Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 14:06:33
713021_1_tea-time.jpg

Zur Feier des Tages darf uns heute eine süße Schlemmerei heimsuchen...Luchs
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.09.2019, 14:36:17
O,danke,liebe LuchsRose

aber heute könnt ihr alles alleine futtern........
nicht,weil ich so großzügig binVerliebt
sondern weil ich bei meiner Nachbar-Freundin eingeladen bin.

Frischer Pflaumenkuchen---garantiert vegetarischZwinkern---und ganz viel Sahne!

Aber,schön gedeckt ist dein Kaffeetisch!

Hatte auch von Bruny eine Lebenstzeichenkurzinfo,war aber wegen 
"schlaflos in Wüstenrot"
sehr spät am PC und da war`s schon --zu unser aller Aufatmen--bekannt gemacht worden.

Ich glaube,uns allen sind ganz schwere Felsbrocken vom Herzen gefallen!

Ha,wir hier im Ponyhof sind ja auch eine ganz besondere Art Mäuse........Lachender Teufel

denkt wenigstens

old_go

 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Muss immer an dein armes Schnitzelchen denken,

liebe Woschi

was wird das happy sein,wenn du es wieder zu dir holen kannst!

Alles,alles Gute! Wauuuuuuuuuvon Yamo 

Bin heute mit Yamo zum Waldrand gefahren und dort mit Pausen insgsamt 30 Minuten geschlendert.
Ach,war das eine Freude!
Soviel Nachrichten waren da zu "lesen"
wollte das aufnehmen,aber mein blödes Smart..

(
natürlich lag es an dem)tztztz---doch nicht an mir etwaSchreien

wollte nicht und ich hatte die Brille im Auto liegen lassen.......

old_go 

verzeiht sich jetzt...seid alles schön bravKuss



 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 14:45:31
Och old_Go, wozu hast Du denn Felsbrocken auf dem Herze liegen?
Die sind bekanntlich doch immer so schwer runter zu kriegen.
Doch ich verstehe, denn es ging hier wohl allen gleich,
doch nun ist Bruny, Männe und Morena hoffentlich im sicheren Bereich. Daumen hoch

Deshalb können wir wieder unsern Nachmittagskaffee genießen,
ohne dass uns besorgte Gedanken durch die Hirnröhren schießen.
Auf Balkonien locken gerade 29 Grad in voller Pracht,
was das Sonntagsvergnügen zu einer runden Freude macht Sonne...Luchs

 

 

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.09.2019, 15:01:26

Nachdem mein Männe die Telefonleitungen wieder „geflickt“ hat, sind wir wieder kommunikativ Errötet.
Irgendwann in den nächsten Stunden werde ich Fotos einstellen, damit ihr das Drama das mich begleitete hautnah miterleben könnt. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir schon mulmig war und ich auf jeden Donnerschlag mit Schweißausbrüchen reagiert habe. 
Es ist schön zu wissen, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt. Es hat geholfen und die Schutzengel sind fest auf meiner Schulter sitzen geblieben.
Jetzt müssen wir noch eine neue Pool Pumpe kaufen, denn die alte hat das unfreiwillige lange Wasserbad nicht überstanden. 
Bruny
 

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 16:39:35
Lass Dich drücken liebe Bruny!!
 Das Foto ist ja schon gruselig und ihr habt noch Glück gehabt?! Will nicht wissen, wie es sonst noch aussieht.
Wie wir alle bin ich heilfroh, dass es `nur` Sachschaden ist!
Dass das Wetter furchteinflößend war, glaube ich gerne.

Ich war heute Mittag schon eingeladen und damit ihr seht, was ich gleich bekomme:

grill.jpg
Es gibt Tage, aus denen könnte man mindestens 2 machen. Das Wetter ist aber auch zu verlockend.

Bruny, das erste Glas Sekt trinke ich in Gedanken an Dich.

Euch allen wünsche ich einen schönen Spätsommerabend!
Malinda

 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 15.09.2019, 16:48:49

Danke liebe Malinda und Prost Anstoßen - kann ich auch gerade gut gebrauchen Zwinkern
Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 15.09.2019, 16:48:49
Bei einem Glas Schampus - gewährt mir diese Bitte,
sei ich in eurem Bunde die Dritte ... 
(Entschuldigung Herr Schiller) Zwinkern

Die Gläser reichen noch für mehr,
      kommt deshalb bitte alle her ...Luchs


629026_1_20kvw8zeoc0.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.09.2019, 16:59:38

Nur immer her damit 😂, ich nehme gerne noch ein Glas - Prost Anstoßen

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 17:09:36

Oh, was für eine Erleichterung - Du bist wieder da, liebe Bruny. Schlimm genug, was Euch passiert ist und dass Du voller Angst warst, kann ich nur zu gut verstehen ..ja, gegen soche Naturgewalten sind wir Menschen machtlos und sie zeigen uns nur zu gut, wie wenig all unsere moderne Technik ausrichten kann ... und wie viel Wissen über Warnungen in der Natur wir gar nicht mehr einschätzen können,

Shit auf die Poolpumpe - Hauptsache Dein Mann, Dein Hund und Du seid zusammen und es geht Euch gut, ihr habt zu essen und zu trinken und ein trockenes Bett. Und nu schmeiss ich noch eine Runde Schampus  auf Dein Wohl

Lejaim!!!



 


Anzeige