Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2019, 21:59:56
Was es doch nicht alles gibt- vom Gurkenglätter bis zum gescholtenen Hund
geht es in Ponyhof täglich mit neuen Ideen und kunterbunten Gedanken rund. 
Auch frühstücken können wir hier noch kurz vor Mitternacht,
was unser Frühstücksdirektor Akajott für uns gerne macht.Zwinkern

Doch ich werde nun auf ganz leisen Sohlen 
mir ein dringendes Stückchen Schlaf jetzt holen.
Drum sage ich schnell gute Nacht wie immer,
                  denn die Müdigkeit wird einfach schlimmer ...Luchs

cliparts-gute-nacht-9.jpg
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 24.09.2019, 22:42:47
Pferdlächelt- moin .jpg
heut ist das Wetter hier nicht so toll, dann kann ich in Ruhe mit euch frühstücken jawoll.
( Mal wieder ein Dank an den Frühstücksmann )

Seija ist von der Wanderung wieder heimgekommen,  wir haben von ihr schöne Bilder auch bekommen.

Bruny lass dich nicht ärgern, gehe lieber raus in deinen Garten, denn schöne Blumen und Pflanzen zur Erholung dort warten.

Ich habe heut mal für euch in den kleinen Kalender geschaut !!


                Am 25.09. ist der Tag der Zahngesundheit

          denke, da sind wir hier alle  doch zur Zeit auf STAND .

                 Aber es ist auch heute der Tag der Comicbücher


da fielen mir doch gleich wieder Fix und Foxi ein, Lucky Luke mit seinem Pferd Jolly Jumper,  Mickey Mouse, Spiderman, die Simpsons  und natürlich Asterix und Obelix.
 


Euch alle einen schönen Tag --

weserstern
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf weserstern vom 25.09.2019, 08:38:50

Ha
Äffle und Pferdle - die mag ich!

Und hier noch etwas zur Einstimmung in den Tag.
Da kann man nur wünschen, dass "mancher  Mensch" folgen mag!
 


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 25.09.2019, 09:01:24

Die Hoffnung, dass der Mensch lernt mit anderen auszukommen, habe ich leider aufgegeben. Aber tierisch schön sind die Tierbeispiele Daumen hoch

2EC6971D-B412-4EFC-95D3-5520D5CD3C14.jpegBruny

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 25.09.2019, 09:01:24

das sind aber bestimmt alles gestellte Bilder und deshalb keine wirklichen Tierfreundschaften, ohne wissenshaftliche Untermauerung glaube ich fortan ja keinem Bild mehr,,,,

Guten Morgen liebe Mitponya, gerade mampfe ich meinen Joghurt mit Gurkenstückchen, Radieschenscheiben und Dijonsenf und etwas Honig und schau nach, ob ihr denn das Rätsel mit dem Gurkenglätter gelöst habe? Ja nu aber schnell :-) 
 

margit
margit
Administrator

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2019, 10:14:31

@woschi,

war das denn nötig? In den wunderschönen Ponyhof die Streitereien aus einem anderen Thread subtil einzubauen? Es reicht nun doch wirklich, an einem Ort zu streiten, da stimmst Du mir doch sicher zu?

Margit

P.S. Das ist nicht gegen die angesprochene Person speziell gerichtet. Crossposting ist auch bei bei jedem anderen Mitglied unerwünscht.


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2019, 10:14:31

Das führt nicht weiter , liebe Woschi.
Ich empfehle hier Tai Chi. Smiley
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 25.09.2019, 10:36:47

Hier wird nicht gestritten margit und Du solltest auch niocht versuchen, das zu suggerieren.
Wir haben hier Spass und ein Crossposting möchtest DU vielleicht sehen, es ist aber keines.
Versuch es dochmal mit Humor und mit weniger Zeigefinger?

Ich empfehle
 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2019, 10:14:31

Schade WoSchi, aber Dein erster Satz macht mich jetzt wirklich traurig.

Smilie weint_k.png
Drachenmutter (fühlt sich geprügelt)

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 24.09.2019, 21:38:10
Danke für das leckere Frühstück.
Von unserem Gesang haben wir ein Video gedreht und es unseren Kindern geschickt.
Applaus haben wir keinen bekommen - wir müssen wohl mehr üben....-Zwinkern
Den Ponyhof will ich verschonen - sonst laufen noch die Ponys weg!!!!
SeijaSmiley

Anzeige