Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.09.2019, 15:32:33

Der "hot body Erdbeerkäse" ist wieder da Errötet. Wollte mich nur rückmelden, musste kurz ins KH, um abklären zu lassen, ob mein Kopp doch mehr Schaden genommen hat  als erst vermutet. Ich wachte heute Morgen in einer kleinen Blutlache auf dem Kopfkissen auf, und da ich Nasenbluten seit meiner Kindheit nicht mehr hatte, fuhr mir das doch in die Knochen nach meinem blöden Sturz auf die Treppenkante. Nein, alles ok, und die mittlere Gehirnerschütterung ist auch auf dem "Normalstand", denn zum Glück bin ich nur seitlich Scheitelhöhe auf der Kante aufgeschlagen. Es brummt und surrt halt noch, aber sonst ist alles ok- nur Schonzeit ist angesagt. 
Sowas passiert halt, wenn Kinder im Haus ihre Rollerchen so geschickt platzieren, dass sie zu Fallen werden. Zum Glück hat mich eine Hausbewohnerin gleich entdeckt , in meine Wohnung gebracht, denn für einen Moment war ich "weg" - also "Licht aus", aber nicht im Treppenhaus Zwinkern. Sie rief auch den Arzt. Also alles soweit normal- eben bis heute Morgen, rief ein Taxi und ab ins KH. Der Kopp ist also nicht "angeknackt",  er braucht nur Ruhe. 

Jetzt muss ich erst mal alles nachlesen, was ihr so angestellt habt- und dann versuche ich mal "Ruhedisziplin" einzuhalten. Ich weiß: schwierig!!! Bis denne..Luchs
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"hot body Erdbeerkäse"

das ist doch eine Steilvorlage Lachen und das kommt raus wenn man Tante G. danach befragt

käse.JPG
Ich glaube unser Luchsi sieht im Moment so von Innen heraus aus.

Mal über den Scheitel pust ...

heile.JPG

sugar crazy candy
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 18.09.2019, 17:07:17
Och,ne

liebeRoseLuchsRose

alle,alles Gute und,old_go stellt dir mal was Leckeres zur Erfrischung hin

Getränk.jpg

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pschroed

Mein Gott was ist denn hier im Ponyhof los Lächeln ?
Die schlechten Nachrichten reissen ja nicht ab . Enttäuscht
Ich wünsche jedem Verletzten im Ponyhof-Lazarett eine schnelle Genesung sowie Besserung. Rose

Anbei lasse ich euch den Notkoffer hier, ihr könnt ihn bestimmt gebrauchen. 
Download.png
 
Phil.

112648311-erste-hilfe-kasten-german-for-first-aid-kit-with-stethoscope (1).jpg
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 14:39:46

Gute Besserung, Woschi. Nicht ärgern, sondern 'Hiergeblieben, mach Sitz und Platz',  will heissen, nimm bitte wieder Platz im Ponyhof. Hier gibt es nur gequirlte Drinks und lustigen Unsinn und keine beknackten Nachbarn.
blöd grinsen.pngTine

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 18.09.2019, 17:07:17

Liebe Luchs, gut, dass du dich meldest, wir haben uns schon Sorgen gemacht. Jetzt ist wenigstens klar, dass dein Kopf  gründlich untersucht wurde, damit kehrt etwas Beruhigung ein. Hoffentlich auch bei dir. Nun heisst es Ruhe halten. Ich kann das nicht so gut, und ich vermute, es geht dir ähnlich. Da hilft nur der
Bildergebnis für krankenbett  drinks
Toyota Roboter
Bild: PCWelt


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pschroed vom 18.09.2019, 18:38:14
Hach, @Bruny, Du hast ein nettes Horn, ich eine blöde Beule,
da machen wir zusammen doch ein melodischesGeheule.
Die Dellen am Kopf sind ein Mal von blitzgescheiten Leuten,
wir wollten einfach von nah hören wie die Glocken läuten.Daumen hoch
 
Was sollen wir mit Schutzhelmen und knitterfreien Hüten,
darunter kann man doch nur über harte Fallen brüten.
@Woschi, spiele lieber Mensch ärgere dich nicht,
alles andere treibt Dir nur Falten ins Gesicht.Verwirrt
 
Ich habe so einiges nun nachgelesen
und war ziemlich perplex gewesen.
Aber Kopfschütteln bekommt mir nicht,
sonst löscht es mir erneut das "Licht".
 
Dann kann Mephisto wieder was vom Gänsje singen
und ein Pusterchen übers Köpfchen bringen,
Ein Erste Hilfekoffer bringt @Pschroed im Laufeschritt,
aber Vorsicht: Komm hier ja nicht aus dem Tritt.Zwinkern
 
Ich hoffe aber, im Koffer sind noch andere Mittel,
die mir nehmen das entgeisterte Kopfgeschüttel,
denn das spielt mir ein Mädchenpensionat vor -
und tief versteckt singen schräge Töne im Chor Erschrocken...Luchs

@Mephistopheles @Songeur @Klara39
 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 18:50:08
 Tine, Du hast es auf dem Punkt gebracht,
ich halte Ruhe in der tiefen stillen Nacht,
doch langsam weicht der Taumel von mir
und prompt bin ich schon wieder hier.Daumen hoch
 
@Old_Go wusste auch gleich, was mir gefällt
und hat mir schnell ein Tässchen Tee hingestellt.
Die Zitronen leite ich aber weiter,
denn man sagt, sie machen heiter Sonne..Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So, nachdem ich mir den ganzen Nachmittag Arnikakompressen auf den Kopf gepackt und meinen Lieblingsyogitee getrunken habe, gehts mir wieder besser und es tit nur nochweh, wenn ich dranfasse. Der menschliche Schädel ist zum Glück sehr hart und hat schon viel ausgehalten.

Schwester Schnitzelchen hat gut auf mich aufgepasst und hat mir den Rücken gewärmt und die beiden Katerchen haben erstmalig zusammen , wenn auch auf Abstand, mit auf dem Bett gelegen.

Hier habe ich noch ein so niedlichs Bild von meinem Enkelsohn geschickt bekommen - ist es nicht berührend, das kleine Vogelleben in der Menschenhand .. ein winziger, nestjunger Kolibri, der den Sagt einer Himbeere trinkt ...der wiegt sicher nicht einmal 1 Gramm ...Herz



Für Euch habe ich heute noch nichts zum Naschen, aber ich komm noch einmal vorbei :-)
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2019, 17:06:07

Liebe Bruny, wir schicken dir doch einfach ein Yellow Submarine, da kannst du mit Morena und deinem Mann einsteigen und bei uns hier im trockenen Ponyhof wieder landen. Wir würden gut für dich sorgen. 
Bildergebnis für herzlich willkommen mit pferd
Bruny, du siehst, der gute Wille wäre da. Aber dass wir an dich denken und dich durch die schweren Tage begleiten, hilft sicher auch. Alles Gute, Tine


Anzeige