Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bin noch mal eben rein gekommen
und hoffe,Bruny ist im Pool  nicht fortgeschwommenSchreien

und dann ist mir auch noch eingefallen,
Charly hat gesagt uns allen,

dass der Star am Auge wurde operiert!
Und keiner hat hier 
(glaube ich) reagiert.Weinen

Liebe Charly,ich wünsche dir,
dass ein Adlerauge wir

an dir erfreut erkennen können!Kuss
...und wir mit dir nicht müssen flennen,

weil die Op war ganz  vergebensÜberrascht
somit DER Flop dann deines LebensDaumen runter

Ne zweite OP macht keine Freude,
das wissen wir gestraften LeuteEnttäuscht

Ach,ja: unsre Luchs ist wieder sichtbarZwinkernLachen
ich find das einfach: "wunnebar" Verliebt

ich schleich nun so auf meine Weise
zum Federball und hör ganz leise

dabei die kleine Nachtmusik.
Sagt jetzt nicht : die hat nen Tick Lachender Teufel

old_go sucht nur noch schnell die Noten,
das ist doch sicher nicht verboten

 




 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2019, 23:33:58

@Bruny, seit gestern hab ich schon immerzu an Dich gedacht, daß von Mallorca das Unwetter
auch aufs Festland rüberkommt............und wenn man wirklich mal besser dran wäre, wenn
der Mann daheim wäre  Zwinkern , da ist er dann nicht da !  Ich hoffe, daß Du alles gut überstehst !

@Old_go, eigentlich wollte ich es Euch mit den 2 Augen-OP gar nicht sagen, denn es ist
im Grunde genommen kein großer Akt. Ich sehe auch nicht so gefährlich aus, daß ich nicht
aus dem Haus gehen könnte..... Aber ich wollte mich mit @Klara "solidarisieren, weil bei  ihr
ein Äderchen geplatzt war.

Nun habe ich nach der Sendung mit Markus Lanz noch meine Susi  "`reinbugsiert" und kann
beruhigt ins Bett.

Laßt alle den Freitag einen schönen Tag werden !
Und nicht abergläubisch sein !
Gute Nacht !
Charlie

phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 13.09.2019, 01:11:29
Liebe Charly

lach mich ja nicht aus!

Ich fahre an einem Freitag,dem 13.nicht mit dem Auto!!!

Hab freiwillig HausarrestLachen

Alter schützt vor hmhm nichtZwinkern


 

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2019, 01:21:57
Tasse Ponyhof.jpg

auf dem Dorf ist alles ok,  drum eile ich gleich an den PC.

Ich war gestern im Fahrdienst und hatte auch die Kinder hier, drum war ich nicht auf dem Ponyhofrevier.

An Charlie habe ich auch gedacht, denn mein stony hat grad auch ne Augen OP hinter sich gebracht.

Aber in ein paar Tagen, darf er dann wieder mit dem Auto fahren.

Hoffe, bei Bruny hat der Regen nicht so großen Schaden hinterlassen, es waren ja unheimliche Wassermassen.

Bestimmt ist auch das Auge von Klara wieder ok, denn schöne Blumen hat sie wieder eingestellt im ST.

Auch Roxy hat Ärger mit ihrem PC , wenn der mal nicht so will und kein Fachmann ist in der Nähe - oh je.

AKJ hat mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht, hat doch  gleich an unser Frühstück gedacht. (Danke)

Old-Go lässt datt Auto heute stehn, es kann ja auch mal ohne gehn.

WoSchi  renoviert jetzt ihr kleines Haus, nun ist die Urlaubsfreude aus.

Tine hat ein kleines Gedicht von Justus eingestellt, der hatte sich auch gern zu den Eulen gesellt.

Seija hat den Peter mitgebracht und Luchs hat mit einem Bild an ihn gedacht.

Mephisto , der dichter ist nun , will beim Reimen sich schwer immer noch tun. Doch Loriot, den hat er gut drauf, da kennt er sich bestimmt besser aus.

Ich winke mal zum Freitag allen hier zu und hoffe, der Himmel macht bei Bruny die Schleusen heut zu .

LG weserstern
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 13.09.2019, 06:43:39
Begrüße Euch alle hier am Freitag, dem 13.
Reinhard Mey hat ein schönes Lied über diesen Tag gesungen, das will ich Euch präsentieren.
Gerade heute will ich shoppen gehen (hab nichts mehr anzuziehenEnttäuscht)
Mal sehen, ob dieser Tag mir Glück bringt.
Bin überhaupt keine geduldige Kundin. Spätestens bei der dritten Hose, die nicht passt,
lasse ich alles sein und fahre wieder heim.....
Seija
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 13.09.2019, 08:04:42
Heute schicke ich euch mal einen Blumengruß  zum Freitag, den 13. von meiner Terrasse.

Ampel5.jpg

Diese kleinen Pflänzchen habe ich im Mai in einem Blumenkübel gefunden. Sie hatten sich dort selbst augesät --  nun schaut mal, was daraus geworden ist. Zwinkern

Lg weserstern

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Das schönste an Freitag dem 13. ist doch, dass morgen Wochenende ist :-)
Euch allen einen schönen Tag

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich spendiere einfach mal ein richtiges American Breakfast für alle und ich gebe zu - als ich das vor vielen Jahren bei meiner ersten USA-Reise zum ersten Mal morgens im Hotel auf dem Teller hatte, hab ich ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut - aber nachdem der erste Schock überwunden war, schmeckte es köstlich ....besonders die kleinen Bratwürstchen mit Ahornsirup auf Pfannkuchen.
Enjoy! Wer kocht den Kaffee?  :-)
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2019, 10:09:17
DSC02144.JPG
Guten Morgen,
überall gibt es noch Rosen zu sehen -
besonders im anfangenden Herbst blühen sie schön!
WoSchie, das auf dem Teller sieht ja lecker aus,
aber ich finde die kleinen Würstchen mit dem Ahornsirup nicht raus! Verwirrt

Old_go, ich musste heute früh doch mit dem Auto raus,
denn den Wochenendeinkauf für drei Haushalte trägt keiner zu Fuß nachhaus!
Außerdem kann man die 13 am Freitag auch als Glückszahl sehn -
mir ist an diesem Tag noch nie etwas Böses geschehn.
Und ob man drin bleibt oder geht raus -
die meisten Unfälle passieren im Haus! Zwinkern

Nun geht es an die reale Arbeit ran,
ich hoffe, dass ich sie ohne Zwischenfälle überstehen kann!
Ich wünsche allen viel Spaß und Freude,
auch wenn Freitag, der 13., ist heute!

Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 13.09.2019, 10:56:06

smieszne-koty-kocia-logika P (2).jpg
Freitag, der 13. - und die schwarze Katz' ist "ausgeschaltet" 



 @old_Go, gerade komme ich heil vom Einkauf heim,
und dachte gleich, hier im PH duftet es wirklich fein. 
Das erste Frühstück von akajot habe ich morgens genossen,
und jetzt mampfe ich @Woschi 's zweites ganz unverdrossen.

Freitag, der 13., kann mich nicht erschrecken,
solange uns die Baumkatzen friedlich necken. 
Mit ihnen naht das Wochenende mit einem Satz,
leider rennt es auch immer weg- wie eine flinke Katz'.

@Seija, Du brauchst neue Hosen- warum auch nicht,
sie stehen Dir sicher recht gut zu Gesicht Tränen lachen.
Sternchen macht mit geretteten Petunien dem 13. die Ehre,
was wäre aus ihnen geworden, wenn Sternchen nicht wäre?Daumen hoch

Charlie, sprich Du einen Bann gegen das Unwetter aus,
denn unsere @Bruny ist doch ganz allein zuhaus. 
aber dein neues Adlerauge wir schnell entdecken,
mit Wasser von oben ist Bruny nicht so schnell zu erschrecken. 

Ja, old_Go, ich bin wieder zu sehen in voller Pracht,
so wie Klara das mit den schönen Rosen macht.
Doch jetzt steht so allerlei Arbeit an,
wovor ich mich leider nicht drücken kann Enttäuscht ...Luchs
 
@Weserstern  @CharlotteSusanne  @ahle-koelsche-Jung



 
 

 
  
 
 

Anzeige