Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Songeur
als Antwort auf JuergenS vom 15.09.2019, 10:00:30
Ich gehe davon aus, dass Bruny mit meiner Meldung einverstanden ist, hab deshalb gepostet, weil ihr offensichtlich noch nichts von ihr gehört habt.
 
Und nachdem du auch ihren kompletten Namen angegeben hast, kann sich nun "alle Welt" im www  umfassend über Bruny informieren. Was meinst Du, ist Bruny damit auch einverstanden?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Songeur vom 15.09.2019, 12:02:48

Bitte genauer, steh auf der Leitung, klingt wie ein Vorwurf.Erschrocken

Ich frequentiere PH kaum, habe jedoch  eine historische Verbindung zu Bruny, whats up?

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 11:39:00
 Da hast Du recht, @Mareike, das ist wirklich Ironie des Schicksals: Kein Wasser, aber ringsum ersäuft die Gegend.
Und Du, Marianne, mach Dir keinen Kopp, wenn Du Dir um andere Dinge Sorgen machen musst, da spielt es doch keine Rolle, ob Du auch noch Zeit für den Ponyhof findest. Wenn es dann wieder aufwärts  geht, hast Du hier immer noch Dein Plätzchen frei.

@Woschi, dieses Bild und noch eines von der durchwühlten Umgebung  habe ich auch bekommen, brachte es aber nicht hochgestellt, weil es mit meiner Geduld haperte.  Aber es sind schon recht böse aus und wird wohl eine sehr teure Sache, wenn die Straßen neu gemacht werden müssen. Doch das ist angesichts der anderen Verheerungen zweitrangig. Hauptsache : Bruny , Mann und Morena sind trotz allem noch mal mit den Schrecken und sicher einigen Schäden davon gekommen.  Daumen hoch..Luchs 


@Marianne49

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 15.09.2019, 12:02:48
Ich gehe davon aus, dass Bruny mit meiner Meldung einverstanden ist, hab deshalb gepostet, weil ihr offensichtlich noch nichts von ihr gehört habt.
 
Und nachdem du auch ihren kompletten Namen angegeben hast, kann sich nun "alle Welt" im www  umfassend über Bruny informieren. Was meinst Du, ist Bruny damit auch einverstanden?
Ich habe gerade diesen Beitrag gemeldet, mit der Bitte den Klarnamen zu editieren.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 15.09.2019, 12:14:12

Heigl, schau Dir mal an, was Du da von Bruny hier hineinkopiert hast ...  die Nachricht und ihren vollen Realnamen ..
Und Du bist hier gern gesehen, bring einfach ein par Möhrchen für die Ponys mit :-)

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.09.2019, 12:17:22

Liebe Luchsi. probier es einfach mal mit
Maus auf das Bild, rechte Maustaste + kopieren
dann hier einen Betrag neu schreiben und mit STRG + V hier einfügen :-)
Mit lieben Grüßen von Schnitzelchen, sie ist noch in der VetClinic, das Bild aus dem urlaub



 


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sieht aus wie ein Krautwickel auf vier Pfoten

oder

Mops im Schlafrock *lol*

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 12:22:58

Danke, Bruny- ich habe es geschafft, ich hatte es glatt vergessen und mich gewundert, dass es nicht mehr klappte . jaja, das Alter ...Luchs Zwinkern

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 12:24:39

Pass nur auf, dass der Krautwickel Dir nicht in die Wade zwackt :-)

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Weltpremiere, Galakonzert ... am Mikrophon

WoSchi und die Schnitzelbande

LP.JPG


Anzeige