Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 26.08.2019, 10:42:08
Bei dem Hundehild kommt mir gerade "Schnitzelchen" in den Sinn. Sie durfte ja unsere @Woschi und ihren Finnen nach Finnland begleiten, wo sie hoffentlich ein wenig von unseren Hitzekapriolen abbekommen. Aber 3 Wochen Ponyhof-Abstinenz reichen nun auch bald. 
Also ihr Hübschen: Ab nach Hause, der PH-Stall  muss mal wieder auf Hochglanz gebracht werden Zwinkern...Luchs 

 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 26.08.2019, 10:49:29
DSC01293.JPG
Komme grad aus dem kühlen Wald zurück,
bin gelaufen ein ganzes Stück.
Die Ponyhofbesatzung war auch unterwegs,
im Schatten geht einem die Hitze nicht so auf den "Keks".

Ich zeig Euch schnell noch meinen Weg
und dann bin ich wieder weg!
Klara


DSC01246.JPG
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 26.08.2019, 12:26:40
Warum hast Du keines unserer Ponys zu einem Spaziergang verlockt,Klara? Du hättest schön gemütlich aufsitzen können Zwinkern..

Aber bevor ich wieder in "Haushaltsaktion" verfalle, brühe ich noch schnell den obligatorischen Nachmittagskaffee auf. Süße Beilage inbegriffen ...Luchs 

1-23.jpg


61391-johannisbeerkuchen-mit-baiserhaube.jpg

Noch ist Johannisbeerzeit 

 

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Hallo liebe St-ler,

leider muss ich Euch sagen, dass mein Aufenthalt zuhause  nur kurzfristig war und ist.

Muss heute nachmittag wieder ins Hospital re. einer Durchfallerkrankung, die bereits
9 Tage anhaelt und mich trotz vielen Trinkens mehr und mehr schwaecht.
Essen konnte und kann ich garnichts.

Hoffentlich findet man dieses Mal die Ursache fuer all den Trouble.
Bin total verzweifelt - hilft aber auch nicht.

Euch Allen weiterhin eine schoene Zeit und drueckt mir bitte die Daumen.

'So long', Ruth


---"It's the mind, that rules the body".
( es ist der Geist, der den Koerper regiert)

Na, dann ist mein Geist jedenfalls momantan 'im Eimer' Müde.
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 26.08.2019, 16:09:41

@Majorie : OOOch, du Liebe, das nimmt ja kein Ende mit den Erkrankungen bei dir. Ich schicke mal all meine lieben Gedanken zu dir rüber und wünsche dir einen neuen Eimer mit lauter gesunden Heilkräften drin. Deine Tine

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 26.08.2019, 16:09:41
Welch eine schlechte Nachricht, liebe Ruth, und ich habe so gehofft, dass Du  "über den Berg" bist . Nun musst Du wieder ins Krankenhaus , und wir alle werden Dich in Gedanken begleiten und hoffen, dass Du bald wieder bei uns sein kannst. Du hast einen so langen Weg erfolgreich hinter Dich gebracht, Du schaffst es auch jetzt wieder, davon bin ich felsenfest überzeugt. Dein Körper kämpft sich in Etappen von all den Stoffen frei, die Du mit Deinen Brandwunden geholt hast. Behalte Deinen Mut und die Zuversicht, dass Du auch diese Etappe wieder zu Deinen Gunsten schaffst.
In Gedanken sind wir alle bei Dir und senden Dir Kraft , um dann bald wieder bei uns zu sein. Dein Platz unter uns allen bleibt für Dich erhalten. Daumen hoch ...Luchs

718831_1_8217_1_286_286.jpg

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 26.08.2019, 16:29:50
Schutzengel.JPG

Liebe Majorie,
weil Du doch nun schon wieder ins KH musst,
schicke ich Dir einen Schutzengel. Ich verstehe Deinen Frust
und hoffe, dass die Ärzte Dir schnell und kompetent helfen können.
Hier im Ponyhof denken alle an Dich und wünschen
Dir gute Besserung!
Aber das hat Luchsi viel schöner formuliert -
dem schließe ich mich an!
Klara
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf luchs35 vom 26.08.2019, 10:49:29
Bei dem Hundehild kommt mir


Schmunzel, grins,
der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen Tränen lachen

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Majorie vom 26.08.2019, 16:09:41
Alles, alles Gute, liebe @Majorie. Ich schließe mich den Worten von Tine, Luchs und Klara an. Viel Kraft und weiter so viel Kampfgeist, das wünsche ich dir.

Lotus.jpg
Herzliche Grüße
Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 26.08.2019, 18:24:13
Siehste, akajot, auch mich verschont der Tippfehlerteufel nicht Errötet, muss mal unserem @Mephistopheles flüstern, dass er seinem Kumpel auf den Pferdefuß haut! Nur- wo steckt der Mephisto überhaupt? Muss wohl mal mit der Großmutter reden Zwinkern...Luchs
 

Anzeige