Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35


90 Jahre-und noch kein bisschen leise ,
90 Jahre - und dabei wirklich weise !
Liebe Gudrun, wir kennen uns schon so viele Jahre,
mit Dir zu plaudern war immer für mich das Wahre. 

Lass Dich umarmen und ganz feste drücken,
Dich sollen noch viele Jahre beglücken.
Deshalb halte stark und tapfer die Ohren steif,
   denn erst mit 100 Jahren wird man wirklich reif !


Liebe old_Go  - Gudrun, alle meine guten Wünsche sollen Dich erreichen 
und nicht mehr von Deiner Seite weichen Rose....Luchs

lily_rose_bouquet.jpg

 
 
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 31.08.2019, 09:08:02
Liebe Gudrun,

ich weiss genau, was Dich erfreut, guck!


Apr700.JPG
Im frühen Frühjahr tut halt dem Katzenhirn etwas Wärme gut.

Dir alles Liebe, täglich eine Freude und immer wieder ein liebes Wesen um Dich.

Herzliche Grüsse
Ingeborg

 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 31.08.2019, 09:08:02
90.Geburtstag.JPG

Liebe Gudrun - Old_go,
allen guten Wünschen zu Deinem besonderen Geburtstag
schließe ich mich gern an,
damit ich Dir auch noch zum nächsten "runden" Geburtstag
gratulieren kann. Zwinkern
Bleib optimistisch, so gut es geht gesund
und dem Ponyhof treu, dann läuft auch alles andere "rund"!
Einen frohen Festtag wünscht Dir herzlich
Klara Rose

Anzeige

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Klara39 vom 31.08.2019, 10:21:28

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grossen, runden Geburtstag liebe Gudrun.
Von Herzen wünsch ich Dir alles erdenklich Gute und Liebe.

042.JPG
040.JPG
Ich hoffe mit den "Büsi's" (Katzen) kann ich Dir ein wenig Freude machen.

Hab einen schönen Tag, liebe Grüsse Käthy

Biri49
Biri49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Biri49
 
Liebe old_go,

zum „runden“ Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Rose
Viele sonnige Momente sollen Dein neues Lebensjahr begleiten und Dir gute Tage schenken.
Vor allem aber wünsche ich Dir „wieder“ eine stabile Gesundheit, damit Du die Tiefschläge des Lebens weiterhin so mutig und bewundernswert meistern kannst.

An der Neunerreihe angekommen, hast Du eine große Spur im Leben gezeichnet und sollst noch lange in Ruhe und Gelassenheit mit Yamo verweilen.
 
Ich wünsche mir, dass Dich Dein ganz spezieller Humor nicht verlässt und er Dir weiterhin stolz und ungebrochen die Kraft gibt, dunkle Tage zu überstehen.
 
Herz -lichst Biri

Geb-old-go-1.jpg

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe old_go
Zu Deinem runden Geburtstag habe ich mich heute extra einmal eingeloggt, denn eigentlich wollte ich noch 3 Tage ohne Internet auskommen - aber Deinen Geburtstag habe ich mir vornotiert und deshalb möchte ich Dir auf diesem Weg ganz, ganz herzlich zu Deinem Wiegenfest gratulieren -
Bitte bleib uns hier noch ganz lange erhalten, bewahr Dir Deinen Humor, trotz aller Widrigkeiten des Lebens, bleib eine Kämpferin und hab noch ganz lange Freude am Leben , denn ich weiss ja, wie gerne Du lebst. Du gehörst zu den gesegneten Menschen, die sich immer wieder aufrappeln und die sich wirklich auch über die kleinen und doch so bedeutenden Dinge des Lebens erfreuen können - egal ob es eine kalte Hundeschnauze, ein Vogelgezwitscher oder ein Schmetterling auf Deinen Blumen im garten ist. Ich hoffe, Du feierst schön im Kreise Deiner Kinder, enkel und Urenkelchen und drück Dich einfach mal - Du bist mir wirklich ein Vorbild - und denk immer dran, was Fritz Wunderlich hier für Dich singt --



 

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Marianne49 vom 31.08.2019, 10:41:25

Auch ich schließe mich all den guten Wünschen für Dich an, liebe Gudrun
Rose90 Jahre Rose  
und  noch so helle im Kopp -  alle Achtung! Herz
Mit lieben Grüßen,
Gisela von der Oder
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Ponyhofler,
tataaa, ich bin fast wieder da -  wir sind gestern Abend um 21:30 mit der Fähre wieder in Travemünde gelandet und geniessen getzt noch ein paar Tage Ostseestrand in Pelzerhaken an der Lübecker Bucht. Heute früh schon mit den Möpschen am Strand getobt und jetzt wollen wir noch ein Stück weiter in Richtung Grömitz und uns mit Freunden treffen.
Finnkand istwunderschön und ich werde einmal sortieren und Euch erzählen, wenn ichwieder in meiner Keksdose bin. 
Schnitzelchen hat viele neue Mopsfreunde kennen gelernt und sie fand es auch gaaanz toll, als wir eine 3tägige Kanuwanderung gemacht haben und sie sass immer ganz vorne im Boot und kläffte jeden Fisch an, den sie im Wasser sah :-)

Nachlesen werde ich hier später - hier war wenigstens ein bisschen was los, viele neue Themen gibt es im Firum ja wirklich nicht und ohne Euch würde es sich kaum lohnen, sich nocheinzuloggen... immer die selben Themen ..schade. Naja, was solls -  ich freu mich nun aber auch auf mein Häuschen und auf das Quasseln mit Euch :-)
LG
Mare

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Old_go
Ich nenn Dich einfach mal so.
Zum Geburtstag die besten Wünsche und weiterhin soviel Stehvermögen wie bisher möchte ich Dir aus Mecklenburg senden. Damit der Gruß auch ankommt, habe ich mir als Boten einen Schmetterling ausgesucht, da sie ja schon sehr selten sind, genauso selten wie Menschne wie Du.
Geniesse diesen Tag und jeden weiteren Tag so lange Du kannst und magst.
Ich drücke die Daumen , daß es noch viele Tage und Jahre gibt!!!
HeddyIMG_2721.JPG
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2019, 12:47:27
Ach ist das ein schöner Auftakt zum Wochenende : Der Geburtstag von @old_Go und dann noch die Heimkehr von @Woschi und Anhang Schnitzelchen mit dem Finnen im Schlepptau Errötet! Du kommst gerade noch rechtzeitig zum Feiern!

Toll, liebe  Woschi, die Ponyhofgemeinde freut sich auf Deine Urlaubsschilderungen - und lass ja nix aus, gell?!  Zwinkern 

Aber jetzt stelle ich erst mal den Geburtstagskaffeetisch für unsere old_Go auf , den so ein "Runder" muss gefeiert werden!...Luchs

49255428-hochzeit-empfang-abendessen-an-diesem-schön-gedeckten-tisch-unter-einem-zelt-serviert-werden-.jpg
Wir können sogar im Freien auftischen - Frau Sonne meint es gut mit dem Geburtstagskind 
 


img-2582_800x600_or_117849465726ed7 (2).jpg

 
17-09-05_RABlogRharbarberErdbeerTorteNadinHardwigerFoto_1.jpg
 
1-23.jpg
 

 

Anzeige