Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.10.2019, 14:34:47

Herzilein, wen willst Du denn da verklappsen, hm? :-) Du Schelm

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2019, 14:37:10

Keine Manipulation -
wenn Du etwas weiter vom Schirm weggehst und nicht genau in
die Mitte der Punkte schaust, wirst Du sehen, dass
Punkte immer da sind.........

LG
Sam

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2019, 14:37:10
Sorry, ich wollte das mit den Smileys mal ausprobieren.
A.-k.-j hat Recht, mit Firefox geht es nicht. Hab´s mal mit Google Crome versucht,
da klappt es. 😃👵

Klara

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.10.2019, 14:40:42

wenn ich vom Schirm weggehe werde ich doch nass *lach

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.10.2019, 14:34:47
Raffiniert, Sam 😂, so schaut man sich in die Augen ...Luchs
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
it57817,1vv257772910,iColorIllusion.gif
Anschauen - und das schwarz-weiss Bild erscheint einen kurzen
Moment "farbig".


oder auch

it57817,1257772334,color_or_bw.gif
LG
Sam

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 08.10.2019, 14:44:32

Lass den Nassauer ruhig schubsen, Klärchen, den Kuchen nehmen wir im freien Fall noch mit..👧



,id=996e671c,b=lecker,w=610,cg=c.jpg
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Wer das mit den Punkten nicht glaubt - der kann es hier
überprüfen.

https://ezgif.com/split/ezgif-4-12dbff027d88.gif

Auf "Split to Frames" klicken - und das GIF-Bild wird in seine
einzelnen Bilder zerlegt. Auf allen Einzelbildern sind 3 gelbe Punkte.
Nur die blauen "Punkte" bewegen sich.


LG
Sam

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.10.2019, 15:06:33

es funzt, Sam, aber nur im link, weil es dort ein lebendiges GIF ist und die blauen Punkte zu wandern beginnen, starrt man auf die geometrische Mitte der drei gelben Punkte ein paar Sekunden, dann verschwinden sie im GIF tatsächlich, aber nicht in dem starren Bild.

👍 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2019, 12:42:37
, mich nur ja nicht zu verschlucken.
 
Beim letzten Urlaub im Grödnertal ist es mir passiert. Auf einer abgelegenen Alm (noch mit Plumsklo) blieb mir ein Stück Speck im Hals stecken. Natürlich versuchte ich es mit Flüssigkeit - aber das half nicht.
Der Altmwirt fuhr mich dann über die Wiesen zur Seilbahn und hatte vorher den Krankenwagen angerufen. Die erwarteten mich schon. Ich konnte nur noch ganz heiser sprechen. Der Sanitäter beruhigte mich. Er sagte, der Speck sitze nicht in der Luftröhre. Bevor wir ins Krankenhaus fahren (das ja nicht mal eben um die Ecke war) versuchen wir es rauszubekommen. Ich musste nun ganz viel essen (hätte mich das nie getraut). Er sagte, Speck löst sich nicht auf, daher nützt Flüssigkeit nichts. Nach einer Zeit musste ich mich spontan erbrechen...... Was war ich froh!!!!! Ich hätte meinen Retter herzen und küssen können.......
Seija
Grödnertal 14.-28.7.16 058.JPG

 

Anzeige