Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von JuergenS

ein Pony für Bruny:

 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 15.09.2019, 19:16:22
Spatz, hungrig.JPG
Oh Sternchen, Deine leckeren Schnittchen täten mich locken!
Da bliebe ich nicht auf dem Sofa hocken!!

Auf unsere Krümel wartete letztens auch hungrig dieser Sperlingsmann
und kam dabei immer näher heran.
Ich hab ihm dann von meinem Brötchen etwas abgegeben,
man lässt ja auch Hungrige gerne leben! Zwinkern

Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Der Laptop wird heut früher zugemacht!

Bis morgen
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Es freut mich, liebe @Bruny, dass es für euch so glimpflich abgelaufen ist und ich war auch erleichtert zu lesen, dass dein Mann es geschafft hat, nach Hause zu kommen und du nicht allein warst. Ich wünsche euch, dass sich alles bald wieder normalisiert und du dich wieder richtig wohl fühlen kannst in deiner Wahlheimat.

Herzliche Grüße
Roxanna


 

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 15.09.2019, 19:54:52

Ja liebe Klara ,

du hälst hier für uns viele Fotos parat,  doch meine Lieblingsmotive hier bleiben ganz privat.Zwinkern

Die kommen dann in mein ganz privates Archiv   ---

Danke für die schönen Fotos.

weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 15.09.2019, 20:21:09

Och und dazu noch gesagt---

wünsche allen einen schönen Sonntagabend--- Zwinkern

weserstern

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 15.09.2019, 20:22:49

Wow Sternchen, was hast du nur wieder aufgetischt?
Hab mir gleich ein paar Häppchen herausgefischt.
@Heigl hat gleich für mich ein Pony mitgebracht
ich habe mich aber nicht nach Texas aufgemacht.
Ich werde jetzt noch ein wenig vom Schampus trinken
und dann schon früh in mein Bettchen sinken.
Ich wünsche euch eine gute Nacht,
träumt schön und gebt auf euch Acht.
Und danke @Klara39, du hast ein süßes Spätzchen mitgebracht Errötet


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 20:24:18

Na BRUNY-- nach diesem Inferno, mach ich datt doch gern,

wir hatten  auch so ein Ereignis, datt war vor einiger Zeit--- da war auch unser kleines Dorf überrascht von einem Unwetter.

LG und lieben Gruß an dich --- weserstern

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 15.09.2019, 20:32:39

Ich habe ja auch schon durch Wassermassen in Deutschland meine gesamte bebilderte Vergangenheit verloren. Gegen Wind, Feuer, Wasser ist der Mensch klein und unbedeutend. Fast bekam ich es ein zweites Mal zu spüren und ich bin dankbar, dass der Kelch an mir vorüberging.
Bruny

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 20:24:18

Hallo, Ihr Lieben,
jetzt hat es im ganzen ST ganz schön gekracht,
denn bei mir hat ein Riesen-Quader PLUMPS gemacht !
BRUNY hat sich gemeldet, und der Unwetterschaden bei ihr ist reparabel,
im Ponyhof wird gefeiert, und alle zeigen sich spendabel .............................!

Da schließe ich mich mit einem Glas Schampus gerne an,
auch weil ich von Sternchens Schnittchen noch `was haben kann !

8af05cdf056b7367fafad6be01e69c83.png
Alles andere von Euch  heute hab ich schnell überflogen,
denn wir waren den ganzen Tag weg, ungelogen.................
Mit unserem "großen" Enkel noch mal zum Saisonabschluß
im Biergarten zu Mittag gegessen
und dann noch bei der Tochterfamilie draußen gesessen,
und als wir heimkamen, war noch was passiert :
Auf der Wiese neben unserem Grundstück
kamen zwei Pferde anmarschiert.

5bbe9b7a2169661299aa6e372eeed94f.jpg
Im Biergarten haben wir Schnitzelchen gegessen,
nein, nicht Woschi ihres !
Und mein Mann auch ein Schlückchen kühlen Bieres,
Enkel und Oma waren bei dem herrlichen Wetter
eher auf Cola versessen................

Nun stell ich Euch noch "Shadow" und "Queenie" vor,
die möchten auch gern zu uns durch das Ponyhoftor !
"Shadow" ein Wallach mit russischen Papieren und
"Queenie" eine Rennpferd-Stute mit guten Manieren.
Virtuell ein Geschenk für Bruny nach überstandener Katastrophe,
es soll ihnen gutgehen bei den anderen hier auf dem Hofe.

P1010045.JPG

P1010039.JPG
Queenie

Nun ist nebenan auf der Wiese `was los,
nur Susi denkt, "was mach ich jetzt bloß,
hier hab ich doch jeden Tag Mäuse gefangen,
aber vor so großen Tieren habe ich doch ziemliches Bangen."

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht
und denk an Bruny,
was sie die letzten Tage durchgemacht !
Charlie





 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2019, 21:07:03
 Nun hat mein Enkel den Sonntag noch schön und spannend mit seinem Besuch gemacht. Eine lange Diskussion über vieles, was ihn bewegt, zeigte mir einmal mehr, wie aufgeschlossen junge Leute die Welt und viele Ereignisse betrachten. 
 
Aber nun haben mich Sternchens Leckerbissen gelockt. Wer kann da schon widerstehen? Das Angebot taucht bestimmt in meinen Träumen auf. :P

@Bruny, nimm lieber eine eiserne Ration mit - man kann ja nie wissen, ob es nicht noch einmal heftige Duschen gibt, und ein satter Bauch hilft über vieles weg. Was hat eigentlich Morena zu diesen Wasserkapriolen gemeint? Nun kannst Du ja durch die Spende mit 4 Hufen von @heigl hoch zu Pony mit trockenen Füßen einkaufen gehen, ist eine tröstliche Vorstellung für uns Nicht-Betroffene. Daumen hoch

Klara, das Sperlingsmännchen hat Dir ja sehr vertraut, dass es Dir so dicht auf die Pelle....äähm.. das  Brötchen gerückt ist. Zwinkern

Ich rücke jetzt meinem Bett auf die Pelle, es liegt schon auf der Lauer, und ich werde es nicht enttäuschen und sage euch allen gute Nacht ..Luchs 

@Weserstern  @Klara39

 
image1_7.jpeg

Anzeige