenigstens zuckersüß von ihm träumen Lachender Teufel Errötet...Luchs

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2019, 16:38:26
Ja, ja, die Männer, liebe Luchs. Das ist ein Kommen und Gehen. Ich will mich nicht weiter auslassen Lachen. Ich sage nur hinter vorgehaltener Hand: Psssst, kein Durchhaltevermögen Zwinkern. Dabei geht es ihnen ja hier so gut. Sie werden gehätschelt und verwöhnt nach Strich und Faden. Sie weiß Bescheid Zwinkern
 

Jetzt weisse Bescheid Zwinkern


Roxanna


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2019, 16:53:32
Lustige-Spruche-Bilder-uber-Manner-3.jpg

Ach, Roxy, da müssen sie aber gar nicht weinen,
wir lieben sie doch alle- auch die mit krummen Beinen.
 Manche sind halt scheu und schüchtern, 
        die trauen sich nur rein, wenn sie nicht nüchternLachen..Luchs
 
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Ein kleines Hallo nach langer Zwangspause von mir. Ich habe ja nun einige Aufregungen hinter mir und muss erst einmal durchschnaufen. Mein neuer PC ist gestern geliefert worden, der alte hatte über zehn Jahre mir die Treue gehalten. Nun musste ich alles erst wieder einrichten und aufspielen. Meine Daten habe ich ja Gott sei dank schon immer auf externe Festplatten, so kann damit nichts passieren.
So nun kommt aber leider auch gleich die zweite schlechte Nachricht.
Meine Videokamera (auch schon fünfzehn Jahre alt) hat mich total in Stich gelassen. Ich habe es leider nicht bemerkt und als ich zu Hause alles anschauen wollte - nichts!, absolut keine Aufnahmen. Ich glaube ich komme auch langsam in das Alter, wo man ausgetauscht werden sollte. Also ich kann leider mit keinem Foto von der BUGA dienen und das bedrückt mich schon sehr.
Aber ich darf auf alle Fälle sagen, es war zwar sehr anstrengend, aber wirklich ein Erlebniss für uns drei. Der Klaus, die Häsin und meine kleine Schwester. So ich bin nun erst einmal wieder bei Euch und als kleine Entschädigung schicke ich Euch ein tolles Video von der BUGA.
Allen einen schönen Abend und ich schaue mich noch ein wenig bei Euch um.
 


Anzeige

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2019, 17:05:27

Noch ein kleiner Nachtrag für die lieben Frauen hier im Ponyhof zum Thema "Männer". Wir können ja doch gar nichts dafür!!!!
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Humorus vom 16.08.2019, 18:26:56

Na, da bist Du ja wieder, Humorus, frisch gestählt und gestärkt von der BUGA wieder nach Hause gekommen und gleich mal in den PH reingeblinzelt Daumen hoch. Ja, wir haben Dich vermisst , a-k-J hat vor Verzweifung nicht mal mehr Frühstück gemacht - verhungert sind wir trotzdem nicht. Schließlich wollen wir lesen, welche Abenteuer Du mit Deiner Häsin und Deinem Schwesterchen dort erlebt hast. Aber es ist auch wirklich schade, dass es mit den Bildern wegen Kameraausfalls nicht geklappt hat, nun musst Du halt erzählen. Aber als Dichterfürst schaffst Du es sicher, alles so darzustellen, dass wir am Ende glauben, alles gesehen zu haben Zwinkern . Nun gewöhne Dich wieder an den eigenen Garten, der macht sicher auch müde, aber Du musst weniger weit laufen....Luchs

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Melde nur ganz kurz:

es hat mich erwischt!

Im linken Ohr starker Tinniitus und ein Hörsturz mit Schwindelattacken.

Muss ein wenig ausruhen.

Vergesst mich--bitte --nicht!

old_go,die alte Schabracke hat die MottenÜberraschtWeinenDaumen runter
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2019, 20:42:57
Ooch, old_Go , mach keine dummen Sachen,
das ist echt nicht mehr zum lachen.
Komm ganz schnell wieder auf die Beine,
wir brauche Dich doch, Du weißt,was ich meine! Daumen hoch

Noch hänge ich beim Fußball, er ist gleich vorbei,
nun bin ich gespannt, legt der FCB noch ein Ei?
Aber ich sage schon mal gute Nacht -
wieder ein Tag ist vollbracht ...Luchs

40325443.jpg

Anzeige