Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Klara39 vom 06.09.2019, 15:35:56

Klara, das hast Du gut gemacht,
weil mich Dein "schwarzer" Kuchen anlacht !

8af05cdf056b7367fafad6be01e69c83.pngIch stell noch mehr Kaffee ein, bitte sehr,
und ich hoffe, alle kommen gutgelaunt wieder her !

7nxagsja9ce.jpg
Charlie

heide †
heide †
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von heide †
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.09.2019, 15:45:40

Ja, Charlie, wenn Ihr Pflaumenkuchen habt, dann nehme ich gerne mir ein Stückchen davon ab. So bei frischer Landluft in einem Eckchen vom Ponyhof zu sitzen, tut nicht dem Teint nur richtig gut, nein, es spornt auch an zu neuen Taten, denn schon morgen soll es bei uns geben den heiß ersehnten Sonntagsbraten. Der Schwiegersohn hat ihn sich gewünscht, den schon lange vorher eingelegten Sauerbraten. Und wenn er ist dann ganz verzehrt, sich ab Sonntag dann der Spaß an der Freude auch wieder vermehrt.Zwinkern

In diesem Sinn einen schönen Tag, das Gespräch mit Euch hat der Lunge gut getan.

Gruß
Heide

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.09.2019, 15:52:32
Was war ich heute fleißig......Lächeln
Habe 2 neue Fenster bekommen und die Wohnung ist voll Dreck - also geputzt!!!!
Einen großen Topf Erbsensuppe gekocht, ja und den Pflaumenkuchen gebacken..... (gewaschen auch noch)
Jetzt lobt mich doch mal.......Müde
Abendessen mache ich auch noch für alle hier im Ponyhof (ich bin ein Held)
LG Seija
null

Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Seija vom 06.09.2019, 19:04:52
(ich bin ein Held)
 
Bist Du nicht! Du bist eine Heldin! Unschuldig
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Seija vom 06.09.2019, 19:04:52
DSC01837.JPG
Da lob ich Dich doch gern, Seija, und schenke Dir ein Blümchen,
ehe ich mir ein paar von den köstlichen Häppchen suche!
Danke, dass Du trotz Deiner vielen Arbeit noch an den Ponyhof
gedacht hast!!
Ich war heute auch fleißig, obwohl ich keine neuen Fenster
bekommen habe! Ganz fertig bin ich noch nicht -
nur mit den Nerven, lach,
und wünsche schon mal einen schönen Abend und dann
eine gute Nacht!
Klara

 
youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von youngster
Herzlichen Dank an alle Gratulanten im Ponyhof die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.

Ihr habt mir alle eine große Freude gemacht zumal ihr mich alle habt total überrascht.


Vielen Dank noch mals für die guten Wünsche und ganz liebe Grüße euer youngster

P.S.: Leider konnte ich mich erst heute bedanken, denn ich war wieder mal aussrer Haus diesmal im Georgien einem wunderschönen aufstrebenden Land nach seiner Selbständigkeit.

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Seija vom 06.09.2019, 19:04:52

index.jpg
Ja, liebe Seija, Du bist wirklich und wahrhaftig ein..............





HO_15_TXT_KIDS_03b.jpg
Eine Heldin !

Und dann kümmerst Du Dich noch um unser Wohl im Ponyhof !

Fotolia_64564254_XS.jpg
Einen schönen Abend wünscht Dir, liebe Seija,
und allen, die hier vorbeischauen,
Charlie
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2019, 20:40:12
Wenn ich Deine Zeilen lese, liebe Gudrun, weiss ich nur zu genau wie Du Dich fuehlst.
5x sind wir da durch gegangen und der Schmerz, einen so sehr geliebten Freund leiden
zu sehen, ist nur von jemandem nachvollziehbar, der selbst in der Situation war oder ist.

Verwoehne ihn so gut Du eben kannst, und solange er noch frisst hat er sich noch nicht
aufgegeben.
Ich denke an Dich und Deinen geliebten Vierbeiner und kann nur hoffen, dass Dir noch
ausreichend Zeit bleibt, mit ihm zusammen sich an so manchen Dingen zu erfreuen.

Alles, alles Gute fuer Euch Beide wuensche ich aus der Ferne.
Liebe Gruesse,
Ruth

BEAVER.SEVEN BRIDGES 2016-04-23 1.jpg
ein triefnasser, junger Bieber der nichts 'Gutes' vorhat - er ueberlegt seinen naechsten Streich.
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Ich wuensche Euch Allen ein schoenes Wochenende mit viel Sonne.

Wir erwarten einen Hurrikan hier und treffen Vorbereitungen. 120 Stdn/km und mehr sind angesagt.
Ich wuerde luegen wenn ich nicht zugaebe dass ich Angst habe.

Er kommt von der Westkueste der USA rueber und soll lt. Vorhersage erhebichen Schaden
anrichten - Ankunft heute nacht um 4.30 am.

Liebe Gruesse,
RuthDSC02974.JPG


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2019, 23:57:38
Liebe Luchs,
ich lese gerade was passiert ist re. des Kaetzchens. Das tut mir ja so leid. Ein Trost ist vielleicht
-wie Tine schon sagt - dass es ein gutes Leben hatte und geliebt wurde.
So gut kann ich Euren Schmerz nachempfinden - es tut so weh, einen treuen Freund zu verlieren.

Ich denke an Euch und schicke liebe Gruesse,
Ruth

Im uebrigen kann ich mich den von Tine zum Ausdruck gebrachten Worten nur anschliessen.

Ganz liebe Gruesse,
Ruth

DSC02955.JPG

Anzeige