Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2019, 22:13:00
DSC00521.JPG
Old_go, es tut mir leid,
dass es Dich wieder erwischt hat zur Unzeit!
Ich wünsche Dir gute Besserung
und bald wieder den gewohnten Schwung!

Eigentlich wollte ich längst in den Federn liegen,
aber wenn man müde ist, ist der Schluss schwer zu  kriegen.
Nun wird der Laptop aber ausgemacht
und ich wünsche allen eine gute Nacht!
Bis morgen!
Klara
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2019, 20:42:57

Liebe Old_go, sei schön vorsichtig, wenn Du Schwindelattacken hast !
Kannst du denn allein daheim damit fertigwerden ????
Da mein Mann seit vielen Jahren Tinnitus hat und  vor längerer Zeit immer mal
Schwindelanfälle (Meniere`sches Syndrom), weiß ich, wie belastend das ist.

Du brauchst Infusionen !

Beim Hörsturz war früher die oberste Maxime, daß man schnellstens ins KH muß,
aber inzwischen geht man etwas "entspannter" damit um, wie es auch bei meinem Mann
erst neulich wieder war.  Er hat eine Weile abends auf einem Ohr nichts gehört, aber G.s.D.
war es nur von kurzer Dauer.

Nimmst Du Gingko-Präparate ?  Das hilft !

Da wünsche ich Dir gute Besserung !
Und wie könnten wir Dich denn vergessen ?  Ganz bestimmt nicht !
Alles Gute !
Charlie

von-herzen-gute-besserung-182665845.jpg


 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2019, 22:40:36


Anhaenger-Puzzle-Oma-Enkel_600x600.pngSo sieht es die nächsten 3 Wochen bei Bruny aus  !
Die heutige Wiedersehensfreude mit ihrem Enkel ist zu einem unterhaltsamen Abend
mit ihm und seiner "Kumpeline" geworden.
Ich wünsche Dir viel positive Aufregung ! Und stell die jungen Leute auch an, mal auf dem
großen Grundstück sich nützlich zu machen   Zwinkern !


Auch auf @Tine1948 wartet ein aufregendes Wochenende in Bregenz. Viel Freude
wünsch ich Dir !
So ein Ambiente bei einer Opern-Aufführung gibt es ja kein zweites Mal  !

Bregenz-Festspiele.jpg

crkgxnhruj4.jpg
88f035447aaa1105556df882e232d988.png
 

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.08.2019, 01:06:05

Danke charlie, wir sind eben zurück im hotel in feldkirch. Es war überwältigend! Weniger die oper an sich, aber das gesamtwerk ist atemberaubend! Schreibe auf handy und daher ist, der müdigkeit geschuldet, alles klein geschrieben. @ luchs: ich war zu warm angezogen. Es war eine milde nacht mit MOND! Bis bald, ihr lieben und ganz liebe gesundungswünsche für dich, liebe gudrun. Tine

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2019, 01:14:24
CD6BEC13-52BC-422F-B2A3-D05401E9842C.gif
denn zu recht viel mehr bin ich noch nicht bereit. Spät ist es geworden gestern Abend, die jungen Leute sind pünktlich und bei großer Hitze (47°) in Alicante angekommen. In weiser Voraussicht habe ich Getränke in der Kühltasche mitgenommen um so wenigstens den ersten großen Durst zu stillen. Ich kenne ja meinen Enkel, es würde ihm nicht im Traum einfallen 4,00 Euro für ein kleines Wasser am Flughafen München zu bezahlen Zwinkern. Für den großen Hunger hat in der Zwischenzeit Opa schon gesorgt und so konnte, gleich nach Ankunft zu Hause, gefuttert werden. Das tat auch Not Tränen lachen.
Heute müssen wir noch ein wenig einkaufen und dann ist den Rest des Tages faulenzen angesagt. Morgen früh geht es dann gleich zum Wochenmarkt um die Obststände zu „plündern“. 

@old_Go, komm schnell wieder auf die Beine und @Tine48 genieße deinen Aufenthalt.
An @Alle sende ich herzliche Grüße und ich puste mal ein bisschen Wärme zu euch rüber, ich habe mehr als ich brauchen kann.
Bruny die sich jetzt genüßlich nochmal umdreht um ein wenig noch zu dösen Schlafen
 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2019, 06:50:50
Guten Morgen zusammen,
jetzt muss ich mich doch endlich mal wieder melden.
Ich hatte ereignissreiche Tage, die Radtour mit mit meiner Enkeltochter war sehr schön.
Alles hat gut geklappt und wir waren zufrieden und gut gelaunt. Bin sogar mit der Sommerrodelbahn gefahren. Obwohl Anna eine Freundin dabei hatte musste Oma doch mal mit. Naja, was tut man nicht alles..... Nach dem ersten Schrecken hat es mir aber auch Spaß gemacht.
Zur Zeit bin ich leider nicht so gelenkig, Hüftprobleme plagen mich und eine Muskelentzündung. Bekomme jetzt eine Stosswellentherapie.
@Bruny, Dir wünsche ich eine schöne Zeit mit Deinem Enkel und @old_Go gute Besserung. Vergessen wirst Du bestimmt nicht.Das war ein Kurzbericht von mir. Habe den ST nicht vergessen, sondern nur viele Termine und die Dynamik der "jungen Jahre" fehlt.....Zwinkern
Liebe Grüße
Seija

IMG_8331.JPG
Hier mündet die Ahr in den Rhein.

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Seija vom 17.08.2019, 08:38:27

Guten Morgen, Ihr Lieben,

auf Luchsis Ei hab ich jetzt nicht geachtet,
hab ein Honigfrühstück auf Euren Tisch gefrachtet,
denn am Tag der Honigbiene muß das sein !

fruehstueck-mit-Honig.jpg

Seija, schön, daß Du von der Fahrradtour zurück bist !
Hast Du die Schmerzen vom Abstrampeln ? So ein Mist ! 
Noch Eine, die "gute Besserung" gebrauchen kann.......
Lachen Was mir alles wehtut, verschweige ich lieber dann ! Zwinkern


d46561017244243e4215c9401779054c8023.jpg

Einen schönen Tag wünscht Euch allen

Charlie
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.08.2019, 09:31:39
Die einen wollen dichten,
die anderen erzählen Geschichten,
nur mir fällt wieder mal nix ein,
drum lass ich das Reimen gleich sein.

Vielleicht kommt ja Schwung durch die Süße
vom Honig, drum schick ich an die Bienchen Grüße
und auch an euch alle herzlich,
viel Kranke gibt's und das ist schmerzlich.

Allen bald wieder Gesundheit und Frohsinn,
das schick ich in alle Himmelsrichtungen hin.
Auch Kraft und frischen Mut,
das braucht's, dann wird alles wieder gut.

Lasst es euch allen recht gut ergehen,
bis wir uns heut' nochmal wiedersehen.
Ein Liedchen lasse ich noch singen,
wie immer soll es euch Freude bringen.

 


Roxanna
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.08.2019, 09:31:39
624065_1_185.jpg

Danke fürs Frühstück, Charlie, und mach Dir keine Sorgen,
ich bring einfach ein Ei mit, muss mir also keines borgen. 
Gerne genieße ich auch die "Früchte" der Honigbienen,
ich hoffe, sie machen zu meiner süßen Räuberei gute Mienen.

Auch Du, @Seija, bist  nach der Radtour wieder da,
mit dem Foto bringst Du uns  Ahr und Rhein ganz nah.
Nun melden sich wieder mit Schmerzen die Gelenke,
vielleicht betrachten sie Radtouren nicht als Geschenke.

Tine, Deine Begeisterung über das Theaterambiente teile ich,
die große Bühne am oder im Bodensee spricht für sich.
Auch das Wetter hat eigens für Dich super sanft mitgespielt,
ich war nur einen Katzensprung von Dir weg, habe mitgefühlt. 

@Bruny, nun schlaf Dich nach der Aufregung und Freude aus,
Dein junges Besuchervolk findet allein aus dem Bett heraus.
Nun wünsche ich Dir eine herrliche Zeit mit ihnen zusammen,
und schick alles, was euch stören könnte von dannen....Luchs 

@Tine1948  

@Roxanna, hast Dich blitzschnell an mir vorbei geschoben,
des halb habe ich mich zum Schreiben noch mal erhoben.
Aber nun ist es auch mit meinem Gereime zu Ende,
weil ich mich nun dem Samstagswirbel zu wendeZwinkern


 
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus

Einen kleinen Gruß schicke ich gerne in den Ponyhof und wünsche allen ein schönes Wochenende. Danke auch für Euer Verständnis für meine Mißgeschicke auf der BUGA. Es war ein anstregender, aber wunderschöner Tag und liebe Luchsin, vielleicht nutze ich meinen neuen PC mal für eine kleine Geschichte über diesen Tag. Erst einmal bin ich wieder "technisch" in der Lage hier bei Euch vorbei zu schauen.

@old_go Dir wünsche ich vom ganzen Herzen, dass Du wieder gesund wirst. Ich weiß von was ich rede, denn leider plagt auch mich schon über zehn Jahre ein Tinitus und leider hilft nichts so richtig dagegen.
Alles erdenklich Gute für Dich.

Als Einstieg ins Wochenende ein kleiner Videogruß für alle Pferdchenbetreuer und wir lesen uns ganz bestimmt wieder.

Lieber Gruß vom Humorus
 


Anzeige