Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
          Für Bruny


Bildergebnis für sonnenblumen
Du bist eine starke Frau! Danke, dass du 
wieder bei uns im Ponyhof  bist und für
Luchs ein Zeichen setzt.    Herz      Tine
 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Seija vom 09.09.2019, 15:43:43

Seija
Heddy
all

Heddy, heute morgen habe ich den Zaun auch noch gestrichen, Heu mitgenommen und bin jetzt unterwegs mit (leergut) Wasser für die Ponys und ein Kasten Bier für den abgearbeiteten Schürzenträger holen.

Seija ausser dem Ei wo ich der lieben Caya die Küche versaut habe bin ich froh daß es sonst nicht zu beklagen gibt, ich tauche bestimmt wieder auf wo wir gemeinsam den Ponyhof geniessen werden. 
Wir werden niemals den Humor verlieren Daumen hoch
Phil. Herz



thumbnail_file.jpg

BIlD Ponimag.DE

Pony-und-Katze.jpg

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pschroed vom 09.09.2019, 16:45:28

Ich hab´s gewusst: Der Herrgott schreibt auch auf krummen Zeilen gerade. Tränen lachen
@Phil
Das soll nun nicht heißen, dass Du eine krumme Zeile bist! Lachen
 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pschroed vom 09.09.2019, 16:45:28
Wunderbare Worte, Pschroed, die Deinen ganz persönlichen Erfolg krönen! Ich bin höchst überrascht, Dich hier zu sehen. Oder eigentlich auch nicht...

@Bruny, ich freue mich , Dich wieder bei uns zu haben Rose - und dann wollen wir aus dem Ponyhof das wieder machen, was er zuvor war.  Und natürlich danke ich allen Ponyhöflern, die  so liebevoll gezeigt haben, dass sie zusammenstehen können, wenn der Sturm ums Haus heult.Daumen hoch 

Und ich freue mich auch über unsere "fast" neuen Gäste, die immer willkommen sind - ob gereimt oder ungereimt! Wer weiß, vielleicht werden sie ja noch zu echten Ponyhöflern, denn sie haben ja schon so schön mitgeholfen, die Ponys und ihren Stall zu hegen und zu pflegen Zwinkern?

Damit ich es nicht vergesse: Woschi hat mich hier wieder reingeprügelt, und ich soll alle PHler ganz lieb grüßen, sie dankt euch für eure Zuneigung und die schöne Zeit hier mit euch allen. 

Und nun werde ich mich teilweise wieder ans Reimen gewöhnen, sonst vermisssen wir bald etwas, gell @Roxanna, Du bist ja inzwischen richtig gut im Schuss mit Deinem schönen Reimethread, und wir können dann auch bei Dir wieder Schwung holen, wenn es mal klemmt. 

Das wars fürs erste, ich bin noch nicht ganz ich ...Luchs

 
 
versuchung-fs-jpg--a776c68f5a222da5-.jpg
 




 









 
caya
caya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von caya

Den Kaffeetisch hab ich gesehn,
ich find ihn wirklich wunderschön,
doch leider muß ich wieder geh'n
später werden wir uns wiederseh'n.

Bruny ist wieder, wo sie gehört hin,
anders macht das keinen Sinn!
Der armen Luchsin Besserung,
damit sie hier wieder agiert mit Schwung!

Tschööööhööööö!
Caya

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2019, 15:03:34

Wenigstens Du, lieber Mephistopheles , hast mit Deinem großen  Teddy auf dem kleinen Auto
dran gedacht, daß heute der "Tag des Teddybärs" ist.........................

...............aber auch der "Tag des Wiener Schnitzels" !

(Kann man zur Not auch abends essen Lachen)

Hat jemand `ne Idee?, fragt
Charlie


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pschroed
als Antwort auf luchs35 vom 09.09.2019, 17:22:54

Luchs,  Gut daß du wieder da bist.
Es hatte begonnen mir Spaß zu machen, aber du kriegst das besser hin, Reimen kann ich überhaupt nicht.
Phil. Daumen hoch

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2019, 16:35:15
Och nee, Kinners kaum hab ich mal wieder keine Zeit, stehen alle hier zur Hilfe bereit.

Der Teufel räumt Krümel und Küche auf,     Phil lässt  sich im Ponystall aus.Verliebt    ( Jungs datt könnt ihr öfters machen )

Caya will borgen sich ein Ei, Mareike kommt sogleich  mit Eiern und Sprüchen herbei. Auch Klara ist sofort zur Stelle, denn auch sie ist ja helle. ( und Mareike hier brauchste auch nicht reimen, schreib einfach watt de denkst )

Bei Clematis steht nun schon bald Weihnachten vor der Tür , da können wir ja nix dafür Tränen lachen datt is ja der Lauf des Zeit, so werden wir auch alle älter weit und breit.

Auch old- go  ist stets hier zur Stelle,  mit ihren 3x 30 Jahre ist sie immer helle.

Gerade hat Phil auch noch für das Wohl aller vorgesorgt,  bestimmt hat er sich datt Wasser nich ausgeborgt.

Na und die Cahrlie, die hat für jeden son Spruch parat, schreitet auch ein mit Wort und Tat.

Freude über Freude auch  -- Bruny  -- konnte ich wiedersehen , och nee nun wird der Ponyhof wieder schön .

Auch Heddy war bereits zur Stelle, unterstützte die eifrigen Männer hier-- das gibt auch einen Dank von mir.

Natürlich haben sich auch Roxy  Tine und Klara eingemischt  und so einige Leute hier aufgefrischt.  Zwinkern

Tja also, hier war heute mächig watt los,  nun lese ich auch wieder Luchs-- datt find ich ganz famos.

Also meine LIEBEN hier , ich bleibe dabei -- auf dem Ponyhof ist datt Leben frank und frei --

(och,  und wer nicht dichten will, der kann sich doch auch so mal melden --  hier wird alles gern angenommen  und natürlich sind auch neue Gäste   Verliebt  gern  --- WILLKOMMEN )

weserstern





 


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 09.09.2019, 17:29:47
Ein Schnitzelchen mag ich nicht essen,
denn es bleibt trotz allem unvergessen.
Mephis Teddybär möchte ich zwar gerne haben,
nur an dem Riesenkerl kann ich mich nicht laben.

Da nehme ich mir lieber ein Gläschen Bier,
darauf ein zartes Wölkchen gefällt auch mir.
Danach ist mir eh alles wurscht,
Hauptsache - es löscht meinen Durscht ...Luchs 

 5277800_0.jpg

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf pschroed vom 09.09.2019, 17:43:41

Och Phil,

datt brauchste auch nich--- wir können hier Hilfe auf dem Ponyhof gut gebrauchen---Zwinkern

du warst doch schon im Einsatz hier und hast alles kennengelerntTränen lachen

denkt weserstern


Anzeige