Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 20.09.2019, 19:56:14
Doch, Klara, Mey und Klopp sind sicher nette Männer, aber meine beiden "Selbstgstrickten" sind mir doch lieber, die sind noch netter , eben ganz die Mama Errötet.. hehe, da wird nicht gegrinst!! Deine Eule schaut schon ganz irritiert.
Und @Seija wünsche ich zum Wochenende viel Spaß auf ihrer Geschwistertour - ich habe leider keine, mein Bruder ist im 2.WK gefalllen, und zu einer Schwester hat es in jener Zeit nicht gereicht. Ich gäbe vieles darum, Geschwister zu haben. Deshalb genieße Du es für mich mit.
Die Mosel ist schon eine wunderschöne Weingegend, @Woschi, ich war immer gerne dort, um den eignen Weinkeller zu erfreuen. Jetzt ist er chronisch leer, alleine Wein probieren ...näää!  Du hast heute ja feste geackert - und jetzt wird der kleine Runde und seine miauenden Freundinnen beschmust. Richtig: Was ist aus Dickerchen Pauline geworden??
Na dann noch einen aufregenden TV-Abend - ohne mich, mein Kopp heult noch immer, aber wenigstens nicht mehr so aufdringlich....Luchs

 
3fotd94rg1o.jpg

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Majorie vom 20.09.2019, 20:27:01

Eine Lieferung Waffeln per Express nach Kanada !

(Ich bin später noch mal da......)

Charlie


waffles-1272950_960_720.jpg

sour-cherries-1137_960_720.jpg

8af05cdf056b7367fafad6be01e69c83.pngGuten Appetit. liebe Majorie !

Dein launiges Gedicht ist Dir wunderbar gelungen  Lachen Rose!

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 20.09.2019, 20:27:01
Bis ich ein paar Sätze geschrieben habe, sind Sternchen , Ruth, Charlie und Bruny im Sturzflug an mir vorbeigeflattert , aber auch euch eine friedliche Nacht mit schönen bunten Träumen...Luchs

Stööööhn ...Waffeln mit Kirschen und Sahne......Verliebt
 

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ihr Lieben alle!

Muss hier mal was in eigener Sache vorbringen:

nach Ewigkeiten hab ich heute mal wieder in mein Gästebuch geschaut und erstaunt,erfreut und auch gerührt (
 nicht geschüttellt) gelesen,wer da so liebe Grüße schrieb.

Ich bedanke mich hier ganz herzlich!

Wollte eigentlich meinen Dank ins Gästebuch setzen,aber,das klappt nicht!
Also:
ihr habt mir eine große Freude gemacht!

danke
sagt old_go

apple-3313225__340.jpg
statt einem Gläschen Sekt stell ich euch frische Äppel hin!
Greift zu,es ist euch von Herzen gegönnt!
Und,ihr wisst ja:

an appel today keep the Doctor away

 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf luchs35 vom 20.09.2019, 18:25:44
Dafür sieht der jüngere Sohn verblüffend Jürgen Klopp , dem Fußballtrainer, ähnlich, und ich frage mich langsam, wo ich mich überall rumgetrieben habe Tränen lachen..Luchs
geschrieben von luchs35


Ja ja da hast du uns aber ne Rätselaufgabe überlassen. Lachen 
Die Spekulationen können beginnen!


cf12062b00c35791053c3914a81621f1.jpg
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 20.09.2019, 22:48:42

Kommt gut ins Wochenende hinein !
Mit einem kleinen Song sag ich Euch allen "Gute Nacht" ...............

Charlie
 


 

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Mit dem Frühstück sage ich ganz schnell gute Nacht ihr guten Geister.
Leider fällt mir im Moment nix zum Schreiben ein. 
Aber was soll´s, die Hauptsache es schmeckt Zwinkern

Collage 65.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 21.09.2019, 00:54:58

Guten Morgääääähn,
das mit dem länger schlafen hat nicht geklappt,
denn Morena ist schon im Haus herumgetrabt.
Sie kann halt absolut nicht verstehen
warum sie nicht auf Hasenjagd kann gehen.
So gehen wir täglich nur wenige Schritte,
und ihr Rhythmus kommt dabei ganz schön aus dem Tritte.
Nebenbei gesagt, meiner auch
ich stehe seit Tagen schon auf dem Schlauch.
Aber jetzt ziehe ich zuerst mal meine dreckigen Klamotten an,
damit ich beim malern kräftig kleckern kann 1C9F2704-3821-400C-BFAB-67A6BC09438F.gifDie Gemüseeule von @a-k-j nehme ich als Verpflegung mit,
denn die ist für mich heute einfach der Hit Daumen hoch.

51C7F9DB-4210-4B0D-BBB3-35213A664019.jpegwünscht euch Bruny

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2019, 08:22:31
Guten Morgen in den Ponyhof,

heute ist der Welttag der Dankbarkeit. Auch, wenn es mal nicht rund läuft Zwinkern, findet sich vielleicht doch immer auch etwas, wofür man dankbar sein kann.

Ein Liedchen habe ich gerade bei YouTube gefunden, das ich euch nicht vorenthalten will,


 

sage akj danke für das üppige Frühstück und wünsche euch allen einen guten, möglichst stressfreien Tag

Roxanna
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Strahlendblauer Himmel und nur ein laues Lüftchen weht und da ich gestern schon das meiste erledigt habe und mein erster "freier Tag" seit Wochen ist, ohne dass ich für jemanden hübsch sein oder glaube, kochen zu müssen, hab ich mich mit diesem kleinen Lied auf den tag eingestimmt und hoff, es überträgt sich auf Euch :-)
 



Ach und eine kleine Zwischenmahlzeit wollt ich Euch doch dalassen ... mit verschiedenen Käsesorten und wirklich schönen Oliven, die nicht gefärbt wurden und die nicht nur in einer Salzplörre schwimmen, mit Trockenfrüchten und Nüssen und gutem Rotwein oder Traubensaft .. gute bergluft wie hier mit dem Blick auf den Fitz Roy in Argentinien .. wahlweise aber auch der Brocken im Harz oderdie Chrfirsten :-) aber schön warm anziehen!


Anzeige