Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Noch ein Input von mir zum Tag des Hundes:

 «Du denkst, Hunde kommen in den Himmel? Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort!»
Louis Armstrong

Bild
Louis Armstrong mit Frau Alpha und seinem Fox Terrier. Bild: pinterest
 
 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Nun ist der Tag des Hundes zu Ende,
zum „Coming-Out-Day“ klatsch ich in die Hände.
Luchs feiert den „Welt-Ei-Tag“ heute,
den „It´s my Party Day“ alle PH-Leute.
Treibt es bloss nicht allzu toll,
und singt nicht nur in Dur und Moll.
Das Essen dürft ihr nicht vergessen,
drum gibt´s Frühstück, unvermessen.
Ansonsten ward ihr fleissig hier am Schreiben,
während Klara sich im Wasser ließ treiben.
Old_go hatte ein Loch vor der Tür,
da konnte sie nun Garnichts für.
Majorie kam auch vorbei ,
und hatte ne tolle Aufnahme dabei.
Woschi wartet auf den Finnen
damit er kocht was bei ihr Drinnen.
Sie ernährt sich dann nicht mehr von virtuellen Genüssen,
sondern lässt Leckereien rutschen bis zu den Füssen.
Nun schlaft alle mal recht gut,
und habt Morgen frischen Mut.

Collage 137 11-10-.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 11.10.2019, 00:09:32

Moin moin zusammen

                           zum Welttag des Eis

           danke AKJ für das reichhaltige Frühstück  👍

 




Gruß in die Runde -- weserstern

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 11.10.2019, 00:09:32
Jepp, gut erkannt, a-k-J, den Welt-Ei-Tag werde ich genießen, 
und deshalb am Morgen alle zu einem schönen Tag begrüßen,
denn strahlend hat mir gleich die Sonne zugezwinkert und gelacht,
das hat mich natürlich gleich so richtig auf die Beine gebracht.

Nach dem Frühstück beginnt aber auch gleich das große Rennen,
denn am Freitag werde ich sicher nicht den Markttag verpennen.
Schließlich ich kann mich leider nicht finnisch bekochen lassen,
               doch ich werde mir nur Gutes auf dem Markt in die Tasche fassen 😋...Luchs

 IMG_0163.JPG
 
  
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 11.10.2019, 08:29:48
Guten Morgen zusammen,
zu mir kommt gleich mein kleiner Freund Mohammad. In RLP sind Ferien
Wir spielen miteinander und tun auch etwas für die Schule. Beim letzten Mal haben wir ein 100 Teile Puzzle geschafft. Da war er mächtig stolz.
Der Welthundetag hat mich dazu inspiriert für den ST aufzuschreiben, wie wir als Kinder zu einem Hund kamen. Mein Vater wollte endlich ein "männliches Wesen" im Haus haben.
Er war ja mit sechs Töchtern gesegnet.
Er meinte wohl, weil es "der Hund" heißt, wären alle Hunde männlich........😉
Bin dann mal weg.....
Seija


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 11.10.2019, 08:43:48

Mir ist heute ein wenig nach Alleine sein
darum stelle ich nur ein Lied hier ein

Bruny die euch mit oder ohne Ei und mit oder ohne Hund einen angenehmen Tag wünscht ☀️ 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 11.10.2019, 08:29:48

Einfach mal "ehrlich und offen" gesagt und das für alle lesbar ...

ICH ... finde es hier zu Eintönig ... leider und ich glaubte es werden und wird hier
diskutiert über das Leben des Einzelnen und allen. Dabei etwas offen zu diesen
und jenen sowie das Leben halt ist, denn das Leben sollte nicht nur aus Frühstücksfoto´s
und Kaffeetrinken bestehen.
Ich betone nochmals das ich Euer Tun hier nicht verurteile oder für schlecht empfinde
aber es ist nicht meine Ebene der Unterhaltung.
Daher wünsche ich Euch allen noch viel Spass im, am und um den Ponihof herum
und seit mir nicht böße denn ich will offen und ehrlich bleiben wenn ich gehe
Danke nochmals und alles Gute

Albrecht
 

Pinky
Pinky
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Pinky
Guten Morgen in den Ponyhof.       Ich wünsche Euch einen schönen Tag C4CCEEC1-452A-4F8C-8279-EEBE008D089F.jpeg   
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mopsfidel.JPG
"no comment"
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 08:56:27

das ist ja das schöne, dass es jedem überlassen bleibt, was er hier erzählt und es ist volle Absicht, dass man eben keine Diskussionen aufheizen und keine Themen zu sehr vertiefen will. Jeder ist willkommen, jeder kann auch wieder gehen oder wiederkommen - Herausvorderungen sucht man lieber anderswo :-) Und vielleicht haben sich einige einfach hierher zurückgezogen, weil sie keine Lust mehr haben  auf die sich immer wiederholenden verbalen Scharmützel von Rechthaberei und Besserwisserei, gespickt mit kleineren und grösseren persönlichen Spitzen und Kränkungen - dann doch lieber Ponyhof mit kulinarischen Völlreiorgien und Tortenschlachten - und wer aufpasst, kann ganz viel zwischen den Zeilen lesen :-)

Also .. schau wieder rein, wenn Du magst oder lass es - aber ändern möchten wir hier eigentlich nichts


Anzeige