Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2019, 08:29:20

Moin moin alle

AKJ danke für das Frühstück --

habe für Seija noch was gefunden Tränen lachen
 


Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße auch an Majorie ( hoffe, du meldest dich mal wieder hier bei uns )

Watt macht denn unsere Barbara???

LG weserstern
 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2019, 08:28:35

Guten morgen.
Die Pflanzen können warten.
Hoffentlich bleibt das Donnergrollen in der Ferne.
Immer noch kein Wasser ... habt ihr eine Ahnung, wie schnell das wieder ermöglicht werden kann? Das Leitungssystem ist doch bestimmt  auf weiten Strecken zerstört. Wie groß sind Eure Trink-Wasser Vorräte?
Es wird mir bewußt, dass man sich im Alltag überhaupt nicht bewusst macht, wie abhängig wir von der Infrastruktur sind.

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Reinhold Messner wird heute 75 Jahre.
Der Kiosk am Matterhorn  kann man sich immer wieder ansehen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Seija

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Guten Morgen- und nur kurz ein Piep von mir : Ich hatte gestern Nachmittag einen Unfall- Kopf gegen Treppenkante, Licht aus - und soll heute ganz brav sein und in der Horizontalen bleiben, sagt der Doc, mein bisschen Gehirn wackelt und brummt noch. 
Mal sehen , wie lange ich das Liegenbleiben aushalte ...Luchs

DSC_8255-1 (2).jpg

Luchs hat sich ko gschlagen
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2019, 09:58:03

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ----- ach Luchsi, hast Du wieder versucht, fürs Bregenzer Limbo-Festival zu üben, den Besenstiel zwischen Sideboard und 4. Treppenstufe gelegt nd bist dabei ins Kakeln gekommen und hast Dir den Kopf gestossen? Was machst Du nur für Sachen ..meine Mama hätte an Deiner Stelle wohl gesagt "Es hätte auch edlere Körperteile treffen können!"  :-) 
Pass nur gut auf Dich auf - mal soeben k.o. zu gehen ist nicht lustig ... Schön liegen bleiben, damit alles wieder an seien Platz kommt ... gute Besserung

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2019, 09:58:03

Was machst du nur für wilde Sachen?
Das ist wahrlich nicht zum Lachen.
Schohnen sollst du Kopf und Glieder
damit du kommst genesen wieder.

Toi toi toi und gute Besserung
a-k-J


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2019, 09:58:03
o my god.pngOh je, liebe Luchs, bleib schön brav liegen und 'bessere' dich . Alles Gute wünscht dir die Tine.
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2019, 09:58:03

Sei schön brav und bleibe liegen - damit ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung!!!!

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 17.09.2019, 08:57:14

Guten Morgen @Mareike, näher gekommen ist das Donnergrollen nicht, aber ganz weggehen will es auch nicht.
Wir trinken das Leitungswasser ohnehin nicht und ich habe gestern nochmal für Trinkwasser Nachschub gesorgt. Das Wasser für die Toilettenspülung entnehmen wir dem Pool und davon dürfen sich auch die Nachbarn bedienen die nicht über einen eigenen „Wasserspeicher“ verfügen.
Aber es fehlt natürlich zum duschen oder die Waschmaschine. Ich hoffe das Wasser kommt zurück bevor ich zu miefeln anfange Lachen.

Ich glaube wir machen uns gar keine Vorstellung wie es Menschen gehen mag ohne Zugang zu Trink- und Brauchwasser. 
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2019, 09:58:03

Dann hör nur auf deinen Doc, @Luchs35. Du willst doch möglichst bald wieder herumwuseln können und dafür musst du erstmal brav liegen bleiben und entspannen.9BA40C23-BCE0-471C-AD24-992258DB02DB.jpegBruny


Anzeige