Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hach also ich lebe ja eigentlich sehr gerne in meinen vier Wänden in meiner kleinen, schlumpfigen Einsiedelei, aber so in Familie ist dann auch wieder sehr schön - besonders, wenn einem morgens zum Wachwerden schon der Duft von frisch gebackenem Brot und Filterkaffee durch die nase zieht ... so ein schönes weich gekochtes Ei und dazu ein Crousson mit Butter, Quark und köstlicher Hagebuttenmarmelade  ..dazu die auf dem Tisch verstreuten Honigpops und Cheerio Kringel und verschüttete Milch und kleine Kinder, die sich das letzte Sesambrötchen streiten und das Klappern von Löffeln in den Müslischalen :-) und Schnitzelchen, die auf ihr Stück bom Croisson mit Quark wartet ... den liebt sie und er klebt ihr herrlich um die Schnute...da ist sie bis Mittag beschäftig. Aber es geht nachher auch wieder raus zum Kleinanzeigen lesen für Hunde und hoffentlich treffen wir den nachbarmops so wie gestern

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 09:47:17

Eines will noch los werden ...
Ihr sollt Euch nicht ändern und bleibt mal so wie Ihr seit
aber eines ist klar
im Internet bzw. auch im Ponyhof kann man sich nicht zurückziehen
höchtens man schreibt kein Wort und liest nur.
Auch im Seniorentreff gibs Menschen mit mehreren Nicks
manchmal kanns auch dein Nachbar sein, manchmal wird aus
einen Mann eine Frau und umgekehrt.
Vertraue niemand den Du real nicht kennst ...
Aus 22 Jahren Internet habe ich viel gelernt und erlebt
und wer zwischen den Zeilen lesen kann ist etwas besser dran.

Was ich geschrieben habe für das bin ich vernatwortlich
aber im Internet bist du allein dafür verantwortlich was Du darauß liest ...

Euch noch einen schönen Tag und es gibt schlimmeres ... gelle
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 10:09:21

naja also wir hier sind auch alle keine Greenhorns in Sachen Internet -  und es ist allen klar, dass das, was hier geschrieben wird, auch weltweit lesbar ist -  Du hast ganz einfach die Idee dahinter nicht verstanden, also bitte eerklär uns nicht die Welt - wenn es Dir im Ponyhof nicht gefällt, einfach wegbleiben. So einfach ist das :-)

Übrigens 2 x das selbse Musikvideo innerhalb weniger Minuten im selben Forum zu posten zeugt nicht gerade von der Suche nach herausforderungen und intellektuellem Anspruch :-)


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 10:13:04

eben duuuuuuuuuuuuu Schlaumeier, darum gehe ich ja😄

und ich schrieb es bestimmt nicht nur wegen Dir .... gelle
aber scheinbar siehst doppelt

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 10:09:21

Da kann ich WoSchi nur zustimmen  😉 der PC und auch das Internet gehören seit vielen Jahren zu meinem Beruf  .

Auch haben sich viele der Schreiber/innen  des Ponyhofes auch schon mal persönlich bei Treffen oder auch  ganz privat getroffen. 

Dazu gibt es ja auch noch viele andere Möglichkeiten sich  auszutauschen , es muss ja nicht nur hier im ST sein . 👆

Dir alles Gute -- weserstern 

( die seit Beginn hier gerne schreibt - Diskussionen habe ich im realen Leben genug )

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied



ach ich buddel doch das Spinnenthema noch einmal aus und wollte einen kleinen Beitrag beisteuern - weil die lustigen Biester ja doch immer wieder kommen, kann man es ihnen noch auch ein bisschen nett machen ...hihihi



PS ich hab gerade meinen Verschreiber des Tages entdeckt: " Herausvorderungen "
Hihi, da bekommt Klara bestümmt wieder nen Anfall - sorry aber ich konnte es nicht mehr verbessern :-)

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 10:20:52
eben duuuuuuuuuuuuu Schlaumeier, darum gehe ich ja😄

und ich schrieb es bestimmt nicht nur wegen Dir .... gelle
aber scheinbar siehst doppelt

es heisst "deinetwegen" , nicht "wegen dir"

:-)
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 08:56:27
Feeling, wenn es mir zu langweilig ist, dann versuche ich das zu ändern, indem ich mal was zur Unterhaltung oder auch nur zum Nachdenken beitrage. Sich nur unterhalten zu lassen wäre auch nichts für mich, deshalb verstehe ich, dass Du versuchst ,Unterhalter zu finden, und dabei wünsche ich Dir viel Glück und noch mehr Spaß. Aber es war nett, dass Du uns eine kurze Zeit begleitet hast . Alles Gute 👍..Luchs  
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 11:02:43

fass dir an die eigene Nase und lies mal deine älteren Beiträge ... 😋

keine sorge bin schon weg ...

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 11:07:39

ich wollte nur mal sehen, wie ernst es Dir ist mit demWeggehen hier - also nu mach schon, hopp,. hopp


Anzeige